“schönes Hotel mit magerem Fitnessraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

InterContinental Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)   |
Nr. 27 von 217 Hotels in Lissabon
Aschaffenburg, Deutschland
“schönes Hotel mit magerem Fitnessraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel unweit des Zentrums. Wie in Portugal üblich gibt es ein sehr reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet, welches im Preis inklusive ist. Die Zimmer sind sehr schön, wenn man eins in richtung Stadt hat genießt man einen fantastischen Ausblick! Die Zimmer haben eine doppelte Tür so dass man vom Personal morgens absolut nichts hört. Der Fitnessraum des Hotel ist allerdings sehr sehr mager und lohnt kaum. Gerne kommen wir aber wieder hier ins Hotel zurück!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das am schönen Parque Eduardo VII und in nächster Nähe der Avenida da Liberdade gelegene Hotel lässt keine Wünsche offen, es ist rundum erstklassig! In 10 Minuten ist man zu Fuss im Stadtzentrum oder am Meer (Praça de Comércia). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, in der Hotelbar/-bistro waren wir täglich für einen Apéro. Die Zimmer sind sehr sauber, modern, geräumig und schön.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

War beruflich im März in Lissabon - ein sehr schönes 5 Sterne Hotel in einer sehr schönen Stadt. Der Service ist absolut top, das Frühstück sehr gut. Hatte ein Zimmer mit Aussicht auf den Park und zur Stadt. Das Zentrum ist fussläufig gut 20min entfernt (vom Hotel geht es eigentlich nur Berg ab, zurück sollte man ein Taxi oder die Metro nehmen). Der Flughafen ist nur ca. 15-20 min vom Hotel entfernt, also ein Katzensprung. Hatte an einem Meeting teilgenommen, somit konnte ich auch das Mittagessen genießen. Die Zimmer sind sehr groß und top ausgestattet. Das Bett ist relativ hart, konnte aber darauf sehr gut schlafen. Die Minibar sollte man meiden, die Getränke sind zu teuer (einfach in der Stadt was zum Trinken kaufen)

• Aufenthalt März 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

ich bin auch sehr begeistert vom tiara park atlantic hotel in lissabon.

die lage ist noch absolut akzeptabel: man ist in ca. 15 minuten in der innenstadt. mit der ubahn sind es nur zwei stationen.

wie schon meine vorschreiber erwähnt hatten, sind die zimmer sehr geräumig und geschmackvoll. in jedem zimmer befinden sich zb. frische blumen. dies sind kleinigkeiten, die einem das “sich-wohlfühlen” erleichtern. sie sind kein muss und ich erwarte sie auch nicht in einem hotelzimmer. deswegen ist es umso schöner, wenn man dann mit solchen kleinen details überrascht wird.

die betten sind absolut gemütlich und das personal sehr freundlich. das tiara hotel ist ein klassiches business hotel, welches sich auf die ansprüche seiner kunden eingestellt hat wie z.b. w-lan im ganzen haus.

ich würde es immer wieder weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Waldürn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa liegt in Lissabon wunderbar am Park Eduardo mitten in Lissabon. Von manchen Hotelzimmern aus hat man einen wunderbaren Blick auf die ganze Stadt und kann so morgens vom Bett aus den Sonnenaufgang über Lissabon betrachten.
Das Frühstück war zwar im Vergleich zum Zimmerpreis extrem teuer, aber auch extrem gut.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren augenblicklich begeistert, als sich die Vorhänge unseres Hotelfensters öffneten und wir einen tollen Panoramablick über Lissabon hatten! Unser Zimmer lag im 12. Stock und es war beeindruckend, zumal es unser erster Besuch in Lissabon war. Wir hatten über Expedia gebucht (deluxe-Zimmer, ist aber glaube ich Standard) und waren insgesamt sehr zufrieden. Zimmer, Bad, Frühstück alles prima. Auch die Weinauswahl und die Preise in der Hotelbar waren für die Hotelklasse o.k. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war.
Ob es nun wirklich 5 Sterne sind oder 4 + sei dahin gestellt, wir haben uns sehr wohl gefühlt, fanden den Preis angemessen und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Tolles Hotel, sauber, gute Lage, großzügig, ruhig. Aber kein 5*!

Zimmer, speziell Badezimmer sind sehr elegant und sehr sauber. Noch mehr gilt das für die allgemeinen Räume.
Das Zimmerpersonal ist genial, ebenso die Dame in der Bar. Rezeptionspersonal ist obwohl unterausgelastet und doch etwas überheblich.
Leider nicht im Hotel gefrühstückt. Hat exzellent ausgesehen.
Leider keine Annehmlichkeiten, wie Pool im Hotel. Kein Raucherraum, keine allgemeine Terrasse

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 15 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 22 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 24 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 25 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Wenn Sie InterContinental Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.