Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Brauchbarer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Oriente Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Oriente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Oriente Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue D. Joao II, N.º 27 | Parque Das Nacoes, Lissabon 1990-083, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 100 von 227 Hotels in Lissabon
Celle, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Brauchbarer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck beim Betreten der Lobby war durchaus positiv. Aber dann kam der Blick auf die Rezeption, wo sich schon Schlangen gebildet hatten (Mittwoch gegen 15.00 Uhr). Ca. 15 min Wartezeit, obwohl dann nur zwei Leute vor mir waren. Mein Check-In dauerte aber nicht lang und so konnte ich ab auf's Zimmer in den 10. Stock. Das war angenehm temperiert, die Vorhänge zugezogen, sodass die Sonne nicht allzuviel anrichten konnte. Der Blick nach draussen aber war ernüchternd: Bahngleise, soweit das Auge reicht. Ok, ist halt so, kreide ich hier auch nicht an. Das Zimmer selbst war nicht groß, aber ausreichend, großer Flachbild-TV, zusammengeschobenes Doppelbett. Die Möbel, wenngleich auch sauber, lassen ihr Alter ohne Umschweife erkennen. Abgegriffene Kanaten, kaputte Ecken, der Sessel etwas ausgeblichen und an einigen Sellen speckig.
Was aber gar nicht ging, was das Badezimmer: Der muffige Duschvorhang geht ja fast schon als trauriger Klassiker durch, aber dass keinerlei Toilettenpapier vorhanden war und auf dem Fussboden ein ausgetrocknetes Stück Brot herumlag, fand ich nicht witzig.

Mein Fazit ist daher zwiespältig: Im Grunde ein brauchbarer "Hotelbunker" in Flughafen- und Expogelände, aber mit Schwächen im Service und Finish.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    581
    209
    51
    20
Bewertungen für
254
199
64
525
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel liegt verkehrsmäßig gut, nahe zum Airport und fußläufig zur Metro, Station Oriente. Ganz in der Nähe befindet sich das Ozenarium, das unbedingt besucht werden sollte.Im großen Einkaufszentrum befindet sich ein Foodcourt für den schnellen Hunger, für alle gibt es dort etwas. Frühstück und Restaurant haben wir nicht getestet.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cascais
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt günstig am Expo Gelände Lissabons. In der Nähe befindet sich das Ozenarium, das auf jeden Fall einen Besuch (10,-EURO) wert ist.
Gegenüber dem Hotel liegt der Bahnhof Oriente. Hier fahren auch U-Bahnen Richtung Zentrum (1-mal umsteigen, 1,30 Euro).
Der Flughafen ist ca. 1,5 km entfernt.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Für einen Besuch des Parks der Nationen ist das Hotel super. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Zimmer sauber und angemessen. Entweder hat man einen Blick auf den Fluss oder auf den Bahnhof Oriente mit seinem phantastischen Dach - besonders nachts und illuminiert ein echter Hingucker - aber bei geöffnetem Fenster auch eine echte Lärmquelle.
Pool und Terrasse bieten Abwechslung. Die Tiefgarage ist eine Bausünde und selbst mit einem Kleinwagen vor lauter Pfosten nur schwer zu befahren.
Wir waren mit zwei Kleinkindern unterwegs. Leider hat das Hotel keine Kinderbetten, uns wurde aber engagiert geholfen, dass es doch mit Zustellbetten doch geklappt hat. Alles in allem ein Haus zum Schlafen, zum Übernachten. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn der Park der Nationen im Fokus steht super, für einen Lissabon-Sightseeing-Aufenthalt würde ich ein zentraleres Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Man sollte unbedingt nach einem Zimmer mit Aussicht auf die Flussmündung fragen, da die Aussicht der große Trumpf dieses Hotels ist. Man kann aus dem Hotel direkt in die U-Bahn oder den Zug steigen (Bahnhof Oriente) oder man bleibt im (absolut gelungenen) Expo-Park, der eine Stadt für sich ist und viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Parks, Attraktionen bietet.

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß (Beistellbett für ein Kind ist gratis und passte auch noch hinein). Das Frühstücksbüffetangebot war breit und vielseitig und auch qualitativ absolut okay.

Unangenehm aufgefallen ist, dass der Laminatfußboden im Vergleich zu der übrigen Einrichtung billig gearbeitet ist und unter den Schuhen laut knarzt. Ein echtes, großes Manko war die laute Haustechnik, die (auch bei abgeschalteter Klimaanlage) so lärmend arbeitete, dass es SEHR den Schlaf störte.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Tivoli Oriente bietet freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Moment wird das Hotel (aktuell die Lobby) gerade umgebaut, was zu kleineren Unannehmlichkeiten führen kann. Das Personal ist jedoch bemüht dies wo immer möglich zu kompensieren. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, auch hier werden nach und nach die Zimmer renoviert. Das Schwimmbad ist klein aber fein und es hat sogar einen Whirlpool.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Lage des Hotels ist hervoragend. Das Restaurant liegt auf dem obersten Stockwerk und bietet klassische Portugisische Küche. Die Qualität des Essens ist sehr gut, das Personal ist sehr unfreundlich. Ich musste mehrere Male fragen, ob ich etwas zu trinken bestellen kann und wurde dann nach ca. 20 Minuten auch noch sehr unhöflich bedient.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Tivoli Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Oriente Hotel

Anschrift: Avenue D. Joao II, N.º 27 | Parque Das Nacoes, Lissabon 1990-083, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 36 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 73 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Oriente Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Oriente Lissabon
Lissabon Tivoli Oriente Hotel
Tivoli Oriente Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Oriente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.