“Lecker schlemmen in Lissabon :)” 5 von 5 Sternen

Küche: portugiesisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Halberstadt, Deutschland
“Lecker schlemmen in Lissabon :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hier, haben auch wir das Restaurant aufgesucht. Es ist klein aber fein.. Der Service ist hervorragend und wir hatten den perfekten Weiswein zu unseren Gericht. Als Vorspeise gab es Muscheln und im Anschluss Lachs und Seebarsch..Sehr, sehr lecker :D Auch für FleischLiebhaber ist etwas dabei..Preislich etwas gehobener, aber auch super Qualität.. Kellner kann super Englisch..

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Februar 2013 in diesem Restaurant, um Geburtstag zu feiern. Haben es über TripAdvisor gefunden und waren absolut begeistert! Es ist etwas versteckt, man muss wissen, dass man Klingeln muss. Das Essen war ausgesprochen gut, der Service sehr zurückhaltend, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können es absolut weiter empfehlen. Das Ambiente ist modern, schlicht aber dennoch gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend im Frade dos Mares sehr genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr angemessen, vor allem im Vergleich zu anderen Restaurants in Lissabon. Wir hatten drei Entradas (Brot mit vier Aufstrichen, Salat und Ziegenkäse in Teig), zwei Hauptgerichte (oven-baked octopus und grilled salmon) und zwei Desserts (petit gateau au chocolat und orange mousse), Wein, Bier, Portwein und Wasser. Gesamtpreis unter 70 EUR. In anderen Restaurants haben wir für weniger fast genauso viel bezahlt. Wenn wir das nächste Mal in Lissabon sind ist ein Besuch in diesem Restaurant Pflicht. Hingehen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gutes fischlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

kleines restaurant, wunderbare atmosphäre, geschmackvolle und moderne einrichtung. der service war ausgezeichnet, zuvorkommend und zurückhaltend. die portionen waren riesig, die qualität der speisen 1A. vorspeisen waren anhand der vom haus gebotenen, sehr guten küchengrüsse keine notwendig. wir hatten oktopus und wolfsbarsch, beides fantastisch im geschmack. dessert ging sich bei den portionen (die restlos verputzt wurden) einfach nicht mehr aus. wir zahlten inkl 1 flasche weißwein, kaffee und 1 glas madeira zu zweit 90 euro. durchaus gerechtfertigt und für unsere verhältnisse billig, für lissabon sicherlich gehobenes niveau. leider waren keine portugiesen im restaurant, die waren bei unserem 5-tägigen aufenthalt ausschliesslich in den einfacheren lokalen anzutreffen. insgesamt ist das restaurant sehr zu empfehlen, wenngleich die typische lissaboner küche wohl eher in den einfachen restaurants/cafeterias/cervejarias zu finden ist.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Zufällig ein guter Griff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Sind zufällig in dieses Lokal gekommen. Angenehmes Ambiente. Die Speisekarte nicht riesig und in erster Linie Fisch. Alles war von guter Qualität. Aber wer es nicht mag: es werden ungefragt jede Menge Entrees hingestellt -und auch verrechnet. Aber: auch eine grössere Schüssel Salat, was uns freute. Wenn mans nicht will: einfach ablehnen oder nur das nehmen, was man will,

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen