Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Städtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 228 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
“Ideal für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Verschiedene Metrostationen sind in ca. 8-10 Minuten zu erreichen. Die Station Anjos ist für die Ankunft nicht zu empfehlen, da der Weg zum Hotel steil hügelan führt.
Das Frühstück war vielfältig und ausreichend; allerdings wird es ab halb zehn sehr voll, deshalb unbedingt vorher frühstücken.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

730 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    342
    69
    18
    2
Bewertungen für
99
361
51
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Der erste Eindruck des Hotels war sehr ansprechend, schöner Empfangsbereich und freundlicher Empfang vom Hotelpersonal.
Das Doppelzimmer hatte ausreichend Platz und war sauber. Leider war im Badezimmer der Seifenspender leer, und wurde auch am nächsten Tag trotz Zettel mit entsprechendem Hinweis nicht nachgefüllt. Dies wurde jedoch sofort nachgeholt nachdem wir es am Empfang gemeldet hatten.
Das Frühstücksbuffet ist leider sehr dürftig und bietet wirklich nur das Allernötigste. Außerdem ist der Frühstücksraum etwas eng, und an den ersten beiden Tagen mussten sogar einige der Gäste draußen in der Lounge frühstücken, weil sie keinen Platz mehr bekommen haben.
So freundlich die Empfangsmitarbeiter sind, so unfreundlich ist leider das Frühstückspersonal. Man wird weder gegrüßt noch angeschaut, die Mitarbeiter räumen stur die Tische ab. Ansonsten wird aber jeden Tag frisches Obst (Melone, Trauben, Obstsalat) süßes Gebäck und verschiedene Aufbackbrötchen geboten.
Die Wurst-/Käseauswahl dagegen ist eher begrenzt, es gibt nur Butter, keine Margarine und keinen Frischkäse, was ich bei einem 4-Sterne-Hotel eigentlich erwarten würde.
Die Lage des Hotels ist leider ziemlich ab vom Schuss. Man läuft etwa 5-10 Minuten zum Bus, und 10-15 Minuten zur Metro. Mit dem Bus fährt man etwa 10 Minuten ins Zentrum, mit der Metro sind es 2-3 Stationen. Zur Metro läuft man ziemlich bergab, der Rückweg dementsprechend beschwerlich. An die Frauen: es gibt in ganz Lissabon fast nur Kopfsteinpflaster mit teilweise großen Abständen, also unbedingt auf flache und bequeme Schuhe achten ;-).
Man kann sich auch hin und wieder ein Taxi leisten, vorausgesetzt man gelangt an einen seriösen Taxifahrer. Unseriöse gibt es dort leider viele, man muss unbedingt drauf achten, dass der Taxometer läuft und sich nicht einreden lassen, dass noch sonstige Gebühren dazu kommen.
Unser Taxifahrer vom Flughafen zum Hotel wollte 25 €, obwohl der Taxometer 8 € angezeigt hat. Er hat das versucht mit dem extra Gepäckzuschlag zu erklären, der wird jedoch normalerweise extra auf dem Taxometer angezeigt und beträgt etwa 2-3 €. Wir haben uns dann auf 15 € geeinigt, was natürlich immernoch zuviel war, das hatte uns unser Hotel ebenfalls bestätigt. Die Rückfahrt zum Hotel kostete dagegen nur 9 €.
Fazit: insgesamt ein angenehmes Hotel mit kleineren Mängeln, über die man hinwegsehen kann. Beim nächsten Mal würden wir jedoch ein Hotel im Zentrum nehmen, da man schon viel Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln verloren hat.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich habe drei Nächte in dem Hotel verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und von schöner Größe. Mit der Metro ist man schnell bei den Tourismusattraktionen. Zur Metro sind es ca. 7 Minuten zur Fuß. Direkt vor dem Hotel befindet sich zudem eine Bushaltestelle. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kipfenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein gutes Hotel mit einem guten Frühstück und sehr guten Betten.
Service hat nicht immer geklappt( einmal Hotelzimmer nicht gereinigt).
Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer ausreichend groß und mit Klimaanlage.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön modern eingerichtet und noch sehr neu. Zudem hat es nicht sehr viele Zimmer, was ermöglicht, dass der Frühstücksraum kein riesen Speisesaal ist. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und erfüllt alles was das Herz begehrt (Smoozie, frisches Obst, verschiedene Kuchen etc.). Auch die Bar des Hotels ist sehr nett und der Service sehr gut. Die Zimmer sind hell eingerichtet und die Betten großartig. Einzige Abschnitte sind definitv beim Service an der Rezeption zu machen: Kaum englische Kommunikation möglich und wenig Hilfsbereitschaft vorhanden. Ebenfalls die Lage ist nicht optimal - ein Taxi ist abends definitiv empfehlenswert, wenn nicht gar notwendig...

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D-29643 Neuenkirchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ideale Ausgangslage um alle interessanten Ziele zur Fuß oder per Nahverkehr zu erreichen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Zentrums, was somit eine ruhige Umgebung bietet. Lediglich die nächtliche Müllabholung beeinträchtigt etwas die Schlafqualität, ist aber nicht das Problem des Hotels.
Grundsätzlich fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und umsorgt. Auf jede Nachfrage gab es eine qualifizierte Antwort. Das Ambiente und das internationale Publikum machten den Aufenthalt für uns sehr interessant.
Tipp: Nicht das Schnupperangebot für die Wellnessmassage verpassen (vielleicht mehr) und ein Diner im hoteleigenen Restaurant (kulinarische Spitze).
Wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, (düstere Licht). Das Abendessen war hervorragend und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstücksbüffet hingegen, sollte mehr darauf geachtet werden, was nachgefüllt werden muss!

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Aviz
Hotel Aviz
Nr. 68 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 617 Bewertungen
0.6 km entfernt
Zenit Lisboa
Zenit Lisboa
Nr. 90 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 527 Bewertungen
2.0 km entfernt
SANA Malhoa Hotel
SANA Malhoa Hotel
Nr. 55 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 399 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
HF Fenix Urban
HF Fenix Urban
Nr. 70 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 752 Bewertungen
1.1 km entfernt
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 52 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.115 Bewertungen
0.5 km entfernt
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 25 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 von 228 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Budget Places, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.