Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja, das Hotel hat schon bessere Tage gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lisbon Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 100 von 228 Hotels in Lissabon
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja, das Hotel hat schon bessere Tage gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Freiwillig würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Badezimmer so wie die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich habe ich eins der veralteten Standardzimmer erwischt mit "Blick" zur Autobahn. Irgendwie roch es immer und überall komisch: auf den Fluren, im Bad, im Zimmer etc. Das Internet (WI FI) war ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Alles in allem ist es ein alter Kasten, der dringend eine Frischzellenkur nötig hätte. Das Personal war dagegen ganz zauberhaft.
Um ins Zentrum zu kommen muss man ein Taxi nehmen, was in Lisabon aber keine großen Löcher ins Budget reisst. Die Nähe zum Flughafen ist für das Hotel ein Plus. Einen entspannten Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen/können.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    638
    241
    70
    27
Bewertungen für
263
398
100
380
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage nur ca. 5 MIn. mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein sehr gutes Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten, Lounge, Hotelbar in der Lobby, Excecutivelounge für Members. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem kleinen Balkon versehen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Hotel ist jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Organisation mit Ausflügen oder Transporthilfen sind super. Die ruhige aber dennoch sehr nahe Lage zum Flughafen (ca. 15 min.) machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt, sowohl für geschäftliche wie auch private Aufenthalte in Lissabon.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warszawa
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

gutes Qualitaet von dem Essen, Zimmer Service, Pool im Garten. nur die Lage ist etwas kritisch- entweder Taxi ins Zentrum oder 10 Minuten zu Fuss bis U-bahn und 15 Minutem mit der UBahn....

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Marriott Lissabon liegt gleich neben der Autobahn und ist daher, je nachdem, wo man sein Zimmer hat, sehr laut. Das Frühstück jedoch ist phänomenal. So eine Auswahl hat es noch nirgendwo gegeben. Die Betten sind im Marriott genial-wie immer.Wir haben einmal das Zimmer gewechselt. Je höher die Etage, umso lauter war es. Für Sightseeing ein guter Ort zum Übernachten. Aber aufgepaßt, Der Taxifahrer hat uns mit dem Preis ordentlich abgezockt. Er nahm das dreifache vom normalen Preis. Vermutlich, weil wir zum Marriott wollten, wie uns die Rezeption bestätigt hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir verbrachten im Februar 2011 drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, das Bett war sehr bequem. Die Anlagen um das Hotel sind auch schön, im Sommer ist der Pool im Garten sicher ein Highlight.
Check-in und check-out waren gut, das Frühstück auch. Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen, das war nicht so überragend.
Wie schon andere Trip-Advisor-Mitglieder geschrieben haben, liegt das Hotel nicht direkt in der Stadt sondern auf halbem Weg zum Flughafen. Es sind aber immer genug Taxis vor dem Hotel und die Taxipreise in Lissabon sind durchaus bezahlbar, so dass uns die Lage nicht gestört hat
Alles in allem ein bewährtes Marriott-Hotel, in das wir gerne wieder kommen werden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauwörth
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich wählte das Marriott Lissabon für eine Nacht v.a. wegen seiner Lage. Ein früher
Rückflug hätte ein Hotel in der Innenstadt wenig sinnvoll erscheinen lassen. Vom
Marriott sind es 15 min mit dem Taxi zum Flughafen – und etwa dieselbe Strecke
in die Altstadt. Für Stadttouristen vielleicht keine ideale Lage – für den letzten
Zwischenstopp aber definitiv schon. Ansonsten wird Marriott typischer Komfort
geboten. Kein Risiko für Klagen. Es ist ein angenehmes Business Hotel. Die Zimmer
sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. An mancher kleiner Stelle sieht man
jedoch schon einen gewissen Alterungsprozess/ Abnutzungserscheinungen – aber
nichts Gravierendes. Dafür war der Blick abends aus dem 11tem Stock auf die Stadt
und den Verkehr echt toll. Leicht störend waren nur des Nachts Sirenen von Krankenwägen eines offenbar in der Nähe gelegenen Krankenhauses. Sehr gut gefiel mir das Ambiente in der Lobby. Das Personal am Check in war zuvorkommend und schnell. Das Hotel hat kein WLAN. Und das Internet über Kabel ist kostenpflichtig (muss das wirklich in 2011 noch sein - zeitgemäß?). Selbiges gilt im Business Center. Im Sous-Terrain gibt es ein nettes Restaurant (allerdings rel. hohe Preise) mit Zugang zu einem Außenbereich mit Palmengarten. Der Barbereich im EG wirkte – meines
Erachtens – nicht so gemütlich. Was gibt es sonst noch zu sagen...Es gibt viele Tagungsräume, Das Parken ist auf einem Platz vor dem Hotel kostenlos. Der Preis war bei mir mit unter 100 EUR/Nacht - völlig in Ordnung. Insgesamt: Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

war für 2 Nächte zur Tagung hier untergebracht. Sehr annehmbare Zimmer mit ausreichend Komfort, aber nichts Besonderes. Das Essen lies ebenfalls keine großen Jubel-Sprünge zu, war aber geniesbar. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da wir Alle eingeladen waren. Vom Gefühl aber müsste das Hotelzimmer bei ca 80€ pP liegen. Alles darüber wäre zuviel des Guten.
Die Tagungsräumlichkeiten sind riesig und ein wenig plüschig für meinen Geschmack.
Alles in Allem ein Aufenthalt den ich Privat so nicht wiederholen würde, aber für ein Tagungshotel OK.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.2 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 81 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.778 Bewertungen
1.1 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 67 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 882 Bewertungen
0.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 28 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 2.775 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.2 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 119 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 689 Bewertungen
2.5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 114 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 919 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 59 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 60 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Marriott, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lisbon Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.