“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |
Nr. 34 von 219 Hotels in Lissabon
Trier, Deutschland
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet. Alles ist sauber und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Lage ist nicht perfekt, aber ok. 12 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und von dort aus, ca 10 Minuten in die Stadt.
Ich muss den Vorrednern darin widersprechen, dass das Personal während unseren Aufenthalts nicht wirklich freundlich war. Sie wirkten genervt von unseren ZWEI Nachfragen. Wirklich bemüht haben sie sich nicht.

Das Frühstück ist gut und kann ich weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Herr Bjorn,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Service und Personal sind ausgezeichnet. Der Speiseraum ist etwas klein geraten. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, die Auswahl groß und alles schmeckt wie es schmecken soll. Die Zimmer sind groß und sauber, vor allem hat mich der Naßbereich positiv überrascht. Alles sauber und auf dem neuesten Stand der Technik. Das Hotel hat keinen Pool und den Spa Bereich habe ich nicht genutzt. Wer nicht fußkrank ist, kann die Altstadt in ca. 30 Minuten gut erreichen, ansonsten fahren genügend Busse und Taxen zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es war für den Preis ein wirklich schöner Aufenthalt! Nur eine Kleinigkeit störte: der Kaffeeautomat war beim ersten Frühstück defekt. Auch die spätere Abreise war kein Problem. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Herr Ingo,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung das spezifische Problem der Kaffeemaschine, die noch am selben Tag repariert wurde.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr schön gestaltetes Hotel in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere ist auch eine Massage im Haus-eigenen Spa sehr zu empfehlen!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das einzig nervige war, dass man andauernd den WLAN-Key neu eingeben musste ;)
Sonst sehr angenehm!

(@Tripadvisor: Warum werde ich hier gezwungen 200 Zeichen einzugeben?????????? Sinnlos sinnlos sinnlos sinnlos)

• Aufenthalt August 2013
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, tolles Zimmer mit Wlan! Das Hotel liegt nicht ganz zentral, man hat trotzdem eine gute Anbindung in die Stadt! Leider gibt es keinen Balkon, dafür sind die Zimmer allerdings sehr ruhig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Räumlichkeiten und gesamtes Ambiente in Ordnung. Frühstück lecker, frisch(!) und gesund. Täglich wechselndes frisches Obst. WiFi einwandfrei. Die Garage verlangt schon fahrerisches Geschick. Zu Fuß bis zum Platz Pombal 15 Minuten und in die Altstadt gut 30 Minuten (Berg und Tal)!!

• Aufenthalt Juni 2013
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013

Bis bald!

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 34 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, HotelTravel.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.