Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Speichern Gespeichert
Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 219 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
1 Bewertung
“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Nachdem man von der Metro Anjos bergauf am Krankenhaus vorbei am Hotel angekommen ist, kann man das noble Design des Hotels bewundern. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind wirklich sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilft bei jeder Frage! Auch das Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag und hat für jeden was dabei.
Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub im schönen Lissabon.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Karolin,

Vielen danke für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen und unsere Mitarbeiter

Bis bald in das Neya Lisboa hotel!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    220
    39
    13
    1
Bewertungen für
68
231
39
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Neya Lisboa Hotel ist auf dem ersten Blick ein kleines, stylisches Hotel.Gut gelegen erreicht man zügig alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.Der Empfang durch das Personal war freundlich und wir konnten auch schon vormittags einchecken.Unser Zimmer war verhältnismäßig klein und schon etwas verlebt jedoch ganz ansprechend eingerichtet.Der erste störende Punkt war, dass es kein deutsches Fernsehn gab.Richtig eklig war jedoch das VERSCHMUTZTE BETTLAKEN mit Kaffee und Blutflecken.Die darin enthaltene Bettdecke war ebenfalls mit Flecken übersät ( Ein absolutes no go)
Das Frühstücksbuffet viel etwas klein aus jedoch waren alle Speisen darin von guter bis hervorragender Qualität.
P.S. Das Hotel eigene Restaurant ist KEIN Besuch Wert.Kleine Portionen mit kalten und nicht gut schmeckenden Speisen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soleuvre, Luxemburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gudden kén ze groussen Hôtel. 10 Minuten vun enger Metrostatioun eweg geléen. Busverbindung virun der Dir. E kompletten Frühstücksbuffet an e gudde Restaurant am Hôtel. Preis Léschtungs Verhältnis stemmt. Ze Rekommandéieren

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Herr Pierre,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leonberg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gepflegtes Hotel in modernem Design, etwas abseitig gelegen, da die nächste Metro ca. 400m entfernt gelegen ist und man entweder bergauf zur Station Saldanha bzw. steil bergab zur Station Anjos gelangt. Üppiges Frühstück mit einem Katastrophen-Kaffeeautomat, der einen wenig trinkbaren "Kaffee mit Milch" produziert (viel zuviel Milchschaum). Sollte schnellstens durch einen besseren Automat ersetzt werden!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer (3.Stock) etwas zu klein für 2 Personen, kaum Ablagemöglichkeiten(!), auch Bad sehr eng. Es konnte immer nur 1 Person sich im Bad aufhalten. Zimmer lag auf der Rückseite mit Blick auf einen typischen Innenhof und war sehr ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Herr Herbert,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes, ziemlich neues Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück für portugiesische Verhältnisse absolut ok (Wurst, Käse, Brötchen, Kuchen usw.). Für uns als Ausgangspunkt absolut gut geeignetes Hotel. Lissabon hat eine ausgezeichnete Infrastruktur (Metro, Bus, Tram) - am besten Tagesticket für € 6 kaufen - die längere Laufstrecken vermeidbar macht.
Tagesticket gilt in allen Verkehrsmitteln (auch für das einmalige Cable Car in Barrio Alto).

Unbedingt auch mit der Fähre zu Cristo Rei fahren. (hier kostet das Ticket leider extra)

Fazit: Empfehlung für das Hotel und für Lissabon sowieso.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Herre Oliver,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Moderner Standard, netter Service und zivile Preise in Bar und Restaurant. Kaffeautomat beim Frühstück wie schon oft angemerkt ungenießbar. Fenster kann man nicht kippen und zum Bad gibt es nur eine Glassichtabsperrung. Insgesamt super Zustand wenn auch etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. Empfindliche sollten wissen, dass die Matratzen sehr hart sind.

Zimmertipp: Oben und nicht am Fahrstuhl ist in diesem Haus ein Volltreffer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und qualitativ gutem Frühstück.
Leider nicht ganz zentral gelegen, aber Metro und Bus 560 Richtung Rossio in nur 5-10 min zu Fuß erreichbar.
Frühstücksraum leider etwas klein und recht eng und der Kaffeeautomat sollte dringend ausgetauscht werden. Der Kaffee schmeckt nicht.
Alles in allem aber sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 von 219 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 442 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Budget Places, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.