“Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |
Nr. 48 von 216 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe mich als Alleinreisende im Neya sehr wohl gefühlt. Alles ist noch ziemlich neu, außerdem machen die Einrichtungsgegenstände im Zimmer einen hochwertigen Eindruck. Für ein Vier-Sterne-Hotel sind Service und Einrichtung überdurchschnittlich hoch. Alles ist sehr sehr sauber. Das Restaurant im Hotel hat toll gestaltete Gerichte mit frischen Zutaten, die Portionen sind zwar etwas übersichtlich, aber ich denke auch für die Preise waren sie in Ordnung. Frühstück umfangreich und mit frischem Obst. Einziges kleines Minus ist die Lage: Zur Metro läuft man in jede Richtung zehn Minuten und Parken im Hotel kostet leider 10 Euro/Tag,

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Manuela,

Vielen danke für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen und unsere Mitarbeiter

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel, welches nördlich der Altstadt gelegen ist. Alles ist neu und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind ruhig, sauber und recht großzügig geschnitten. Das Hotel legt Wert auf Umweltfreundlichkeit, was sehr erfreulich ist. Jedoch wird das Konzept nicht in allen Details durchgezogen (z.B. zweifach verpackte Q-Tips).
Das Personal ist sehr freundlich, spricht fließendes Englisch und hilfsbereit. Das Housekeeping ist insgesamt in Ordnung, jedoch sind kleine Nachlässigkeiten zu bemerken (ausgefüllte Minibar- und Frühstücksbestellzettel vom vorherigen Gast).
Die Lage ist wirklich in Ordnung. In der Nähe sind reichlich Restaurants vorhanden. Die Metro ist in ca. 800m zu erreichen, wodurch auch die Innenstadt sehr schnell zu erreichen ist. Eine Bushaltestelle befindet sich vor der Tür.
Leichte(!) Abzüge gibt es beim Frühstück. Die Auswahl ist zwar mehr als ausreichend, jedoch sollte man sich das Management über folgende Dinge Gedanken machen:
- der Kaffee kommt aus einem Automaten, dessen Kaffee ungenießbar war (eher eine Sirupmischung als ein gebrühter Kaffee).
- generell scheint der "gemeine" Gast sehr schnell zu merken, welche Teile des Buffets eher unlecker sind (diese werden anscheinend nicht ausgewechselt). z.B. Ananas-Milchshake, den man wirklich nicht probieren muss.
- Obst ist teilweise geschmacklich fad.

Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel, dass seinen Preis wert ist. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Eher oben als unten, so dass man von der Straße weniger Geräusche mitbekommt (diese sind aber ohnehi ...
Öko-Features: Umweltfreundlichkeit wird groß geschrieben, kann jedoch noch erweitert werden! Alles in allem aber ein guter Ansatz und auch eine gute Umsetzung. Weiter so!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Etwas geärgert hat mich die Türchipkarte. Die Türe ließ sich immer nur mit viel Geduld und vielfachen Versuchen öffnen. Die Zimmer sind in der Tat etwas klein, zumindest im 6. Stock, da zusätzlich eine Wandschräge hinzukommt. Das reduziert auch das Preis/Leistung-Verhältnis. Ansonsten aber gerne wieder und empfehlenswert.

Öko-Features: Die Geschäftsidee ist nicht neu. Mit einer umsichtigen Verbrauchspolitik lassen sich Kosten senken und so Gewinne erwirtschaften. Nur ist dies leider noch nicht bei allzuvielen Köpfen angekommen.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Es liegt an einer ruhigen seiten Straße. Die Metro ( U-bahn ) ist zu fuß sehr gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür . Sehr freundliches Personal , steht bei fragen immer zur Hilfe bereit. Das Hotel ist erst 3 Jahre alt , sehr Sauber . Es gibt ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet . Wir waren sehr zufrieden .

Zimmertipp: Das Standardzimmer ist bestens ausgestattet.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrte Frau Dana,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar nicht ganz zentral gelegen, aber das ist auch schon der einzige kleine Kritikpunkt. Ansonsten war de Aufenthalt sehr schön. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind top und sauber, das Frühstück absolut gut. Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrte Herr Markus,

Beromunster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist sehr modern und ist ideal für einen Städtetrip. Die Zimmer bieten einen guten Komfort, sind aber eher etwas klein, aber dennoch ok. Alles war tiptop sauber.
Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis schätzen und einen schönen, erlebnisreichen Aufenthalt in Lissabon erleben möchten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer gegen die Strassenseite. Die Fenster sind aber so gut, dass überhaupt kein Lär ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte Herr Markus,

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zum Preis von 59 Euro für das Doppelzimmer hatten wir im Frühjahr 2 Nächte hier gebucht. Als wir noch vor dem regulären Check-In im Hotel dann ankamen, bekamen wir ohne Erklärung oder ähnliches die Schlüssel für eine der 4 Suiten des Hotels überreicht. An der Rezeption stand diese mit 360 Euro die Nacht ausgeschrieben! Uns erwarteten auf etwa 30 Quadratmetern ein großes Badezimmer, ein Wohnzimmer und ein wunderschönes Schlafzimmer mit Panoramafenstern rundherum. Vom Massagekissen bis zur Kaffemaschine war die Ausstattung modern und ausgezeichnet. Der Service im Hotel war stets freundlich und schnell. Unsere Flugtickets hat man uns ohne zu zögern an der Rezeption ausgedruckt und sogar aufs Zimmer bringen lassen. Wir parkten in der hoteleigenen Tiefgarage für 10 Euro die Nacht, was wir auch weiterempfehelen würden, da die Parkplatzsituation in der Umgebung doch sehr schwierig ist. Die Lage der Hotels ist gut. Wir haben fast ausschließlich die Buslinie um die Ecke genutzt, auf die uns der Service aufmerksam gemacht hat. Der Bus fuhr zum Knotenpunkt der Stadt, von wo man dann überall hin laufen konnte. Die U-Bahn ist zu Fuß auch nur 10 Minuten weg, allerdings fahren wir lieber Bus, dann kann man auch so noch viel sehen von der Stadt. Das Frühstück, wlches im Preis mit drin war, war gut und auch an den 2 Tagen abwechselungsreich gestaltet. Gerne wieder!

Öko-Features: Das Hotel legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Überall wird man darauf aufmerksam gemacht, wie man mit kleinen Tricks die Umwelt schonen kann. Nett, aber nicht aufdringlich.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrte Frau Julia,

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 48 von 216 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.