Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es gibt bessere Morriotts...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Lisbon Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 100 von 228 Hotels in Lissabon
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es gibt bessere Morriotts...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich habe vier Tage lang während einer Konferenz im Lisbon Marriott Hotel gewohnt. Schön ist, dass das Hotel vom Flughafen aus schnell zu erreichen ist. Mit dem Taxi ist man auch recht schnell in der Innenstadt. Glücklicherweise sind die Taxipreise in Lissabon günstig. Bei Ankunft am Abend vor der Konferenz musste ich leider ziemlich lange (gefühlte 20 Minuten) in einer Schlange anstehen. Offensichtlich war das Hotel nicht auf die vielen Besucher vorbereitet und konnte nicht genügend Personal für den Check-in zur Verfügung stellen. So musste ich dann auch als Alleinreisender mit einem Zimmer mit zwei getrennten Betten vorlieb nehmen, da das Hotel ausgebucht war.

Das Hotelfrühstück ist OK, aber nichts besonderes. Sehr gut hingegen war die Verpflegung während der Konferenz (in den Pausen und mittags). Die Konferenzräume hatten leider sehr niedrige Decken, so dass man aus den hinteren Reihen die Leinwand nicht gut sehen konnte. Auch waren die Räume (wahrscheinlich aufgrund der niedrigen Decken) "noisy". Während der Pausen war eine Unterhaltung nur schwer möglich.

Den Pool habe ich nicht genutzt, aber er machte einen gepflegten Eindruck. In der Nähe des Hotels ist ein Park, den man zum Joggen nutzen kann.
Insgesamt habe ich mich während meines Aufenthalts wohl gefühlt. Im Vergleich zu anderen Hotels der Marriott-Kette ist der Standard des Lisbon Marriott Hotels eher schlechter...

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    638
    241
    70
    27
Bewertungen für
263
398
100
380
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt.
Wer kein Taxi zur Stadt nehmen möchte, kann vor dem Hotel in einen Bus steigen und zur nächsten Metrostation fahren.
Das Marriott Lissabon hat alle Einrichtungen eines Businesshotels, ist aber auch für Besucher mit touristischen Ambitionen geeignet.
Kleines Manko: je nach Lage des gebuchten Zimmers schaut man gegen einen gegenüberliegenden Wohnblock.
Positiv: ein für portugiesische Verhältnisse hervorragendes Frühstück mit vorzüglich schmeckenden Pasteis de Nata.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Super Hotel! Ausgezeichnetes super Sortiertes Frühstücksbuffet absolute Spitze. Auch die Speisen im Restaurant sind ein echter Genuss und vorallem es ist die Karte wirklich gut durchsortiert. ( Highlight Avocado-Chicken-Burger). Ein sehr gut Sortierte Bar mit Klasse Snacks. Das gesamte Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sehr Sauber und die Mariott Betten sind der absolute Hammer. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Late review but better than never. I had again the pleasure to have a business trip scheduled to Lisbon. I was wondering if the hotel was able to keep up the fantastic improvement they made this year in the restaurant compared to my stays in 2008/09 and I can say that it was even better than expected and tremendous!! Since this year, this restaurant counts to one of my favorite one in hotels and can´t be compared to the mentioned years before. Whatever the management has changed or who you have changed keep it coming it will benefit you.
I was lucky that during my stay the hotel organized an Oktoberfest party. I thought whatever, but I still went there and just can say it was almost as the original, just funnier. The Manager was entertaining all guests and motivated them to dance, the band was originally from Munich as I understood and they were really good. The staff was unbelievable friendly with a great service and smile like I hardly have seen before. And the food and German beer, I think you can´t get it better in Munich. I was on the last weekend of this event and I enjoyed so much that I event went a second evening.
I thought that was already fantastic, but after the weekend the waiter in the restaurant told me that they have a wild promotion on and as a hunter I had to try it the Portuguese way. Indescribable!! This place became a culinary secret with all there changing promotions and it makes more and more fun to check in in this hotel. Also the a la carte menu changed now to more Portuguese traditional food and I guess half of the menu is with this highlights. Breakfast, I described last time, is still very good. The quality is high and selection big. I think for everybody something and I realized they have changed more items towards the health concerned and vegetarian people.
The hotel rooms are still good but this time I had a flat TV which wasn’t there last time. Don’t know if this was new or I was in a cheaper room last time. The bathroom is still average and I hope there will be something done one day.
Only negative part is the internet and location. No wireless in the room and a guest has to purchase different packages in different areas. At least the Front Office lady told me so. I don’t understand in these days of being online everywhere, but at least there is something to improve. In regards the location, if you don’t mind to spend for taxi around 6€, than the location is also not a problem anymore. Going with a taxi in Lisbon is quite cheap.
Finally, I can recommend this hotel to everybody, especially to guests which like good food.
PS: Bruno the doorman is a fantastic and helpful person.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Freiwillig würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Badezimmer so wie die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich habe ich eins der veralteten Standardzimmer erwischt mit "Blick" zur Autobahn. Irgendwie roch es immer und überall komisch: auf den Fluren, im Bad, im Zimmer etc. Das Internet (WI FI) war ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Alles in allem ist es ein alter Kasten, der dringend eine Frischzellenkur nötig hätte. Das Personal war dagegen ganz zauberhaft.
Um ins Zentrum zu kommen muss man ein Taxi nehmen, was in Lisabon aber keine großen Löcher ins Budget reisst. Die Nähe zum Flughafen ist für das Hotel ein Plus. Einen entspannten Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen/können.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage nur ca. 5 MIn. mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein sehr gutes Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten, Lounge, Hotelbar in der Lobby, Excecutivelounge für Members. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem kleinen Balkon versehen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Hotel ist jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Organisation mit Ausflügen oder Transporthilfen sind super. Die ruhige aber dennoch sehr nahe Lage zum Flughafen (ca. 15 min.) machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt, sowohl für geschäftliche wie auch private Aufenthalte in Lissabon.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warszawa
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

gutes Qualitaet von dem Essen, Zimmer Service, Pool im Garten. nur die Lage ist etwas kritisch- entweder Taxi ins Zentrum oder 10 Minuten zu Fuss bis U-bahn und 15 Minutem mit der UBahn....

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.2 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 81 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.784 Bewertungen
1.1 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 67 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 884 Bewertungen
0.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 28 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 2.780 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.2 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 119 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 690 Bewertungen
2.5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 114 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 919 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 59 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 60 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lisbon Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.