Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt relativ nahe an einem Verkehrsknotenpunkt in Lissabon. Es ist daher auch gut zu Fuß zu erreichen. Taxifahrten sind auch recht kostengünstig in Lissabon. Gewohnter Sheraton-Komfort, der sich nicht auf alle Mitarbeiter des Hauses konzentriert. Der Spa-Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, schlägt allerdings pro Tag und Person mit 12,50 EUR Extrakosten zu Buche. Sollte man in den Hotelpreis mit einkalkulieren. Der Concierge-Service war der schlechteste, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Auf die Empfehlung hin, sind wir ins Indian Palace (siehe Bewertung des Restaurants), welches unglaublich schlecht war. Für ein 5 Sterne-Haus eine sehr magere Leistung...

Danke, Carmon77!
Bewertet am 9. August 2010

Dies ist ein sehr angenehmes Hotel, es ist sehr zentral und hat ein exzellenter SPA, das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruhstueck ist sehr abwechslungsreich und in schoener Atmosphäre. Man kann vom hotel aus viele sehenswuerdigkeiten Lissabons erreichen und acuh shoipping centers sind in unmittelbarer Nähe.

1  Danke, Fuchsbe!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist modern. Der größte Pluspunkt sind die stylischen Zimmer mit offenem Glasdesign im Bad. Auch der Spabereich mit Pool ist sehr schön, kostet jedoch 12,50 p.P. extra. Auch für einen Check-in vor 14 Uhr wollte man uns 50 Euro berechnen. Insgesamt ist das Personal wenig flexibel und verlangt für vieles, was man in anderen Hotels unter Service verbucht einen Zuschlag. Sehr hohe Getränkepreise für das Landesniveau (1 Bier 7,50 Euro). Fazit: Zimmer top, Service flop.

Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet am 31. Juli 2010

Dies ist sicherlich ein Luxus-Hotel. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Die Möbel sind sehr hochwertig und teuer. Das Badezimmer hat Glaswände, die, wenn Sie möchten können Sie die Jalousien zu schließen. Gläserne Wände im Bad sah ich dies nur in China haben. Die Fenster in den oberen Stockwerken bieten einen wunderbaren Ausblick über Lissabon. Das Hotel ist teuer, aber das Geld wert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, primeus!
Bewertet am 29. Juli 2010

War zwei Nächte im Hotel während einer Städtereise. Das Hotel befindet sich im höchsten Gebäude Lissabons. Von aussen absolut nichts besonderes. Innen hat man sich mehr Mühe gegeben, jedoch sind Lobby und Restaurant quasi ganz im Dunkeln, es kommt so gut wie kein Tageslicht rein. Die Zimmer jedoch sind top, vornehm eingerichtet, große Badewanne im mit Glas abgetrennten Bad, B&O-Plasmafernseher, etc. etc. Tolle Aussicht auf die Stadt.

Der Poolbereich ist absolut nicht zu empfehlen, von vier Seiten mit einer Mauer umgeben und nicht (!) kostenlos, da Teil des Spas (das Hotel nennt sich "Lisboa Sheraton Hotel & Spa" - ist aber eher ein Marketing-Gag...). Auch das Frühstück war für 23,- Euro extra nichts besonderes.

Das Hotel liegt direkt an der Linie des Airportbusses (Station Picoas). Von hier kommt man auch mit der Metro mit maximal einmal umsteigen zu allen wichtigen Orten (Innenstadt, aber z.B. auch Expogelände '98).

Danke, Sterling75!