“Hotel entspricht den Erwartungen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rua Barata Salgueiro 5, Lissabon 1169-066, Portugal   |
Nr. 61 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meißen, Deutschland
“Hotel entspricht den Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet. Es liegt ca. 15 min Fussweg von der Innenstadt und dem Barrio Alto entfernt. Das Frühstück morgens entspricht dem eines 4* Hotels. Es gibt eine Bar und ein Restaurant, was ich jedoch nicht getestet habe. Da es in einer Nebenstrasse liegt, ist der Lärmpegel (wenn man ein Zimmer zur Strasse hat) ok. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Zentral gelegenes Hotel. Zimmer war modern eingerichtet. Das schöne Badezimmer war recht neu und sauber. Das Frühstück war sehr gut (es gab sogar kleine "Pasteis de Nata", die Spezialität aus Lissabon). Das Personal war freundlich. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Supermarkt. Die Haltestelle des Busses zum Flughafen ist in paar Gehminuten zu erreichen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir würden hier wieder übernachten. Sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein wunderschönes, relativ kleines Hotel mitten in Lissabon, einer Seitenstraße der Avenida. Guter Service, gutes Frühstück, gutes Zimmer mit einer fast geräuschlosen und dezenten Klimaanalge, die nicht pausenlos sehr kalte Luft auf auf die Betten wirft. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in der City. Von dort erreicht man alles perfekt zu Fuß, der Wagen kann in der (sehr sehr sehr engen! Bloß nicht mit einem Kombi oder Oberklasse-Auto reinfahren!!) Tiefgarage geparkt werden. Die Zimmer sind guter Standard, das Bad ist geräumig. Sauberkeit top, Service nett. Nur beim Frühstück gas geben und den kaffee verneinen (saustarke Mischung). Beim Frühstück wird schnell ab- und dann auch nicht wieder aufgeräumt. Nicht in das Hotel-Restaurant: in der City findet man locker was besseres. Der Service an der Reception ist nett...Fazit: Wenn Lissabon, dann hier. Wenn auch eigentlich nur wegen der unschlagbaren Lage! Ärgerlich: Internet kostet mal eben 0,35 cent die minute, surfen vermeiden!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kent, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir waren 8 (3 Senioren und 5 Anwärter) und kommen gerade von unserem 5 tägigen Osterurlaub in Lissabon zurück. Hatten das Hotel Lisboa mit Ü/F gebucht. Kein Abendessen, aber nur 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Bus oder der Metro – sehr zentral gelegen. Die Zimmer waren sehr gepflegt, sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstückszimmer ist recht klein und voll, deshalb muss man manchmal ein paar Minuten auf einen Tisch warten. Die Angestellten sind aber sehr aufmerksam und freundlich und machen sehr schnell die tische frei und sauber. Das Frühstück bietet mehr als üblich (sogar Rührei mit Speck). Der Kaffee aus der Maschine ist sehr gut, der Tee hatte einen komischen Geschmack und eine eigenartige Farbe. Wir haben sehr gerne im Lounge und Barbereich gesessen. Sehr guter Service und nicht überteuert. Sehr empfehlenswert.

San Francisco,CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Haben in unsere letzte Nacht in Portugal in Lissabon im Hotel Lisboa gewohnt. Wir hatten das Hotel erst am Morgen unserer Ankunft gebucht und ein Angebot für 65 Euro bekommen. Es liegt etwas weiter vom Rossio Platz entfernt, es ist aber ein angenehmer Spaziergang entlang der Avenida Liberdade. Unser Zimmer war im 4. Stock, war komfortabel und sauber und mit einem Bad ausgestattet. Das Management sprach Englisch, war sehr nett und sprach gutes Englisch, wir hatten am Tag unserer Abreise unsere Koffer dort deponiert und sie hatten sogar noch ein Taxi zum Bahnhof für uns gerufen. Das Frühstück war inclusive und beinhaltete ein super Buffet mit Cerialien, Yoghurt, Eiern, Fleisch und frischem Obst, zusätzlich zum üblichen Brot und Marmelade. Ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wohl eher wegen der Nebensaison.

Sie waren bereits im Hotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa

Anschrift: Rua Barata Salgueiro 5, Lissabon 1169-066, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 48 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 52 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 84 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisboa Lissabon
Lisboa Lissabon
Lissabon Lisboa Hotel
Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.