Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Standard-Hotel etwas ausserhalb des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon - Continental

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Lisbon - Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Lisbon - Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 102 von 217 Hotels in Lissabon
Wasen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Standard-Hotel etwas ausserhalb des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Grösse meines Zimmers, das Queensizebed, die Sauberkeit sind top. Auch die Ausstattung meiner vier Wände sind i.O. sogar spezielle antiallergische Kissen wären zu bekommen gewesen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich darauf verzichtet habe. Bei den Metrostationen oder im Zentrum erhält man einen Espresso und ein Croissant oder ein Schinkensandwichchen für Euro 1.50.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, dafür aber ruhig. Die Metrostation Campo Pequeno ist in der Nähe und die Fahrt dauert nur wenige Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

446 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    217
    88
    19
    12
Bewertungen für
99
145
38
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel wirkt etwas trist fad und grau und leider etwas in die Jahre gekommen. Die Lage nahe dem Campo de Pequeno ist recht gut, mit Bus oder Metro ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dem Holiday Inn älterer Zeiten entsprechend. Leider sind die Zimmer noch nicht renoviert und dem neuen Holiday Inn design angepasst. So wirkt das Ganze Hotel leider etwas antiquiert. Leider ist das Internet immer noch kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich habe dieses Hotel direkt über die Homepage von ichotelsgroup gebucht mit einem Aktionscode wo für 2 Übernachtungen nur 1 Übernachtung bezahlt werden muss. Selbst das einfachste Hotel in Lissabon hätte ich nicht preiswerter buchen können. Das Hotel selbst konnte problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen erreicht werden und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Die Einrichtung meines Zimmers war schon etwas älter jedoch sauber und komfortabel. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, da günstigere Alternativen vorhanden. Zu dem von mir bezahlten Preis ein absolutes Schnäppchen und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billerbeck, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

sehr gut erreichbar mit Linienbus ab Flughafen; mit verschiedenen Bus-Linien sehr gut zur Innenstadt; 4 Fuss-Minuten bis zu den Bushaltestellen, Zimmer/Bad sind OK. Mittelklasse, sehr ruhig, frühstück sehr teuer > in der Nähe kleine Geschäftspassagen in denen sehr günstig frühstücken kann. Restaurant im Kellerbereich > nicht einladend

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel welches wir durch "Tripadvisor" gefunden hatten. Es ist einfach Genial durch seine Nähe zum Airport und zur Metro, die ebenfalls fast um die Ecke zu erreichen ist. Das Personal an der Rezeption ist professionell und freundlich. Check-in/out wurde zügig abgewickelt. Das Zimmer war gross und sauber, ein super Bad und ein gutes Bett rundeten das Ganze ab. Selbstverständlich gibt es einen Kaffee/Tee Self-Service im Zimmer. Rundum empfehlenswert. Leider haben wir das Restaurant und den Frühstücksservice nicht genutzt und gesehen. Also daher keine Bewertung dazu.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Dies war mein vierter Besuch in Lissabon. Ich kenne dort bereits das Hotel Mundial, das Hotel Acores und das Turim Europa. Dieses mal wurde das Holiday-Inn ausgewählt.

Unser Aufenthalt dauerte von Freitag bis Montag und wir waren mal wieder zu dritt unterwegs (3 Erwachsene). Die Zimmer mit King-Size Bett sind im Holiday Inn Continental ohne Aufpreis für 3 Personen buchbar. Auf Frühstück im Hotel haben wir verzichtet.

Bei der Anreise war alles perfekt vorbereitet. Zimmer 913 war für 3 Personen fertiggemacht. Handtücher etc für 3 Personen und ein Zustellbett waren vorhanden.

Trotz Zustellbett wurde es im Zimmer nicht zu eng. Mit einer geschätzten Größe von 25 qm + 6 qm fürs Bad liegt es deutlich über dem was ich von den anderen Lissaboner Hotel kenne.

Alles war tiptop sauber! Die Wände fleckenlos und das Zimmer entsprach exakt den Bildern der Hotelwebseite. Das Zimmer ist ausgestattet mit Wasserkocher und Tassen für 2 Personen. Kaffekochen und Frühstücken mit Backwaren aus dem Supermarkt ersetzten das Hotelfrühstück.

Nur die Stehlampe war defekt, was wir der Rezeption gemeldet hatten. Bis wir wieder aufs Zimmer kamen, war die Lampe ausgetauscht.

In der Halle befindet sich außer der Rezeption eine Bar. Die Getränkeauswahl ist ordentlich, die Preise für Cocktails durchaus akzeptabel (ca. 6 Euro). Außerdem gibt es einen Kioskladen mit Souvenirs und Zigaretten.

Das Personal an der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Unsere Frage wie wir mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Strand kommen wurde perfekt beantwortet und alles in einen Stadtplan eingetragen. Ankunft im Hotel gegen 13 Uhr - Ankunft am Strand 15 Uhr und so konnten wir bereits am Anreisetag im Meer baden.

Wenige Minuten entfernt liegt die "Arena" Campo Pequeno mit Supermarkt , kleiner Shopping Mall, und Schnellgaststätten, darunter ein Burger King. Von dort fährt man auch mit der Metro weiter ins Zentrum.

Ca. 15 Minuten läuft man vom Hotel bis zur Praca Espanha. Von dort fährt etwa alle 40 Minuten der Bus über die Brücke über den Tejo nach Costa de Caparica. Fahrpreis 2,85 Euro. Von dort fährt man mit dem Strandzug für 5 Euro (H+R) an den Strandabschnitt seiner Wahl. Der lange wunderschöne feinsandige Strand ist in 20 Abschnitte unterteilt.

Tipp: Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 6 Euro. Wichtig aufs Taxameter bestehen und darauf achten. Nicht die Taxivoucher am Flughafen für 16 Euro kaufen.

  • Zufrieden mit — Zimmergröße, Preis und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon - Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon - Continental

Anschrift: Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 73 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 75 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon - Continental 4*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon - Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Lisbon - Continental Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Lisbon - Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.