Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum dritten Mal in diesem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Oriente Hotel

Speichern Gespeichert
Tivoli Oriente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Tivoli Oriente Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida da Joao II - Parcela 1.14 Lote 3 | Parque Das Nacoes s/n, Lissabon 1990-083, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 218 Hotels in Lissabon
Vigo, Spanien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum dritten Mal in diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe nun zum dritten Mal in diesem Hotel gewohnt. Insgesamt war ich etwa 14 Nächte im Tivoli Oriente; meist geschäftlich, manchmal zum Urlaub.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und kann nur den Speiseraum kritisieren, der mehr einem gehobenen Hamburgerrestaurant ähnelt als dem Speiseraum eines 4 Sternehotel. Manche mögen ihn vielleicht. Ich nicht. Mit dem Essen stimmte jedoch alles. Es war schmackhaft, gut zubereitet und von charmanten Mitarbeitern serviert.

Es liegt bequem zum Flughafen und hat eine Einkaufspassage direkt gegenüber, in der man die meisten Bedürfnisse befriedigen kann. Das Hotel ist auch mit dem Auto gut erreichbar, und eine Garage im Untergeschoss bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    209
    78
    18
    7
Bewertungen für
98
81
27
151
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel, vom Flughafen leicht mit dem Taxi oder der Metro zu erreichen. Gegenüber dem Lisboa Oriente Bahnhof wie auch der tadellosen U-Bahn. Auch in Fußweite vom einige Blocks entfernten Shoppingcenter und Hafenrestaurants nahe dem Oceanarium. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig, bequem; ich schlief gut, obwohl es zu den Gleisen lag. Wi-Fi funktionierte ordentlich. Personal war aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Habe recht früh eingecheckt, sehr spät ausgecheckt, keine Extragebühr, was beim Reisen sehr praktisch sein kann... insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Celle, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck beim Betreten der Lobby war durchaus positiv. Aber dann kam der Blick auf die Rezeption, wo sich schon Schlangen gebildet hatten (Mittwoch gegen 15.00 Uhr). Ca. 15 min Wartezeit, obwohl dann nur zwei Leute vor mir waren. Mein Check-In dauerte aber nicht lang und so konnte ich ab auf's Zimmer in den 10. Stock. Das war angenehm temperiert, die Vorhänge zugezogen, sodass die Sonne nicht allzuviel anrichten konnte. Der Blick nach draussen aber war ernüchternd: Bahngleise, soweit das Auge reicht. Ok, ist halt so, kreide ich hier auch nicht an. Das Zimmer selbst war nicht groß, aber ausreichend, großer Flachbild-TV, zusammengeschobenes Doppelbett. Die Möbel, wenngleich auch sauber, lassen ihr Alter ohne Umschweife erkennen. Abgegriffene Kanaten, kaputte Ecken, der Sessel etwas ausgeblichen und an einigen Sellen speckig.
Was aber gar nicht ging, was das Badezimmer: Der muffige Duschvorhang geht ja fast schon als trauriger Klassiker durch, aber dass keinerlei Toilettenpapier vorhanden war und auf dem Fussboden ein ausgetrocknetes Stück Brot herumlag, fand ich nicht witzig.

Mein Fazit ist daher zwiespältig: Im Grunde ein brauchbarer "Hotelbunker" in Flughafen- und Expogelände, aber mit Schwächen im Service und Finish.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel liegt verkehrsmäßig gut, nahe zum Airport und fußläufig zur Metro, Station Oriente. Ganz in der Nähe befindet sich das Ozenarium, das unbedingt besucht werden sollte.Im großen Einkaufszentrum befindet sich ein Foodcourt für den schnellen Hunger, für alle gibt es dort etwas. Frühstück und Restaurant haben wir nicht getestet.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cascais
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt günstig am Expo Gelände Lissabons. In der Nähe befindet sich das Ozenarium, das auf jeden Fall einen Besuch (10,-EURO) wert ist.
Gegenüber dem Hotel liegt der Bahnhof Oriente. Hier fahren auch U-Bahnen Richtung Zentrum (1-mal umsteigen, 1,30 Euro).
Der Flughafen ist ca. 1,5 km entfernt.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Für einen Besuch des Parks der Nationen ist das Hotel super. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Zimmer sauber und angemessen. Entweder hat man einen Blick auf den Fluss oder auf den Bahnhof Oriente mit seinem phantastischen Dach - besonders nachts und illuminiert ein echter Hingucker - aber bei geöffnetem Fenster auch eine echte Lärmquelle.
Pool und Terrasse bieten Abwechslung. Die Tiefgarage ist eine Bausünde und selbst mit einem Kleinwagen vor lauter Pfosten nur schwer zu befahren.
Wir waren mit zwei Kleinkindern unterwegs. Leider hat das Hotel keine Kinderbetten, uns wurde aber engagiert geholfen, dass es doch mit Zustellbetten doch geklappt hat. Alles in allem ein Haus zum Schlafen, zum Übernachten. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn der Park der Nationen im Fokus steht super, für einen Lissabon-Sightseeing-Aufenthalt würde ich ein zentraleres Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Man sollte unbedingt nach einem Zimmer mit Aussicht auf die Flussmündung fragen, da die Aussicht der große Trumpf dieses Hotels ist. Man kann aus dem Hotel direkt in die U-Bahn oder den Zug steigen (Bahnhof Oriente) oder man bleibt im (absolut gelungenen) Expo-Park, der eine Stadt für sich ist und viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Parks, Attraktionen bietet.

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß (Beistellbett für ein Kind ist gratis und passte auch noch hinein). Das Frühstücksbüffetangebot war breit und vielseitig und auch qualitativ absolut okay.

Unangenehm aufgefallen ist, dass der Laminatfußboden im Vergleich zu der übrigen Einrichtung billig gearbeitet ist und unter den Schuhen laut knarzt. Ein echtes, großes Manko war die laute Haustechnik, die (auch bei abgeschalteter Klimaanlage) so lärmend arbeitete, dass es SEHR den Schlaf störte.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Oriente Hotel

Anschrift: Avenida da Joao II - Parcela 1.14 Lote 3 | Parque Das Nacoes s/n, Lissabon 1990-083, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 53 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 68 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Oriente Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Escapio, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Oriente Lissabon
Lissabon Tivoli Oriente Hotel
Tivoli Oriente Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Oriente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.