Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Geld für wenig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 113 von 218 Hotels in Lissabon
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Viel Geld für wenig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren als kleine Gruppe von 5 Personen für drei Nächte in diesem Hotel. Es wurde für uns von einem Reisebüro gebucht. Wir waren vorher eine Woche an der Algarve und wollten uns zum Abschluss Lissabon anschauen.
Zum Hotel:
Ich sehe hier auf den Bildern einen Pool auf der Dachterrasse sowie eine Bar, die mir nicht bekannt sind. Als wir angereist waren wurden uns lediglich (sehr freundlich) unsere Zimmerschlüssel überreicht und die Frühstückszeiten bekannt gegeben.
Die Zimmer waren sauber und funktionell. Ausblick (im 3 Stock Zimmer 319) direkt auf eine Ebene mit Klimaanlagen. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer ruhig. Dennoch sind sie sehr hellhörig. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Für jeden war etwas dabei.
Wir brauchten nur eine Schlafmöglichkeit. Waren von morgens bis nachts in Lissabon on Tour. Aber dennoch würde ich das Hotel für einen Kurztrip für unkomplizierte junge Leute nicht weiterempfehlen.
Lage: Es ist ca 5 km (7€ Taxi) von Down Town entfernt. Wer den Puls der Stadt erleben und für die Tage auch leben will, sollte in Down Town , z.B Stadtteil Bairro Alto nächtigen. Selbstverpflegung ist völlig ausreichend, da es überall Möglichkeiten gibt, günstig zu essen.

Enttäuschung!
Wir haben uns über das Hotel ein Taxi ordern lassen, da wir zu 5 einen Van benötigten, der uns mit Gepäck zum Flughafen bringt. Wir bekamen einen Taxivoucher vom Hotel und mussten 20€ zahlen.
Als wir letztendlich mit dem Taxi am Flughafen ankamen zeigte der Taxometer lediglich 8€ an. Mit Trinkgeld haben wir 22€ gezahlt obwohl 10€ ausreichend gewesen wären. Taxen stehen überall rum, Vans nicht. Dennoch würde ich nach der Abzocke vom Hotel auf anderem Wege versuchen, eins zu ordern oder mit zwei Taxen fahren.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeHIL, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Meinung, sind alle Kommentare unserer Gäste wichtig, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie als unseren Kunden in der Zukunft haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula Vidal
Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

528 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    260
    124
    31
    12
Bewertungen für
181
141
26
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir benötigten nach einer Kreuzfahrt für einen halben Tag ein " Tageszimmer" und haben daher unserem Reisebüro die Entscheidung der Wahl des Hotels überlassen. Es Liegt nicht wirklich günstig zu irgendwas. Als wir ankamen , wurden wir ziemlich lieblos abgefertigt. Kein Wort, ob man uns beim Gepäck helfen könne, wir haben die Koffer allein auf das Zimmer geschleppt. Das Taxi in die Stadt hat rd. EUR 7 gekostet, vom Hotel zum Flughafen dann rd EUR 10, das ist alles okay. Das Zimmer war sauber, aber das darf man ja erwarten. Als wir das Hotel verließen, standen zwar jede Menge Angestellte hinter dem Tresen, interessiert war aber keiner. Unglaublich. Zum Glück nur ein " Tageszimmer" . Wie kann man dort freiwillig längere Zeit bleiben???

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte poldirosa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ashby de la zouch
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet, weil ich meine Priority Club Punkte benutzt habe, ansonsten hätten wir näher am Zentrum gewohnt. Man kann in der U-Bahn-Haltestelle eine Karte für die U-/S-Bahn & für Busse kaufen. Busse fahren am Hotel vorbei, die nächste U-Bahn-Station in die Stadt ist Rossio, ungefähr zehn Fußminuten entfernt. Von dort kommt man auch zum Flughafen und ein Tagesticket kostet 6 Euro - ein toller Preis.
Unser Zimmer im Hotel kriegt fünf Sterne, weil wir ein Upgrade zu einem Managerzimmer bekommen haben, mit zwei Flachbildfernsehern, einer großen Lounge, einem King-Bett und einer Dusche mit starkem Wasserdruck. Das Zimmer war nach vorne hin gelegen, was ich empfehlen kann, und im sechsten Stock.
Das Frühstück war OK, aber ich würde das Abendessen nicht empfehlen, die Spaghetti waren so geschmacklos, dass ich sie nicht essen konnte, das Geld dafür habe ich erstattet bekommen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war unserer erster Besuch in Lissabon und ich würde es jedem empfehlen, der eine Städetreise für idealer Weise 4-5 Tage machen möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trunkers,

Thank you for taking the time to post a review of our property. I appreciate the compliments on our hotel staff. Please accept our apologies for the evening meals you received and hotel location. Though this matter has been resolved in a timely manner, I regret this has negatively impacted your stay with us. We take comments such as yours very seriously and please be assured that we will continue to work hard to improve. We appreciate the candid feedback we receive and welcome any opportunity to improve.

Sincerely,

Zelyn N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manila Philippines
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach und eher charakterlos, aber gemütlich. Ich finde, das kann man von einem Holiday Inn erwarten. WLAN ist allerdings eher langsam. Die Lage ist auch nicht sehr günstig...... Das Personal und der Service sind aber gut....... Frühstück ist exzellent...... In diesem einen Bereich ist das Hotel sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HolidayInnLisbon, General Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. rex_edmund

Thank you for sharing with us your experience during your stay at Hotel Holiday Inn Lisbon.

We hoppe to receive you in the future

Kind regards

Pedro Encarnação
GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für eine Übernachtung ok. Mietwagen empfehlenswert, da in der Nähe keine Metrostation. Allerdings 14 eur fürs parkhaus zusätzlich . Würden bei einem nochmaligem besuch der stadt ein Hotel in der Stadt nehmen. Pool überfüllt und nicht sehr sauber . Keine freien Liegen ! Zimmertüren schließen sehr laut ! Frühstück nicht gewählt. Ansonsten sehr sauber und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption . Zimmermädchen gut und ausreichend groß.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Kitty65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herten, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt leider nicht so zentral. Man muss leider knapp 15 Minuten bis zur U-Bahn laufen.
Das nächste mal würde ich darauf achten näher an den öffentlichen Verkerhsmitteln zu sein. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Leider wollten Sie für das Internet 20 Euro haben. Trotz Priority. Die lage des Hotels ist nicht optimal. In der näheren Umgebung kann ich nichts empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Zunächst zu den positiven Dingen: Das Hotel ist sauber und das Personal ist bemüht. Schlecht ist zu einem die nicht optimale Lage, man braucht ca. 10 min. zur Metro um dann mit der Bahn in die Stadt zu kommen. Was meiner Meinung nach bei einem "4-Sterne" Hotel gar nicht geht, ist das die Internetbenutzung nicht im Preis inklusive ist. Die Preisstaffelung ist dann nochmal ein ganz besonderer Scherz ( 30 min. 2 €; 1 std 5 € ???)
Das schlechteste an dem Hotel ist sicherlich das Restaurant., unverschämt teuer, und ich kann ohne zu lügen behaupten, dass es das schlechteste Stück Fleisch war, was ich je gegessen habe.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 81 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon
Holiday Inn Lisbon Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.