Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentlich, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Carlos Liberty Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Dom Carlos Liberty Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Carlos Liberty Lisboa
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Alexandre Herculano 13, Lissabon 1150-005, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 108 von 228 Hotels in Lissabon
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentlich, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für ein 3-Sterne-Haus unmittelbar bei Cartier um die Ecke kann man nicht mehr erwarten. Die Zimmer sind klein, aber für eines Stadtbesuch ausreichend. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ordentlich. Das Hotel muss dringend das Problem mit der Klimaanlage klären, das wohl schon seit längerem besteht, wenn man andere Kommentare ließt. Die Gegend um das Hotel ist nett, es gibt einen kleinen Supermarkt, ein paar gute Restaurants und Kneipen. Die Metro hält um die Ecke, man kommt aber auch gut zu Fuß ins Zentrum. Wer sein Auto den ganzen Tag abstellen will, kann sich einen Platz in der Tiefgarage mieten (12 Euro). Auf der Straße gibt es abends immer Parkplätze, die von 9-19 Uhr bezahlt werden müssen, nachts ist umsonst und man kann am Abend schon für den nächsten Morgen und Tag bezahlen, wenn man genügend Kleingeld hat.

Zimmertipp: Möglichst ein Eckzimmer wählen, die sind etwas größer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    175
    43
    2
    3
Bewertungen für
47
175
28
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Der Service ist Grotten schlecht, die Rezeption schaut lieber fern; Die Klimaanlage funktioniert nicht; Eine Baustelle direkt vor dem verschmutzten Fenster, welches nicht geöffnet werden kann... Nie wieder...

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir haben vier Nächte im Mai 2015 im Dom Carlos Liberty verbracht und können nur Positives davon berichten. Das Hotel ist wirklich sehr nett, die Zimmer sind zwar kleiner aber dennoch mehr als ausreichend wenn man so wie wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. In den Zimmern war es recht warm, aber das ist auch der einzige (kleine) Kritikpunkt. Das Hotel ist gut gelegen, gleich in der Nähe ist eine Metro-Station und zu Fuß braucht man ca 10-15 Minuten in die Altstadt. Der Weg dorthin ist sehr nett (quasi eine Allee mit zahlreichen Geschäften links und rechts sowie netten kleinen Cafes alle 500 m) und deswegen haben wir uns eigentlich jeden Tag für einen kleinen Sparziergang und gegen die Metro entschieden. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstück. Das hat wirklich all unsere Erwartungen übertroffen. Es war für jeden etwas dabei (Eier, Speck, Weckerl, Kipferl, köstliche Nata, Kuchen, frische Früchte, Wurst und Käse, Müsli, Joghurt, usw). Das Dom Carlos Liberty ist sehr zu empfehlen und unserem nächsten Besuch in Lissabon werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Personal ist besonders an der Reception gut ausgebildet.
Die Luft in den Gängen und Zimmer ist leider sehr schlecht und es ist sehr warm im Zimmer, schon im Frühling. Man hält es eigentlich nur mit Klimaanlage aus. Die Fenster lassen sich kaum öffnen für frische Luft. Das aktivieren der Klimaanlage muss per Tel. bestellt werden. Die Dusche war nicht sauber (Handabdrücke auf Brause und Kalk). Die TV-Fernbedienung sah sehr schmutzig aus, so dass man diese eigentlich nicht in die Hand nehmen möchte. Überall an den Möbeln sind kleinere Schäden sichtbar, anscheinend wir kaum etwas ausgebessert.
Das Frühstück ist sehr bescheiden und kein Genuss. Brot mit starkem Geschmack von Konservierungsmittel, Chloriges Leitungswasser, O-Saft welcher so dickflüssig ist, dass er nicht aus dem Hahn kommt, ...

  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral in Lissabon und ist vom Flughafen gut mit dem Bus zu erreichen. Die Zimmer sind modern, ruhig und das Bett komfortabel. Im Dachgeschoss gibt es einen Fitnessraum mit Aussicht über die Stadt. Das Frühstück beinhaltete auch landestypische Speisen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coimbra
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt sehr gut, im Herzen von Lissabon und nahe der U-Bahn. Mein Zimmer war sehr klein, und das Bad war winzig. Ich finde, das Hotel ist für die Zimmerqualität zu teuer. Das Frühstück könnte auf jeden Fall verbessert werden. Das Personal ist angenehm.
Es ist für eine Kurzreise wohl eine gute Wahl, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aylesbury, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben in diesem Hotel eine Übernachtung gebucht. An der Rezeption hieß man uns herzlich willkommen. Unser Doppelzimmer war eines der winzigsten Hotelzimmer, die ich jemals gesehen habe. Im Bad gab es sogar kaum genug Platz für eine Person. Wir haben dennoch gut geschlafen, und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück bot die Standardauswahl an Gebäck, Käse, Aufschnitt, Joghurts, Obst, Müsli, Säften und Heißgetränken, aber ich fand das Gebäck etwas zäh. Dies ist ein schlichtes Hotel, das für ein oder zwei Nächte gut ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Dom Carlos Park
Hotel Dom Carlos Park
Nr. 106 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 342 Bewertungen
0.4 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 64 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 392 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Aviz
Hotel Aviz
Nr. 76 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 639 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade
0.3 km entfernt
Hotel Dom Sancho I
Hotel Dom Sancho I
Nr. 153 von 228 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 248 Bewertungen
0.4 km entfernt
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 55 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.150 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Dom Carlos Liberty Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dom Carlos Liberty Lisboa

Anschrift: Rua Alexandre Herculano 13, Lissabon 1150-005, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Carlos Liberty Lisboa 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Fastbooking, ebookers.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Carlos Liberty Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dom Carlos Liberty Lisboa Hotel Lisbon
Hotel Dom Carlos Liberty Lisboa Lissabon
Dom Carlos Liberty Lisboa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dom Carlos Liberty Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.