Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Idealer Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 48 von 216 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Idealer Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes, ziemlich neues Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück für portugiesische Verhältnisse absolut ok (Wurst, Käse, Brötchen, Kuchen usw.). Für uns als Ausgangspunkt absolut gut geeignetes Hotel. Lissabon hat eine ausgezeichnete Infrastruktur (Metro, Bus, Tram) - am besten Tagesticket für € 6 kaufen - die längere Laufstrecken vermeidbar macht.
Tagesticket gilt in allen Verkehrsmitteln (auch für das einmalige Cable Car in Barrio Alto).

Unbedingt auch mit der Fähre zu Cristo Rei fahren. (hier kostet das Ticket leider extra)

Fazit: Empfehlung für das Hotel und für Lissabon sowieso.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Herre Oliver,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

522 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    236
    41
    13
    1
Bewertungen für
69
246
41
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Moderner Standard, netter Service und zivile Preise in Bar und Restaurant. Kaffeautomat beim Frühstück wie schon oft angemerkt ungenießbar. Fenster kann man nicht kippen und zum Bad gibt es nur eine Glassichtabsperrung. Insgesamt super Zustand wenn auch etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. Empfindliche sollten wissen, dass die Matratzen sehr hart sind.

Zimmertipp: Oben und nicht am Fahrstuhl ist in diesem Haus ein Volltreffer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und qualitativ gutem Frühstück.
Leider nicht ganz zentral gelegen, aber Metro und Bus 560 Richtung Rossio in nur 5-10 min zu Fuß erreichbar.
Frühstücksraum leider etwas klein und recht eng und der Kaffeeautomat sollte dringend ausgetauscht werden. Der Kaffee schmeckt nicht.
Alles in allem aber sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zimmer (sowie das gesamte Haus) sehr schön und sehr sauber, leider jedoch auch extrem warm (Klimaanlage einschalten war mit erheblicher "Zugluft" verbunden, die Fenster ließen sich nicht weit genug öffnen); auch einen deutschen TV-Sender gab es leider nicht.
Das Frühsück war zwar gut sortiert und sehr schmackhaft, leider waren die Brötchen aber um 10:00 Uhr bereits vergriffen; die Bitte um Nachschub endete 30 Minuten später in der unpassenden Aussage, dass das Frühstück um 10:30 offiziell beendet sei.
Zum Abendessen (geschmacklich gut, Preise im normalen Niveau) gab es dann zur Suppe erneut kein Brot und keine Brötchen mehr.
Auch ein gezapftes Bier war vom ansonsten sehr netten Kellner nicht zu ergatten, zuerst war - so klang es am Nachbartisch zu vernehmen - das Fass leer, danach die Zapfanlege defekt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind, soweit ich das sehen konnte alle ähnlich gut. Wre ich wieder im Hotel Neya, würde i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank für Ihre Meinung die uns sehr wichtig ist, um uns jeden Tag verbessern zu können.

Es tut uns sehr leid Sie nicht zufrieden gestellt zu haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Veränderung wahrnehmen können.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfenbüttel, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

ZImmer gut ausgestattet - aber kein gutes Leselicht wg. dem Energiesparen; Fenster läßt sich leider nicht kippen, nur aufschwingen - kippen wäre für die Nacht gut; Frühstück exzellent, außer dem Kaffee aus dem Automaten (der schmeckt so schlecht wie billiger Nescafepulverkaffee), obwohl der Automat scheinbar alle Kaffesorten hat - besser Kakao zapfen (der ist zwar süß, aber schmeckt wenigstens. Insgesamt guter bis hoher Standard. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: an der Rückseite sind die ruhigen Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist modern, angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Es liegt relativ ruhig und die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro Stationen) sind in 10 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Monika,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren auf einer Businessreise hier. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, ist sehr hübsch eingerichtet (modern), es gibt zwar nur einen winzigen Fitnessraum mit Laufband und Ergometer und einem kleinen Zugturm, dafür sind die Zimmer himmlisch ruhig, die Betten mit top Matratzen ausgestattet und das Restaurant und die Bar sind prima. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und frisch. Falls ich nochmals nach Lissabon reise, privat oder geschäftlich - ich werde wieder hier wohnen. Es gibt einen einzigen Kritikpunkt - der Kaffee ist schrecklich aus dem Automaten. ABER: Den gibt es für sehr kleines Geld an jeder Ecke, das ist also kein unlösbares Problem und die sehr vielen unterschiedlichen Tee-Sorten sind dafür sehr gut.

Zimmertipp: Ich war im 6. Stock, meine Kollegen im 5. - wir waren alle sehr happy.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Frau Claudia,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 von 216 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.