“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |
Nr. 47 von 219 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Nachdem man von der Metro Anjos bergauf am Krankenhaus vorbei am Hotel angekommen ist, kann man das noble Design des Hotels bewundern. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind wirklich sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilft bei jeder Frage! Auch das Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag und hat für jeden was dabei.
Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub im schönen Lissabon.

• Aufenthalt Juli 2014
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Karolin,

Vielen danke für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen und unsere Mitarbeiter

Bis bald in das Neya Lisboa hotel!

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Neya Lisboa Hotel ist auf dem ersten Blick ein kleines, stylisches Hotel.Gut gelegen erreicht man zügig alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.Der Empfang durch das Personal war freundlich und wir konnten auch schon vormittags einchecken.Unser Zimmer war verhältnismäßig klein und schon etwas verlebt jedoch ganz ansprechend eingerichtet.Der erste störende Punkt war, dass es kein deutsches Fernsehn gab.Richtig eklig war jedoch das VERSCHMUTZTE BETTLAKEN mit Kaffee und Blutflecken.Die darin enthaltene Bettdecke war ebenfalls mit Flecken übersät ( Ein absolutes no go)
Das Frühstücksbuffet viel etwas klein aus jedoch waren alle Speisen darin von guter bis hervorragender Qualität.
P.S. Das Hotel eigene Restaurant ist KEIN Besuch Wert.Kleine Portionen mit kalten und nicht gut schmeckenden Speisen.

Soleuvre, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gudden kén ze groussen Hôtel. 10 Minuten vun enger Metrostatioun eweg geléen. Busverbindung virun der Dir. E kompletten Frühstücksbuffet an e gudde Restaurant am Hôtel. Preis Léschtungs Verhältnis stemmt. Ze Rekommandéieren

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Herr Pierre,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gepflegtes Hotel in modernem Design, etwas abseitig gelegen, da die nächste Metro ca. 400m entfernt gelegen ist und man entweder bergauf zur Station Saldanha bzw. steil bergab zur Station Anjos gelangt. Üppiges Frühstück mit einem Katastrophen-Kaffeeautomat, der einen wenig trinkbaren "Kaffee mit Milch" produziert (viel zuviel Milchschaum). Sollte schnellstens durch einen besseren Automat ersetzt werden!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer (3.Stock) etwas zu klein für 2 Personen, kaum Ablagemöglichkeiten(!), auch Bad sehr eng. Es konnte immer nur 1 Person sich im Bad aufhalten. Zimmer lag auf der Rückseite mit Blick auf einen typischen Innenhof und war sehr ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Herr Herbert,

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes, ziemlich neues Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück für portugiesische Verhältnisse absolut ok (Wurst, Käse, Brötchen, Kuchen usw.). Für uns als Ausgangspunkt absolut gut geeignetes Hotel. Lissabon hat eine ausgezeichnete Infrastruktur (Metro, Bus, Tram) - am besten Tagesticket für € 6 kaufen - die längere Laufstrecken vermeidbar macht.
Tagesticket gilt in allen Verkehrsmitteln (auch für das einmalige Cable Car in Barrio Alto).

Unbedingt auch mit der Fähre zu Cristo Rei fahren. (hier kostet das Ticket leider extra)

Fazit: Empfehlung für das Hotel und für Lissabon sowieso.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Herre Oliver,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Moderner Standard, netter Service und zivile Preise in Bar und Restaurant. Kaffeautomat beim Frühstück wie schon oft angemerkt ungenießbar. Fenster kann man nicht kippen und zum Bad gibt es nur eine Glassichtabsperrung. Insgesamt super Zustand wenn auch etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. Empfindliche sollten wissen, dass die Matratzen sehr hart sind.

Zimmertipp: Oben und nicht am Fahrstuhl ist in diesem Haus ein Volltreffer
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und qualitativ gutem Frühstück.
Leider nicht ganz zentral gelegen, aber Metro und Bus 560 Richtung Rossio in nur 5-10 min zu Fuß erreichbar.
Frühstücksraum leider etwas klein und recht eng und der Kaffeeautomat sollte dringend ausgetauscht werden. Der Kaffee schmeckt nicht.
Alles in allem aber sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 47 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Budget Places, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.