Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seelenlos und Stumpf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 122 von 218 Hotels in Lissabon
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seelenlos und Stumpf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir benötigten nach einer Kreuzfahrt für einen halben Tag ein " Tageszimmer" und haben daher unserem Reisebüro die Entscheidung der Wahl des Hotels überlassen. Es Liegt nicht wirklich günstig zu irgendwas. Als wir ankamen , wurden wir ziemlich lieblos abgefertigt. Kein Wort, ob man uns beim Gepäck helfen könne, wir haben die Koffer allein auf das Zimmer geschleppt. Das Taxi in die Stadt hat rd. EUR 7 gekostet, vom Hotel zum Flughafen dann rd EUR 10, das ist alles okay. Das Zimmer war sauber, aber das darf man ja erwarten. Als wir das Hotel verließen, standen zwar jede Menge Angestellte hinter dem Tresen, interessiert war aber keiner. Unglaublich. Zum Glück nur ein " Tageszimmer" . Wie kann man dort freiwillig längere Zeit bleiben???

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte poldirosa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

542 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    103
    263
    130
    34
    12
Bewertungen für
156
125
22
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ashby de la zouch
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet, weil ich meine Priority Club Punkte benutzt habe, ansonsten hätten wir näher am Zentrum gewohnt. Man kann in der U-Bahn-Haltestelle eine Karte für die U-/S-Bahn & für Busse kaufen. Busse fahren am Hotel vorbei, die nächste U-Bahn-Station in die Stadt ist Rossio, ungefähr zehn Fußminuten entfernt. Von dort kommt man auch zum Flughafen und ein Tagesticket kostet 6 Euro - ein toller Preis.
Unser Zimmer im Hotel kriegt fünf Sterne, weil wir ein Upgrade zu einem Managerzimmer bekommen haben, mit zwei Flachbildfernsehern, einer großen Lounge, einem King-Bett und einer Dusche mit starkem Wasserdruck. Das Zimmer war nach vorne hin gelegen, was ich empfehlen kann, und im sechsten Stock.
Das Frühstück war OK, aber ich würde das Abendessen nicht empfehlen, die Spaghetti waren so geschmacklos, dass ich sie nicht essen konnte, das Geld dafür habe ich erstattet bekommen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war unserer erster Besuch in Lissabon und ich würde es jedem empfehlen, der eine Städetreise für idealer Weise 4-5 Tage machen möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trunkers,

Thank you for taking the time to post a review of our property. I appreciate the compliments on our hotel staff. Please accept our apologies for the evening meals you received and hotel location. Though this matter has been resolved in a timely manner, I regret this has negatively impacted your stay with us. We take comments such as yours very seriously and please be assured that we will continue to work hard to improve. We appreciate the candid feedback we receive and welcome any opportunity to improve.

Sincerely,

Zelyn N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manila Philippines
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach und eher charakterlos, aber gemütlich. Ich finde, das kann man von einem Holiday Inn erwarten. WLAN ist allerdings eher langsam. Die Lage ist auch nicht sehr günstig...... Das Personal und der Service sind aber gut....... Frühstück ist exzellent...... In diesem einen Bereich ist das Hotel sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HolidayInnLisbon, General Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. rex_edmund

Thank you for sharing with us your experience during your stay at Hotel Holiday Inn Lisbon.

We hoppe to receive you in the future

Kind regards

Pedro Encarnação
GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für eine Übernachtung ok. Mietwagen empfehlenswert, da in der Nähe keine Metrostation. Allerdings 14 eur fürs parkhaus zusätzlich . Würden bei einem nochmaligem besuch der stadt ein Hotel in der Stadt nehmen. Pool überfüllt und nicht sehr sauber . Keine freien Liegen ! Zimmertüren schließen sehr laut ! Frühstück nicht gewählt. Ansonsten sehr sauber und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption . Zimmermädchen gut und ausreichend groß.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Kitty65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Lissabon ist eine sehr schöne Stadt, sehr empfehlenswert. Auch die Nähe zum Meer ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/Fähre) ist man schnell ein Stück draußen am Strand, Auch im Winter sehr gutes Wetter

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Herten, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt leider nicht so zentral. Man muss leider knapp 15 Minuten bis zur U-Bahn laufen.
Das nächste mal würde ich darauf achten näher an den öffentlichen Verkerhsmitteln zu sein. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Leider wollten Sie für das Internet 20 Euro haben. Trotz Priority. Die lage des Hotels ist nicht optimal. In der näheren Umgebung kann ich nichts empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 83 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Lisbon
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Inn Lisbon Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.