Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfekte Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiara Park Atlantic Lisboa

Speichern Gespeichert
Tiara Park Atlantic Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Tiara Park Atlantic Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149 | Marquês de Pombal, Lissabon 1099-034, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 218 Hotels in Lissabon
Offenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfekte Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Tiara Park ist ca. 25-30 Min. (zu Fuß) von der Altstadt und Meer entfernt an einer Anhöhe
gegenüber eines schönen Parks gelegen. Zimmer sind sauber und ausreichend groß und ansprechend möbiliert. Fluglärm bei geöffnetem Fenster ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, ausser vielleicht 23 Euro pro Person fürs Frühstückbuffet...aber das muss jeder
für sich selbst entscheiden.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ausserdem ist das "TIARA" auch das Crew-Hotel der Lufthansa was vermutlich a) an der Nähe zum Flughafen (ca. 15 Min.) anderseits
aber auch an der Qualität des Hotels liegen dürfte. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    846
    423
    68
    29
    14
Bewertungen für
206
678
65
161
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfenbuettel
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit einem traumhaften Ausblick über Lissabon bis zum Fluß runter. Rezeption war sehr hilfsbereit,freundlich, persönlich. So was erwartet man vielleicht nicht unbedingt von einem größeren Hotel und der Concierge hat uns gute Tipps für Lokale gegeben.Frühstück war ein Genuß, es gab nichts was es nicht gab, auch Prosecco war vorhanden! Wer gerne zu Fuß geht ist hier bestens aufgehoben aber bis zur Innenstadt sind es schon 15-20 Minuten.Wir können dieses Haus definitiv weiterempfehlen.Der Taxifahrer, der uns vom Flughafen zum Tiara brachte, meinte auch gleich: Oh, a very,very good hotel. Da können wir nur sagen: er hatte recht

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt & Boston
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Plus:
- Fast 5-Sterne-Standard (so um 4,7 ...)
- Rezeption: gut besetzt, schnell, effizient, höflich, freundlich
- Zimmer (für zwei): eher auf der großzügigen Seite, Fensterisolierung: fabelhaft, Betten: angenehm
- Ausgezeichnet gefüllter Minibar (Flüssiges), Snacks eher mager.
- Da der TV-Schrank von Minibar voll eingenommen wurde, gibt es keine Schublade
- Stereoanlage mit CD-Spieler
- Restaurant von guter bis sehr guter Qualität, attraktive Präsentation, sicher ein sehr kreativer Koch, zeigt aber nur teilweise, was er kann bzw. könnte. Vielleicht wegen der Buchhalter? Der offene Wein (Douro) war eine Relevation!
- Wer einen Mietwagen hat, und ihn zw. 19 und 9 Uhr parken will, kann dies kostenlos auf den Parkslots an der Strassee tun. Sonst kostet die Stunde 1,20 (in der Tiefgarage am Hotel sinde es 16,50 / Tag)

Minus:
- Sitzecke ist schlecht eingerichtet (EIN einziger, großer Sessel mit großem Fußstützer, zu kleiner Tisch)
- Fernsehschrank hat Scheuklappen (Türen), TV nur aus Bett gut einsehbar.
- Minibar und Zimmerservice: Preise auf der unverschämten Seite
- Frühstück für zwei = € 46,00. Schandhaft teuer für ein gutes, aber begrenztes Buffet
- Zwei Waschbecken im Bad, aber das heiße Wasser reicht nicht für gleichzeitige Benutzung. Wenn man Wasser in die Badewanne einlässt, dann friert man beim Gesicht waschen am Becken ...
- Ein Duschgel, ein Shampoo und eine Body Lotion bekommt man auch in 3-Sterne-Hotels. Und womöglich bessere.
- Bademäntel und Schlappen fehlten. Auf Anruf folgte die Lieferung von je EINEM - für zwei? :-)
- Keine Zeitungen. Unentschuldbar in solch einem Hotel
- Da der TV-Schrank von Minibar voll eingenommen wurde, gibt es keine Schublade im Zimmer
- Keine lokale Info-Materialien im Zimmer
- Bleistifte, die schnell abstumpfen oder abbrechen, statt Kugelschreiber.
- Zu wenig Handtücher (mittlere Größe)
- Entlüftung des Badezimmers nach Toilettengang bleibt ein schlecht riechender Traum

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Einfach perfekt!
Wie asiatische standard. Wir sind drei mal dort gewesen. Die qualitaet gibt nicht nach!
Empfehle auf jeden fall weiter!
"........."........"........".........".........."
Von 9.8 bis 16.8 dort.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Modernes Hotel mit sehr bequemen Betten, schönen Zimmern (fantastischer Ausblick aus dem 10ten Stock) sowie freundlichem Personal. Metrostation in der Nähe, anschliessend nur 2 Stationen ins Stadtzentrum.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

auffallend freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal,
großes Zimmer mit vielen Ablagen, dunkles Holz, gemütlich,
große Lobby mit Frühstücksrestaurant und Bar,
tolles Frühstücksbüffett,
am oberen Ende der Avenida da Liberdade gelegen,
rundherum Klasse,
viele Parkplätze direkt vor der Tür (Kosten nicht bekannt)
20 Minuten zu Fuss zur Altstadt (Praça de Comércia).

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das King-size-Bett ist sehr bequem. Das Bad ist geräumig und gut ausgestattet. Duschen kann man genießen, da richtig viel Wasser aus der Dusche kommt, d.h. der Wasserdruck stimmt (auch in den oberen Stockwerken). Ich war zwei Nächte im Hotel und habe dort erstklassig gegessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Hotel bietet alles was man in einen 5-Sterne Hotel erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tiara Park Atlantic Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tiara Park Atlantic Lisboa

Anschrift: Rua Castilho, 149 | Marquês de Pombal, Lissabon 1099-034, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 21 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 23 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tiara Park Atlantic Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiara Park Atlantic Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tiara Park Atlantic Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.