“Klitzekleines winziges Doppelzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Carlos Liberty Lisboa

Dom Carlos Liberty Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Carlos Liberty Lisboa
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Alexandre Herculano 13, Lissabon 1150-005, Portugal   |
Nr. 82 von 217 Hotels in Lissabon
Aylesbury, Vereinigtes Königreich
“Klitzekleines winziges Doppelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Übernachtung gebucht. An der Rezeption hieß man uns herzlich willkommen. Unser Doppelzimmer war eines der winzigsten Hotelzimmer, die ich jemals gesehen habe. Im Bad gab es sogar kaum genug Platz für eine Person. Wir haben dennoch gut geschlafen, und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück bot die Standardauswahl an Gebäck, Käse, Aufschnitt, Joghurts, Obst, Müsli, Säften und Heißgetränken, aber ich fand das Gebäck etwas zäh. Dies ist ein schlichtes Hotel, das für ein oder zwei Nächte gut ist.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Dom Carlos Liberty empfängt seine Gäste in einer freundlichen und modernen Atmosphäre.
Das Personal am FO arbeitet freundlich und professionell.
Schade, dass mir bei An- und Abreise kein Gebäckservice angeboten wurde.
Ich habe für 7 Tage in einem Deluxe-Zimmer mit Terasse in der 8. Etage gewohnt.
Das Zimmer war ruhig, modern und komfortabel. Es bietet einen wunderschönen Ausblick über die Dächer der Stadt.
Hier fühlt man sich wohl.
Ein Lob verdient das HK, dass sehr sauber und effektiv mit Respekt gegenüber der Privatsphäre der Gäste arbeitet.

Das Frühstücksbüffet hingegen hat viel Potenzial nach oben.
Die Auswahl, Abwechslung, Dekoration und Qualität ist leider nur Mittelmäßig.
Hier fehlt die Liebe zum Detail.
Saubere Tische und ein Gedeck- und Kaffee-Service dürfen in der 3 Sterne Premium Kategorie erwartet werden und sollten zum guten Standard gehören.

Fazit:
Insgesamt eine der Kategorie entsprechende Top-Adresse in Lisboa. Eine Empfehlung für Business- und Individual Gäste gleichermaßen.
F&B sollte dem sehr guten Niveau des Hauses angeblichen werden.

• Aufenthalt Juli 2013
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Als wir einchecken wollten lag keine Buchung vor und wir bekamen ein verdammt kleines Zimmer mit altem Bad und Dusche mit Schimmel in den Fugen und die Duschwanne sollte schleunigst ausgetauscht werden. Der Teppichboden war auch schon sehr verdreckt(Flecken). Der Blick aus dem Fenster in den Hinterhof mit Bauruine war auch nicht toll. Wir haben uns dann beschwert und es stellte sich heraus, dass der Buchungsfehler am Veranstalter HRS lag. Als Entgegenkommen hat man uns dann ohne Aufpreis eine Suite (Gutes Zimmer mit Badewanne und Dachterrasse mit Blick zum Castello und über die Altstadt bis ans Meer) zur Verfügung gestellt und alles weitere wurde auch zu unserer Zufriedenheit geklärt. Die Bearbeitung unserer Reklamation Seitens des Hotelpersonals war vorbildlich!!!
Hier sei erwähnt, dass das Personal sehr kunden orientiert arbeitet, top!
Wir bekamen einen tollen Tipp wo man unweit des Hotels toll guten Fisch zum für Lissabon sehr guten Preis essen kann(O Martos 5 Gehminuten vom Hotel).
Zur Lage des Hotels, es liegt sehr Verkehrsgünstig an der Avenida da Liberdade unweit von der Metro und 10-15 Autominuten vom Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Dom Carlos Liberty Hotel ist eine sehr gute Wahl für einen City-Trip nach Lissabon. Es liegt in einer Seitenstraße der Av. da Liberdade, nur 5 Min zu Fuß von der Metro-Station Marques de Pombal entfernt. Mit der Metro ist man in wenigen Minuten in der Altstadt (Haltestelle Baixa/Chiado). Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und somit eine schöne Aussicht über die Stadt bis hin zum Castelo. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, mit Minibar und TV (leider ohne deutschen Sender). Das Frühstücksbuffet war für ein 3*-Hotel sehr gut: Viele Brotsorten, Croissants und Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Marmelade, Rührei mit Bacon - alles für eine gute Grundlage für einen schönen Besichtigungstag. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kein Problem. Auch schön: Kostenloses W-Lan in der Lobby und im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Angenehmes, gut gelegenes Stadthotel gleich neben der Avenida da Liberdade; ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, wunderbar harte Betten und sehr schönes Frühstücksbuffet (pastéis de nata, ein Traum...). Abstriche: die etwas klein geratenen Zimmer und der (allerdings durch Schallschutzfenster gut gedämpfte) Verkehrslärm an der Kreuzung mit der R. Rodrigues Sampaio.

• Aufenthalt April 2013, Business
St. Ingbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte hier geschlafen und waren zufrieden. Die Zimmer waren klein, aber funktional und sauber. Doppleverglaste Fenster, die man nur einen Schlitz weit öffnen konnte. Dann war's aber laut (große Straße, Rockkneipe gegenüber). Das Frühstück war ein Standardbuffet, der Kellner allerdings war ziemlich daneben: Verlangte recht barsch, dass man vom Tablett isst, und wollte immer dann die Auslagen auffüllen, wenn gerade besonders viele Leute da waren, die er dann auch relativ bestimmt zur Seite "schob". Der Raum war zwar sehr angenehm und bequem möbliert, doch dadurch leider auch manchmal recht voll. Teilweise mussten die Leute (kurz) auf einen freien Tisch warten.
Der Service an der Rezeption war super, total nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Wir hatten ein Auto, die Anreise war etwas mühsam (am besten kommt man vom Tejo die Avenida Liberdade hoch, nicht von oben von der Praca de Pombal, da muss man nämlich um meherer Häuserblocks herumfahren), die Garage liegt um die Ecke 50 m zu Fuß, ist abgeschlossen und kostet pro Nacht 12.-- €. Dort blieb das Auto dann auch bis zur Abreise, denn von diesem Hotel kann man Vieles zu Fuß machen (Innenstadt 10 min, Saldanha 15 min, Metrostation vor der Haustür).
Insgesamt ein guter Aufenthalt, gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Für ein 3*** Hotel wirklich gutes Zimmer und Frühstück mit guter Auswahl an Brot und Kuchen. Gute Lage, Bushaltestelle zum Flughafen nur 5 Minuten entfernt. Man läuft locker ins Stadtzentrum oder fährt 2 Stationen mit der Metro (Avenida). Wir haben sowohl für 73 € DZ als auch 56 € DZ incl. Frühstück übernachtet. Selbst für 73 € fand ich das Hotel, verglichen mit z. B. Hostel (Toilette auf dem Gang, kein Frühstück incl. und trotzdem 45-50 Euro fürs DZ) ein super Schnäppchen. Wer lärmempfindlich ist, für den ist das Hotel nix. Die Straße vor dem Hotel ist viel befahren und ich schlafe nicht gern bei geschlossenen Fenstern.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Dom Carlos Liberty Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Carlos Liberty Lisboa

Anschrift: Rua Alexandre Herculano 13, Lissabon 1150-005, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Carlos Liberty Lisboa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Carlos Liberty Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Carlos Liberty Lisboa Hotel Lisbon
Hotel Dom Carlos Liberty Lisboa Lissabon
Dom Carlos Liberty Lisboa Lisbon

Wenn Sie Dom Carlos Liberty Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.