“Einwandfrei 4 Sterne Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Beste Preise von diesen 13 Websites
Neya Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neya Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal   |
Nr. 46 von 218 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Einwandfrei 4 Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Räumlichkeiten und gesamtes Ambiente in Ordnung. Frühstück lecker, frisch(!) und gesund. Täglich wechselndes frisches Obst. WiFi einwandfrei. Die Garage verlangt schon fahrerisches Geschick. Zu Fuß bis zum Platz Pombal 15 Minuten und in die Altstadt gut 30 Minuten (Berg und Tal)!!

• Aufenthalt Juni 2013
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schönes Stadthotel. Ausreichend großes, sauberes Zimmer mit sehr guten Matratzen und schönem Bad. Super Frühstück. Bushaltestelle vor dem Hotel; von dort nach 2 Haltestellen Anbindung an die Metro. Freundiches und hilfsbereites Personal. Insgesamt für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Cornelia,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das frühstück bietet zumindest für unseren Geschmack alles was man braucht. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrte Dammen und Herren ,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Alzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich kam mit meinen beiden Söhnen zu einem Kurzurlaub nach Lissabon. Habe das Hotel bei HRS gebucht weil ich dort einen guten Eindruck vom Hotel hatte.
Ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl wir schon gegen 12 Uhr im Hotel waren konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen. Diese waren nicht riesig aber ausreichend. Es gab einen Safe, Minibar Flachbildschirm-TV (keine deutschen Sender) und Klimaanlage . Das Bad ist sehr modern eingerichtet mit Wanne, Bidet und WC. Dusche war nicht vorhanden aber eine große schwenkbare Glaswand für die Wanne. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstation Picoas der gelben Linie ist zu Fuß in 7-10 Min. zu erreichen, die U-Bahnstation Anjos der grünen Linie in 10-12 Minuten. Am Abreisetag haben wir unser Gepäck im Hotel lassen können und erhielten eine Gepäckkarte die auch am Koffer befestigt war.
Das Frühstück war für südeuropäische Verhältnisse sehr gut (viel besser als in Rom oder Barcelona) Es gab Rührei, Würstchen, Speck, Eier, versch. Müslisoprten, Wurst, Schinken Käse, Obstsalat, verschiedene Sorten Brötchen und Brot. Kaffeeautomat stand dort zur Selbstbedienung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Herr Wolfgang,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein sehr schönes, modernes und gepflegtes Haus mit vorzüglichem Service.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet mit u.a. super Matratzen, kostenfreiem Safe, ausreichend Bügeln im Schrank und hochwertigen Badezimmer-Armaturen.
In jedem Zimmer findet sich ein Shiatsu-Massagekissen, mit dem man sich nach langen Stadtspaziergängen die Beine durchwalken lassen kann - herrlich!
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab es immer frisches Obst (Ananas, Melone, Obstsalat etc.), verschiedene Brotsorten, warme und kalte Speisen u.v.m.
Kostenfreies, superschnelles WLAN im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern.
Die Rezeption war bei allen Fragen sehr freundlich und hilfsbereit.
In weniger als 10min. ist man per Bus (Nr. 760 - 1,80€) mitten im Geschehen (d.h. Praca da Figueira/Rossio). Die Haltestelle (Gomes Freiere) ist ca. 300m rechts vom Hotel.
Neben den vielen doch recht in die Jahre gekommenen Hotels in Lissabon ist das Hotel Neya eine wirklich erfreuliche Überraschung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Antje,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und genießen Sie unsere Services

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Besonders hervorzuheben ist der Service und die gute Anbindung an Bus und Metro.
Frühstücksbuffet umfangreich. Der Kaffee war vom Geschmack nicht so der Hit, aber kein Job- Killer.

Alles im allem eine gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist so gut wie neu, sehr modern und umweltfreundlich eingerichtet. Die Zimmer sind bequem und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück top. Können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 46 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neya Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.