Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Praktisch für Flugreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Lisbon Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 101 von 227 Hotels in Lissabon
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Praktisch für Flugreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe meine Marriott-Punkte in diesem Hotel benutzt, als wir zuerst in Europa ankamen und dann noch mal, als wir wieder in die USA zurückfliegen wollten. Alles an den zwei kurzen Übernachtungen war perfekt. Der Check-In ging schnell und war freundlich, und das Zimmer war einigermaßen groß und hatte einen kleinen Balkon. Die Executive Lounge auf der 17. Etage hatte eine tolle Terrasse mit Blick auf den Flughafen und eine zweistündige Happy Hour mit Snacks und Drinks. Das Frühstück in der Executive Lounge war sehr gut. Das Hauptrestaurant im Hotel war war gerade für ein Oktoberfest umgebaut. Zum Glück hatten sie einen der Konferenzräume als Restaurant umgebaut, damit auch Leute wie wir, die keine Biertrinker sind, auf ihre Kosten kommen. Die Bedienung im provisorischen Restaurant kannte sich gut mit der Wein- und der Speisekarte aus. Wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme, die wenigen Mitarbeiter im Hotel, die kein Englisch sprachen, sprachen Spanisch. Der Chef-Concierge hat uns exzellent beraten, was die Touren mit Gray Line angeht und uns Tickets für die Cabrio-Bus-Tour durch die Stadt besorgt. Außerdem half er uns auch mit dem Verschicken unserer Postkarten und empfahl uns ein paar Adressen, wo wir nach regionaler Kunst Ausschau halten sollten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.276 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    390
    583
    216
    63
    24
Bewertungen für
232
356
94
342
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warren, Massachusetts
Top-Bewerter
808 Bewertungen 808 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 267 Städten Bewertungen in 267 Städten
2.332 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.332 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich kam mit dem Bus in Südportugal an und bekam bei der Ankunft im Hotel das Zimmer 504, ein absolut zauberhaftes Zimmer mit einem Balkon, von dem aus man in den palmenbepflanzten Garten blickt. Dieses Zimmer war das beste meiner gesamten Rundreise, und es war, als würde ich in einem amerikanischen Hotel sein. Das Zimmer war groß, und das breite Doppelbett war mit einer ganzen Armada an Kissen übersät, während die Bettbezüge hochwertig und gebügelt wirkten. Die Wände waren elfenbeinfarben und die Möbel aus Mahagoni, die Lampen aus craqueliertem Porzellan, der Teppich dunkelgrün und es stand noch ein ein hübscher Schreibtisch samt zwei Stühlen da. Zur Ausstattung gehörten eine sehr gute Beleuchtung, Safe im Zimmer, Flachbildfernseher, Fön und sehr schöne Toilettenartikel inklusive französischer Luxusseife.

Die öffentlichen Bereiche waren riesig und sehr schön möbliert. Auf der gleichen Etage wie die Lobby gab es eine Bar, und eine Etage tiefer war das Restaurant. Der Barkeeper war freundlich und machte einen sehr guten Martini Cocktail für 8,50 $. Das Frühstück war okay, es gab das Übliche, wie Rührei, sehr gute Wurst, Speck (mit Knochen und Knorpel), verschiedene Brote, Süßgebäck, Marmelade, Butter, Käse, Aufschnitt, Cerealien und Melonenscheiben. Auch das Abendbuffet haben wir probiert, und das war besser als das Frühstück.
Ich fand das Hotel großartig. Es lag nah am Flughafen, allerdings nicht in fußläufiger Reichweite irgendwelcher Sehenswürdigkeiten. Ich habe mir mit meinen Freunden einfach das Taxi geteilt, und das war dann okay. Am Hotel stehen immer viele Taxis herum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Silvia R, Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for the wonderful comments you have posted about our hotel and our level of service and decor.

We are delighted that you have thoroughly enjoyed your stay with us and we sincerely look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

The Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Gutes Stadthotel, der Pool war schön und sauber. Wir geben nur 4 Sterne wegen mäßiger Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz und Frühstückspersonal musste um alles gebeten werden. Das Personal war sonst sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfenbüttel, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Marriott Hotel in Lissabon ist ein Old School Hotel und erlebt man richtig gut mit einem Top-Service. Wir haben hier alles vorgefunden, was wir benötigt haben für einen letzten Urlaubstag bzw. eine letzte Urlaubsnacht in Portugal. Wir fanden noch ein wenig Entspannung am eigenen Pool und in der Sauna. Das Hotel kann man nur empfehlen...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fussach, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Weil wir unseren Anschlussflug verpasst hatten, mussten wir eine Nacht in Lissabon verbringen und haben im Marriot übernachtet.
Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Das Bett war wirklich sehr bequem und das Badezimmer war auch Sehr geräumig. Alles war sehr sauber.
Die Auswahl beim Abendbüffet war sehr groß und es hat auch gut geschmeckt.
Auch am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen. War alles da.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Für einen Geschäftstrip nach lissabon ist das Hotel sicherlich empfehlenswert. Für eine Stadtbesichtigung jedoch nur bedingt, weil man auf das Taxi als Fortbewegungsmittel angewiesen ist. Weit ist es aber nirgends hin. Auf halber Strecke zwischen Flughafen und Zentrum gelegen, wenig inspirierende Umgebung aber ein überraschend schöner Garten mit Pool. Das Frühstück hat überzeugt, die Zimmer auch. Gute Konferenzräumlichkeiten. Concierge-Service freundlich, aber wenig innovative Tipps.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich habe vier Tage lang während einer Konferenz im Lisbon Marriott Hotel gewohnt. Schön ist, dass das Hotel vom Flughafen aus schnell zu erreichen ist. Mit dem Taxi ist man auch recht schnell in der Innenstadt. Glücklicherweise sind die Taxipreise in Lissabon günstig. Bei Ankunft am Abend vor der Konferenz musste ich leider ziemlich lange (gefühlte 20 Minuten) in einer Schlange anstehen. Offensichtlich war das Hotel nicht auf die vielen Besucher vorbereitet und konnte nicht genügend Personal für den Check-in zur Verfügung stellen. So musste ich dann auch als Alleinreisender mit einem Zimmer mit zwei getrennten Betten vorlieb nehmen, da das Hotel ausgebucht war.

Das Hotelfrühstück ist OK, aber nichts besonderes. Sehr gut hingegen war die Verpflegung während der Konferenz (in den Pausen und mittags). Die Konferenzräume hatten leider sehr niedrige Decken, so dass man aus den hinteren Reihen die Leinwand nicht gut sehen konnte. Auch waren die Räume (wahrscheinlich aufgrund der niedrigen Decken) "noisy". Während der Pausen war eine Unterhaltung nur schwer möglich.

Den Pool habe ich nicht genutzt, aber er machte einen gepflegten Eindruck. In der Nähe des Hotels ist ein Park, den man zum Joggen nutzen kann.
Insgesamt habe ich mich während meines Aufenthalts wohl gefühlt. Im Vergleich zu anderen Hotels der Marriott-Kette ist der Standard des Lisbon Marriott Hotels eher schlechter...

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 60 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 65 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 75 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lisbon Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.