Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas abgelegen, aber mit Bus und Metro gut erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Lisbon Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 93 von 216 Hotels in Lissabon
düsseldorf
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas abgelegen, aber mit Bus und Metro gut erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt.
Wer kein Taxi zur Stadt nehmen möchte, kann vor dem Hotel in einen Bus steigen und zur nächsten Metrostation fahren.
Das Marriott Lissabon hat alle Einrichtungen eines Businesshotels, ist aber auch für Besucher mit touristischen Ambitionen geeignet.
Kleines Manko: je nach Lage des gebuchten Zimmers schaut man gegen einen gegenüberliegenden Wohnblock.
Positiv: ein für portugiesische Verhältnisse hervorragendes Frühstück mit vorzüglich schmeckenden Pasteis de Nata.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.110 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    334
    508
    187
    59
    22
Bewertungen für
200
314
84
296
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Großweil, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Super Hotel! Ausgezeichnetes super Sortiertes Frühstücksbuffet absolute Spitze. Auch die Speisen im Restaurant sind ein echter Genuss und vorallem es ist die Karte wirklich gut durchsortiert. ( Highlight Avocado-Chicken-Burger). Ein sehr gut Sortierte Bar mit Klasse Snacks. Das gesamte Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sehr Sauber und die Mariott Betten sind der absolute Hammer. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Late review but better than never. I had again the pleasure to have a business trip scheduled to Lisbon. I was wondering if the hotel was able to keep up the fantastic improvement they made this year in the restaurant compared to my stays in 2008/09 and I can say that it was even better than expected and tremendous!! Since this year, this restaurant counts to one of my favorite one in hotels and can´t be compared to the mentioned years before. Whatever the management has changed or who you have changed keep it coming it will benefit you.
I was lucky that during my stay the hotel organized an Oktoberfest party. I thought whatever, but I still went there and just can say it was almost as the original, just funnier. The Manager was entertaining all guests and motivated them to dance, the band was originally from Munich as I understood and they were really good. The staff was unbelievable friendly with a great service and smile like I hardly have seen before. And the food and German beer, I think you can´t get it better in Munich. I was on the last weekend of this event and I enjoyed so much that I event went a second evening.
I thought that was already fantastic, but after the weekend the waiter in the restaurant told me that they have a wild promotion on and as a hunter I had to try it the Portuguese way. Indescribable!! This place became a culinary secret with all there changing promotions and it makes more and more fun to check in in this hotel. Also the a la carte menu changed now to more Portuguese traditional food and I guess half of the menu is with this highlights. Breakfast, I described last time, is still very good. The quality is high and selection big. I think for everybody something and I realized they have changed more items towards the health concerned and vegetarian people.
The hotel rooms are still good but this time I had a flat TV which wasn’t there last time. Don’t know if this was new or I was in a cheaper room last time. The bathroom is still average and I hope there will be something done one day.
Only negative part is the internet and location. No wireless in the room and a guest has to purchase different packages in different areas. At least the Front Office lady told me so. I don’t understand in these days of being online everywhere, but at least there is something to improve. In regards the location, if you don’t mind to spend for taxi around 6€, than the location is also not a problem anymore. Going with a taxi in Lisbon is quite cheap.
Finally, I can recommend this hotel to everybody, especially to guests which like good food.
PS: Bruno the doorman is a fantastic and helpful person.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Freiwillig würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Badezimmer so wie die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich habe ich eins der veralteten Standardzimmer erwischt mit "Blick" zur Autobahn. Irgendwie roch es immer und überall komisch: auf den Fluren, im Bad, im Zimmer etc. Das Internet (WI FI) war ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Alles in allem ist es ein alter Kasten, der dringend eine Frischzellenkur nötig hätte. Das Personal war dagegen ganz zauberhaft.
Um ins Zentrum zu kommen muss man ein Taxi nehmen, was in Lisabon aber keine großen Löcher ins Budget reisst. Die Nähe zum Flughafen ist für das Hotel ein Plus. Einen entspannten Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen/können.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage nur ca. 5 MIn. mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein sehr gutes Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten, Lounge, Hotelbar in der Lobby, Excecutivelounge für Members. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem kleinen Balkon versehen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Hotel ist jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Organisation mit Ausflügen oder Transporthilfen sind super. Die ruhige aber dennoch sehr nahe Lage zum Flughafen (ca. 15 min.) machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt, sowohl für geschäftliche wie auch private Aufenthalte in Lissabon.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warszawa
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

gutes Qualitaet von dem Essen, Zimmer Service, Pool im Garten. nur die Lage ist etwas kritisch- entweder Taxi ins Zentrum oder 10 Minuten zu Fuss bis U-bahn und 15 Minutem mit der UBahn....

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Marriott Lissabon liegt gleich neben der Autobahn und ist daher, je nachdem, wo man sein Zimmer hat, sehr laut. Das Frühstück jedoch ist phänomenal. So eine Auswahl hat es noch nirgendwo gegeben. Die Betten sind im Marriott genial-wie immer.Wir haben einmal das Zimmer gewechselt. Je höher die Etage, umso lauter war es. Für Sightseeing ein guter Ort zum Übernachten. Aber aufgepaßt, Der Taxifahrer hat uns mit dem Preis ordentlich abgezockt. Er nahm das dreifache vom normalen Preis. Vermutlich, weil wir zum Marriott wollten, wie uns die Rezeption bestätigt hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 56 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 67 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 81 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 100 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Marriott, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lisbon Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.