Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr stylisches Hotel mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Lisboa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr stylisches Hotel mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben uns für das Sheraton Lisboa entschieden, da ich Platinum Mitglied bei SPG bin und ich daher Pukte bekomme. Wir reisten per Flugzeug an und fuhren dann anschliessend zum Hotel. Dort angekommen, wurden wir sehr höflich von dem Portier in Empfang genommen und zur Rezeption begleitet. Der Check-in ging sehr schnell und das Personal wirklich äusserst freundlich. Wir bekamen ein Club-Zimmer mit Blick auf die Brücke, den Park und das Stadtzentrum. (Wirklich wunderschön!) Das Zimmer war sehr schön und übersichtlich eingerichtet, wobei alle Zimmer gleich gross sind und ich daher leider kein Uprgade bekommen habe. Die Betten waren traumhaft. Wir haben geschlafen, wie auf Wolken. Ein wenig enttäuschend empfanden wir die Club Lounge. Das sogenannte "Frühstück" bestand jediglich aus einem Toaster, einer Kaffee-Maschine, aus einer Flasche Champagner und einer Packung Kekse!!! Zudem gab es niemanden, der sich um die Club Lounge kümmerte, d.h. wenn es keinen Toast mehr gab, pech gehabt!! So etwas geht einfach nicht in einem Sheraton. Die Lage des Hotels ist zwar nicht die Beste, aber es befand sich gleich um die Ecke eine U-Bahn Station, mit der man in ca. 10 Minuten direkt am Triumphbogen ist! Am Abend wollten wir uns noch im Spa Bereich von dem Stress der Stadt erholen. Der Spa-Bereich ist wirklich traumhaft mit Saunen, Ruheraum, Bar, toller Fitnessraum, grosses Jacuzzi (5x4 meter) und einem wirklich kaltem Freibad. Ich muss sagen wir haben uns sehr wohlgefühlt. Doch leider hielt dies nicht lange an, denn bei Verlassen des Spa-Bereichs wurde mir eine Rechnung vorgelegt von ca. 60€!!!! (Wir waren 2 Personen) Ich hatte nicht gewusst, dass der Eintritt etwas kosten würde, aber es ist meine Schuld und somit musste ich die 60 € wohl oder übel zahlen. Also mein Fazit der Spa Berich ist toll aber keine 30€/pro Person wert! Zur Info: Ich glaube der Fitnessbereich ist kostenlos! Nach dem Spa Aufenthalt gingen wir noch Abendessen im Restaurant im obersten Stockwerk. Wirklich sehenswert! Das Steak Tenderloin wurde mit einem Rechaud vor uns gegrillt und in Scheiben geschnitten! Der Check-out ging sehr schnell und war auch sehr freundlich. Das Sheraton Lisboa ist ein sehr schönes, modernes Hotel mit einer traumhaften Aussicht, einem Super-Restaurant, aber einem sehr teuren Spa!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.271 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    611
    479
    131
    31
    19
Bewertungen für
206
466
89
299
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
353 Bewertungen 353 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 132 Städten Bewertungen in 132 Städten
311 "Hilfreich"-<br>Wertungen 311 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Angekommen öffnet ein freundlicher Portier die Taxitüre und bemüht sich um das Gepäck. Empfang und Scheck-In schnell und Problemlos. Um die Ecke die Fahrstuhle zum Zimmer und hier hatte ich Ausblick über Lisabon.
Das Hotel ist sehr sauber, das Zentrum kann man zu Fuss erreichen. Hervorragendes Frühstückbufett.
Der abendliche Ausblick von der letzten Etage des Hauses in der Loung lässt einem sprichwörtlich die Stat zu Füsse liegen. Die grandiose Brücke über den Tejo ist schon ein Besuch der Loung des Hotels wert

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Sheraton liegt verkehrsgünstig auf dem Weg vom Flughafen zur Stadt. Mit dem Aerobus zahlt man 3,50 Euro und kann dafür 24 stunden lang alle Verkehrsmittel die zur Carris-Gruppe gehören, nutzen. Dazu gehört z.b. auch der Elevator Santa Justa.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, mir persönlich jedoch zu dunkel. Helle Farben würden einladender wirken. Mein Zimmer war im 21. Stock und bot einen traumhaften Blick über die Stadt und den Tejo. Hightlight ist das Bad, welches völlig verglast und z.T. verspiegelt ist. TOP!!!
In der 24. Etage gibt es für die Clubgäste eine Lounge, wo Speisen und Getränke bis 23 Uhr zur Verfügung gestellt werden. Sehr angenehm.
Den Spa-Bereich habe ich nicht besucht, weil ich es auch eine Frechheit finde, in dieser Preisklasse dafür gesondert zu bezahlen.
Das Frühstück war gut, aber nichts wirklich herausragendes. Frisch gepresster O-saft war in der Tat nicht vorhanden.
Ansonsten waren Service, sowie Ein- und Auschecken reibunglos und 5 Sternen würdig.
Die Bar ist in der Tat sehr teuer (2 Gläschen Portwein 34 Euro)
Taxi zum Flughafen lediglich 8 Euro.
Alles in allem also empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wirklich ein schönes, sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig und stylisch. Es gibt eineBar in der Lobby, die immer ganz gut besucht ist, sowie eine Bar im obersten Stockwerk mit tollem Ausblick. Allerdings sind beide Bars völlig überteuert. Ebenfalls hat das Hotel einen sehr schönen Spa Bereich. Hier befindest sich auch ein Gym sowie ein Outdoor Pool. Für die Nutzung muss extra bezahlt werden!!!!!! Bei diesen Zimmerpreisen eigentlich eine Frechheit.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dieses Hotel ist einfach Atemberaubend, bei der Einfahrt wird dir standartgemäss für ein solch renommiertes Hotel von einem Page aufgenommen, Auto wird entgegengenommen und das Gepäck natürlich selbstlos aus dem Auto entfernt, ganz unauffällig wird der Gast an den DESK begleitet bis er die Zimmernummer erfährt. Das Check-In war sehr schnell erledigt, 2 Zimmer im obersten Stock in der Junior Suite und eine Royal Suite. Das Gepäck war schon im Hotelzimmer, was der Eindruck macht, dass es hier um extrem gut ausgebildetes Personal handelt.
Der Aufenthalt war sehr konform. Die Familie meiner Freundin wollte am Abend Fado hören, somit hat das Hotel für uns Fahrer / Limousine und Restaurant mit Fado organisiert.
Ein super Aufenthalt, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Sheraton in Lissabon ist zwar (wie viele Sheratons) ein äußerlich unattraktives Hochhaus aus den 70er(?) Jahren und war bis vor kurzem ziemlich verschlissen, wurde aber 2009 komplett renoviert und erfüllt jetzt wieder die positiven Erwartungen, die man (jedenfalls früher) mit dem Namen Sheraton verbindet.

Die Lage ist nah genug am Zentrum, um bequem zu Fuß die Baixa zu erreichen (ca. 20 Minuten). Taxi zur Baixa kostet ca. 10 €.

Der Service ist tadellos und routiniert. Wie üblich - vor allem bei amerikanischen Hotels - gibt es Valet Parking: Wer per Auto anreist, muss sich um das Auto nicht kümmern. Auch bei Hochbetrieb geht das Einchecken ruckzuck und reibungslos, das Auto wird geparkt und die Koffer sind schon im Zimmer, bis man oben ankommt.

Das Ambiente passt: Schon die Korridore mit dickem Teppichboden und tangentialer bottom-up LED-Wandbeleuchtung sind schick. Die Zimmer sind alle gleich, rechteckig, groß (schätzungsweise 28 m²) und sehr gut ausgestattet, selbstverständlich klimatisiert, haben Bademantel, Bügeleisen, Bidet, gut bestückte Minibar, TV sowieso; schickes Badezimmer mit Grohe-Armaturen und wandhoher Verglasung (mit Lamellenjalousie) zwischen Bad und Wohnraum (natürlich separate Toilette). Den in der Werbung genannten „besten Blick über Lissabon“ hat man nur in den oberen Stockwerken (10 aufwärts, bis 28), Zimmer mit Blick Richtung Baixa und Tejo sind teurer. Ausgezeichnete Schalldämmung, vorzügliche Betten. Man schläft hier himmlisch.

Ärgerlich: Je teurer das Hotel, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man für eine Selbstverständlichkeit wie Internetzugang via WLAN oder LAN extra bezahlen muss – auch im Sheraton muss man extra berappen, und zwar nicht für die tatsächliche Nutzungsdauer (LAN über Kabel), sondern für die Bereitstellung des Zugangs (man muss vorab entscheiden: 1, 8 oder 24 Stunden). Auch das Frühstück kostet extra.

Das Frühstück ist reichhaltig (aber nicht beeindruckend) und US-inspiriert; es gibt pancakes (die sind aber zu bleich) und als Ersatz für hashbrowns gibt es Röstitaler (blass und teigig). O-Saft ist nicht frisch gepresst, obwohl das in Lissabon fast überall Standard ist.

Fazit: Nicht ganz billig, aber seit der Renovierung wieder seinen Preis wert.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Habe dort einig Tage mit Kollegen und Geschäftsfreuden verbracht. Die Lage ist nicht so zentral, aber das Hotel entschädigt mit gutem Service. Die Zimmer sind sehr angenehm. Von den oberen Etagen hat man einen hervorragenden Ausblick. Besonders von der Clublounge, wenn auch das Angebot dort sehr bescheiden ist. Sicherlich vom Service und Ausstattung eines der besten Hotels der Stadt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 43 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 43 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, ebookers.de, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Lisboa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.