“Mein bestes Hotel in Lissabon” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 226 Hotels in Lissabon
Stuttgart, Deutschland
“Mein bestes Hotel in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Dies war mein vierter Besuch in Lissabon. Ich kenne dort bereits das Hotel Mundial, das Hotel Acores und das Turim Europa. Dieses mal wurde das Holiday-Inn ausgewählt.

Unser Aufenthalt dauerte von Freitag bis Montag und wir waren mal wieder zu dritt unterwegs (3 Erwachsene). Die Zimmer mit King-Size Bett sind im Holiday Inn Continental ohne Aufpreis für 3 Personen buchbar. Auf Frühstück im Hotel haben wir verzichtet.

Bei der Anreise war alles perfekt vorbereitet. Zimmer 913 war für 3 Personen fertiggemacht. Handtücher etc für 3 Personen und ein Zustellbett waren vorhanden.

Trotz Zustellbett wurde es im Zimmer nicht zu eng. Mit einer geschätzten Größe von 25 qm + 6 qm fürs Bad liegt es deutlich über dem was ich von den anderen Lissaboner Hotel kenne.

Alles war tiptop sauber! Die Wände fleckenlos und das Zimmer entsprach exakt den Bildern der Hotelwebseite. Das Zimmer ist ausgestattet mit Wasserkocher und Tassen für 2 Personen. Kaffekochen und Frühstücken mit Backwaren aus dem Supermarkt ersetzten das Hotelfrühstück.

Nur die Stehlampe war defekt, was wir der Rezeption gemeldet hatten. Bis wir wieder aufs Zimmer kamen, war die Lampe ausgetauscht.

In der Halle befindet sich außer der Rezeption eine Bar. Die Getränkeauswahl ist ordentlich, die Preise für Cocktails durchaus akzeptabel (ca. 6 Euro). Außerdem gibt es einen Kioskladen mit Souvenirs und Zigaretten.

Das Personal an der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Unsere Frage wie wir mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Strand kommen wurde perfekt beantwortet und alles in einen Stadtplan eingetragen. Ankunft im Hotel gegen 13 Uhr - Ankunft am Strand 15 Uhr und so konnten wir bereits am Anreisetag im Meer baden.

Wenige Minuten entfernt liegt die "Arena" Campo Pequeno mit Supermarkt , kleiner Shopping Mall, und Schnellgaststätten, darunter ein Burger King. Von dort fährt man auch mit der Metro weiter ins Zentrum.

Ca. 15 Minuten läuft man vom Hotel bis zur Praca Espanha. Von dort fährt etwa alle 40 Minuten der Bus über die Brücke über den Tejo nach Costa de Caparica. Fahrpreis 2,85 Euro. Von dort fährt man mit dem Strandzug für 5 Euro (H+R) an den Strandabschnitt seiner Wahl. Der lange wunderschöne feinsandige Strand ist in 20 Abschnitte unterteilt.

Tipp: Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 6 Euro. Wichtig aufs Taxameter bestehen und darauf achten. Nicht die Taxivoucher am Flughafen für 16 Euro kaufen.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Preis und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

NYC Metro
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Diese Bewertung ist schon lange überfällig, ich wollte trotzdem noch mal unsere Meinung zu diesem Hotel kundtun.

Wir kamen mit dem Bus vom Flughafen (die Haltestelle ist ca. einen Block vom Hotel entfernt) und wir hatten wegen des Jetlags etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, es liegt nämlich versteckt in einer kleinen Seitenstraße abseits der Hauptstraße. Uns wurde aber gleich von sehr hilfsbereiten Einheimischen geholfen, die zeigten uns, wo das Hotel lag.

Die Angestellten beim Einchecken waren sehr hilfsbereit. Wir kamen weit vor dem offiziellen Einchecken an und mussten trotzdem nur ca. 10 Minuten auf ein Zimmer warten. Das Zimmer war angehem, modern und sauber.

Vom Hotel aus kann man Lissabon und Sintra leicht erreichen. Die Metro ist zwei Blocks vom Hotel entfernt, der Bus hält direkt um die Ecke und der Taxistand ist ca. drei Blocks vom Hotel entfernt. Vor dem Hotel standen auch viele Taxen. Wir hatten keine Bedenken, hier noch spät abends unterwegs zu sein, die Umgebung war sehr gut beleuchtet und schien rundherum sicher zu sein.

Eine kleine Bemerkung am Rande: der Continental Coffeeshop um die Ecke war ordentlich, wirklich lecker, hier bekam man gutes Essen zu extrem vernünftigen Preisen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Als ich erst am Hotel ankam war ich der Meinung, dass es etwas heruntergekommen war. Meine Stimmung wurde auch nicht dadurch verbessert, dass ich mehrere Minuten auf das Einchecken warten musste.

Als ich dann aufs Zimmer kam, musste ich mir eingestehen, dass ich sehr beeindruckt war. Das Zimmer war groß und schön ausgestattet und das Bett war riesig. Ich bekam als Priority Mitglied jeden Tag eine Flasche Wasser und zwei Flaschen Saft auf Kosten des Hauses aufs Zimmer gebracht, das war ein zusätzlicher Bonus.

Als ich am ersten Abend wieder auf mein Zimmer kam stellte ich fest, dass sich die Toilette nicht abziehen liess aber innerhalb von wenigen Minuten hatte ich schon einen Klempner auf dem Zimmer der sich der Sache annahm - es war schon 23.30 Uhr uns so fand ich das sehr beeindruckend.

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum aber mit der sich sicher anfühltenden Metro kam man innerhalb von nur wenigen Minuten ins Zentrum. Ich zahlte vom Flughafen aus 9 Euro für ein Taxi, auf dem Rückweg zahlte ich 7 Euro. Wenn ich noch einmal nach Lissabon kommen würde, dann würde ich hier vermutlich wieder übernachten.

Playa del Inglés, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Das Zimmer war groß und sauber. Die Auswahl beim Frühstück war riesig, es gab verschiedene Brotsorten, Obst usw.

Ich kann es nur allen empfehlen. Super.

Vivien aus Ungarn.

Cuggiono, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich habe hier geschäftlich einen Tag verbracht. Die Lage ist sehr praktisch wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muss, den erreicht man innerhalb von 10 Minuten. Das Zimmer war ordentlich, sauber, modern und geräumig. Es gab kostenlos Kaffee und Wasser. Die Dame am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ich habe hier nicht gefrühstückt und so kann ich dazu nichts sagen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir kommen gerade von unserem Urlaub in Lissabon zurück, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir waren im Holiday Inn Lisbon Continental. Das Hotel ist sauber, der Service ist sehr gut und wir zahlten einen guten Preis. Für uns war die Lage praktisch. Wir konnten die Metro und die Nahverkehrszüge gut erreichen. Die Schwester meines Mannes lebt außerhalb von Lissabon und so waren wir mit dem Zug unterwegs. Mein Sohn ist zwei Jahre alt und das Zimmer war für uns drei ausreichend. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Ottawa, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren für eine Woche während einer Konferenz in Lissabon im Holiday Inn Continental. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmergestaltung war sehr geschmackvoll und das Kingsize Bett war sehr bequem. Der Wasserdruck im Bad war sehr gut, die Dusche hätte ich gerne mit nach Hause genommen:))) Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Restaurant, Coffeeshop) waren geräumig und sauber und die Lage war sehr nahe der Metrostation (vielleicht einen Häuserblock entfernt). Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir in Lissabon sind. Der Zimmerpreis ist ebenfalls sehr gut. Ca. 80 Euro pro Nacht!

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon - Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon - Continental

Anschrift: Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 75 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 76 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon - Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon - Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon - Continental Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Lisbon - Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.