Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel zu absolut fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Speichern Gespeichert
Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 219 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Hotel zu absolut fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Neya verbracht und waren rundherum glücklich mit unserer Wahl. Das Neya ist ein relativ kleines Hotel, das vor kurzem anscheinen komplett neu renoviert und umgestylt wurde. Die Einrichtung lässt sich als modern, schlicht und stylish bezeichnen. Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu ca. 10 min zu Fuss. Ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Parkhaus ist leider sehr eng und klein, aber daran sollte man sich sowieso gewöhnen, wenn man in Lissabon mit dem Auto unterwegs ist. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, lediglich mit der doch sehr harte Matratze konnten wir uns nicht anfreunden. Das Zimmer war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, von anderen Zimmern oder dem Flur waren keinerlei Geräusche auch nur annähernd zu hören. Laut wurde es nur von der Straße bei geöffnetem Fenster. Das Bad war sauber und geräumig, nur die mangelnde Belüftung hat ein wenig gestört. Roomservice und Personal waren super und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten: Von frischem Obst über Brötchen, Schinken, Eier war alles da was man sich so wünscht zum Frühstück. Nur der Kaffee....ja, der Kaffee ist leider wirklich schlecht! Automatenkaffe in einem Land das eigentlich über so guten Kaffee verfügt geht nicht. Aber es gibt ja auch Tee.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Matic,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    220
    39
    13
    1
Bewertungen für
68
231
39
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles in Allem ein, für diesen Preis empfehlenswertes Haus, leider sind die Matratzen für meinen Geschmack etwas sehr hart.
Frühstück gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, Sehr ruhige Zimmer, schönes Bad.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Detlef,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein kleines, sehr schön eingerichtetes Designhotel, was nicht im touristischen Epizentum liegt, aber sehr gut mit der Metro und dem Bus zu erreichen ist. Das Hotel ist relativ ruhig (hängt ein wenig von der Zimmerlage ab) und man bekommt ein tolles Frühstück (was wohl nicht landestypisch ist). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits zum zweiten Mal da - und werden wieder das Hotel nutzen.

Zimmertipp: keine Präferenzen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Besonders positiv aufgefallen ist mir das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, aber modern und neuwertig eingerichtet. Es gibt sogar einen kleinen Spa-Bereich. Das Hotel liegt nicht direkt im touristischen Zentrum, zur U-Bahnstation ist man knapp 10 Min. unterwegs. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Bjorn,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen und unsere Mitarbeiter genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet alle Services, die Städtereisende benötigen. Saubere, modern eingerichtete Zimmer, großes Bad, Klimaanlage in den Zimmern, zuvorkommendes englischsprachiges Personal, qualitativ gutes (internationales) Frühstück. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Frühstücksbüffet findet auf relativ engem Raum statt, es entstehen kleinere Wartezeiten an Toaster, Kaffeemaschine etc. Auch die Tische stehen recht dicht beieinander. Die Altstadt ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen, die nächsten Metrostationen zu Fuß in ca. 10 Minuten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Oliver,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet. Alles ist sauber und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Lage ist nicht perfekt, aber ok. 12 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und von dort aus, ca 10 Minuten in die Stadt.
Ich muss den Vorrednern darin widersprechen, dass das Personal während unseren Aufenthalts nicht wirklich freundlich war. Sie wirkten genervt von unseren ZWEI Nachfragen. Wirklich bemüht haben sie sich nicht.

Das Frühstück ist gut und kann ich weiterempfehlen!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Herr Bjorn,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Service und Personal sind ausgezeichnet. Der Speiseraum ist etwas klein geraten. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, die Auswahl groß und alles schmeckt wie es schmecken soll. Die Zimmer sind groß und sauber, vor allem hat mich der Naßbereich positiv überrascht. Alles sauber und auf dem neuesten Stand der Technik. Das Hotel hat keinen Pool und den Spa Bereich habe ich nicht genutzt. Wer nicht fußkrank ist, kann die Altstadt in ca. 30 Minuten gut erreichen, ansonsten fahren genügend Busse und Taxen zu günstigen Preisen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 von 219 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 470 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.