“Naja, das Hotel hat schon bessere Tage gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Lisbon Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal   |
Hotelpauschalen
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 100 von 228 Hotels in Lissabon
Köln, Deutschland
“Naja, das Hotel hat schon bessere Tage gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Freiwillig würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Badezimmer so wie die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich habe ich eins der veralteten Standardzimmer erwischt mit "Blick" zur Autobahn. Irgendwie roch es immer und überall komisch: auf den Fluren, im Bad, im Zimmer etc. Das Internet (WI FI) war ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Alles in allem ist es ein alter Kasten, der dringend eine Frischzellenkur nötig hätte. Das Personal war dagegen ganz zauberhaft.
Um ins Zentrum zu kommen muss man ein Taxi nehmen, was in Lisabon aber keine großen Löcher ins Budget reisst. Die Nähe zum Flughafen ist für das Hotel ein Plus. Einen entspannten Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen/können.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage nur ca. 5 MIn. mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein sehr gutes Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten, Lounge, Hotelbar in der Lobby, Excecutivelounge für Members. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem kleinen Balkon versehen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Hotel ist jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Organisation mit Ausflügen oder Transporthilfen sind super. Die ruhige aber dennoch sehr nahe Lage zum Flughafen (ca. 15 min.) machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt, sowohl für geschäftliche wie auch private Aufenthalte in Lissabon.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Warszawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

gutes Qualitaet von dem Essen, Zimmer Service, Pool im Garten. nur die Lage ist etwas kritisch- entweder Taxi ins Zentrum oder 10 Minuten zu Fuss bis U-bahn und 15 Minutem mit der UBahn....

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Marriott Lissabon liegt gleich neben der Autobahn und ist daher, je nachdem, wo man sein Zimmer hat, sehr laut. Das Frühstück jedoch ist phänomenal. So eine Auswahl hat es noch nirgendwo gegeben. Die Betten sind im Marriott genial-wie immer.Wir haben einmal das Zimmer gewechselt. Je höher die Etage, umso lauter war es. Für Sightseeing ein guter Ort zum Übernachten. Aber aufgepaßt, Der Taxifahrer hat uns mit dem Preis ordentlich abgezockt. Er nahm das dreifache vom normalen Preis. Vermutlich, weil wir zum Marriott wollten, wie uns die Rezeption bestätigt hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir verbrachten im Februar 2011 drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, das Bett war sehr bequem. Die Anlagen um das Hotel sind auch schön, im Sommer ist der Pool im Garten sicher ein Highlight.
Check-in und check-out waren gut, das Frühstück auch. Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen, das war nicht so überragend.
Wie schon andere Trip-Advisor-Mitglieder geschrieben haben, liegt das Hotel nicht direkt in der Stadt sondern auf halbem Weg zum Flughafen. Es sind aber immer genug Taxis vor dem Hotel und die Taxipreise in Lissabon sind durchaus bezahlbar, so dass uns die Lage nicht gestört hat
Alles in allem ein bewährtes Marriott-Hotel, in das wir gerne wieder kommen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Donauwörth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich wählte das Marriott Lissabon für eine Nacht v.a. wegen seiner Lage. Ein früher
Rückflug hätte ein Hotel in der Innenstadt wenig sinnvoll erscheinen lassen. Vom
Marriott sind es 15 min mit dem Taxi zum Flughafen – und etwa dieselbe Strecke
in die Altstadt. Für Stadttouristen vielleicht keine ideale Lage – für den letzten
Zwischenstopp aber definitiv schon. Ansonsten wird Marriott typischer Komfort
geboten. Kein Risiko für Klagen. Es ist ein angenehmes Business Hotel. Die Zimmer
sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. An mancher kleiner Stelle sieht man
jedoch schon einen gewissen Alterungsprozess/ Abnutzungserscheinungen – aber
nichts Gravierendes. Dafür war der Blick abends aus dem 11tem Stock auf die Stadt
und den Verkehr echt toll. Leicht störend waren nur des Nachts Sirenen von Krankenwägen eines offenbar in der Nähe gelegenen Krankenhauses. Sehr gut gefiel mir das Ambiente in der Lobby. Das Personal am Check in war zuvorkommend und schnell. Das Hotel hat kein WLAN. Und das Internet über Kabel ist kostenpflichtig (muss das wirklich in 2011 noch sein - zeitgemäß?). Selbiges gilt im Business Center. Im Sous-Terrain gibt es ein nettes Restaurant (allerdings rel. hohe Preise) mit Zugang zu einem Außenbereich mit Palmengarten. Der Barbereich im EG wirkte – meines
Erachtens – nicht so gemütlich. Was gibt es sonst noch zu sagen...Es gibt viele Tagungsräume, Das Parken ist auf einem Platz vor dem Hotel kostenlos. Der Preis war bei mir mit unter 100 EUR/Nacht - völlig in Ordnung. Insgesamt: Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

war für 2 Nächte zur Tagung hier untergebracht. Sehr annehmbare Zimmer mit ausreichend Komfort, aber nichts Besonderes. Das Essen lies ebenfalls keine großen Jubel-Sprünge zu, war aber geniesbar. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da wir Alle eingeladen waren. Vom Gefühl aber müsste das Hotelzimmer bei ca 80€ pP liegen. Alles darüber wäre zuviel des Guten.
Die Tagungsräumlichkeiten sind riesig und ein wenig plüschig für meinen Geschmack.
Alles in Allem ein Aufenthalt den ich Privat so nicht wiederholen würde, aber für ein Tagungshotel OK.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 114 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes, 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 58 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 59 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 60 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Marriott, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Wenn Sie Lisbon Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.