“Schönes und bequemes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Barata Salgueiro 5, Lissabon 1169-066, Portugal   |
Nr. 56 von 217 Hotels in Lissabon
San Francisco,CA
“Schönes und bequemes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Haben in unsere letzte Nacht in Portugal in Lissabon im Hotel Lisboa gewohnt. Wir hatten das Hotel erst am Morgen unserer Ankunft gebucht und ein Angebot für 65 Euro bekommen. Es liegt etwas weiter vom Rossio Platz entfernt, es ist aber ein angenehmer Spaziergang entlang der Avenida Liberdade. Unser Zimmer war im 4. Stock, war komfortabel und sauber und mit einem Bad ausgestattet. Das Management sprach Englisch, war sehr nett und sprach gutes Englisch, wir hatten am Tag unserer Abreise unsere Koffer dort deponiert und sie hatten sogar noch ein Taxi zum Bahnhof für uns gerufen. Das Frühstück war inclusive und beinhaltete ein super Buffet mit Cerialien, Yoghurt, Eiern, Fleisch und frischem Obst, zusätzlich zum üblichen Brot und Marmelade. Ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wohl eher wegen der Nebensaison.

Sie waren bereits im Hotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa

Anschrift: Rua Barata Salgueiro 5, Lissabon 1169-066, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 48 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 82 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisboa Lissabon
Lisboa Lissabon
Lissabon Lisboa Hotel
Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.