Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Lisboa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 227 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Habe im Mai 2014 zwei Tage im Sheraton in Lissabon verbracht. Das Hotel sieht von aussen wenig spektakulär aus, ein schlichter Zweckbau. Mein Zimmer und das Bad waren sehr ordentlich ausgestattet und ließen keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber und ausreichend groß. Einzig die Geräuschdämmung ist nicht zeitgemäß, da merkt man, dass das Hotel bereits älter ist. In meinem Zimmer im 8. Stockwerk waren sowhl Geräusche von Flur und aus dem Nachbarzimmer deutlich zu hören, als auch der Straßenlärm. Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr nett.
Ein Hightlight ist sicherlich dei Bar im obersten Stockwerk des Hotels mit herrlichem Blick über Lissabon. Obwohl die Bar am Abend sehr voll war, war der Service schnell und freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.304 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    628
    488
    137
    32
    19
Bewertungen für
208
480
90
309
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gehobenes Hotel mit Mängeln. Das Gebäude und das Zimmer war schön und sauber, das Bad gefiel mit gut. Das Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig, wird aber schon vor der Endzeit abgeräumt.
Aber die Mitarbeiter sind unfreundlich, beim Einchecken hat man das Gefühl man sei der erste Gast und der Computer ein unbekanntes Ding. Stossend ist auch die Preispolitik, trotz der gehobenen Preisen muss alles separat bezahlt werden, Frühstück, Wifi, Spa usw. das für das atmen nicht noch Gebühren verlangt werden ist Glück.
Wenn ich das nächste mal die Wahl habe, suche ich ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer oben Verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you so much for having chosen our hotel for your stay in Lisbon. We are very sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations, and your comments will be duly discussed and analyzed with the Management Team so the necessary actions can be taken. On a more positive note, we are happy learn that both the room comfort and cleanliness have been duly appreciated, as well as the exquisite bathroom. Should you come to Lisbon again soon, we would like to personally look after you reservation and make sure you have a memorable stay with us. Until such time, please accept our Best Wishes for a fantastic New Year. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
181 "Hilfreich"-<br>Wertungen 181 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Im Mai hatten wir eine Tagung mit 60 Personen in Lissabon. Die Wahl fiel auf das Sheraton wegen der sehr schönen Zimmer (alle in sehr gutem Zustand), dem Tagungsraum mit der hohen Decke und der Panorama-Bar im 23 (?). Stock mit fantastischem Blick über Lissabon.

Die Entscheidung hat sich als gute Wahl herausgestellt. Es hat alles super funktioniert, zahlreiche Spezial-Wünsche unseres Kunden umgesetzt, Nahrungsmittelallergien zuverlässig beachtet.

Spitze fanden wir auch, dass wir mehr als einen Ansprechpartner hatten, den wir in dringenden Fällen kontaktieren konnten. Das Hotel zeigte sich darüber hinaus sehr kulant bei der Berechnung von kurzfristigen Storni, was zu einem großen Ansehens-Plus bei unserem Kunden führte.

Einziges Manko war der Beamer im großen Tagungsraum, welcher kein scharfes Bild hinbekam. Das Problem konnten wir aber über eine externe Technikfirma kurzfristig lösen, so dass ein wirklich sehr positiver Gesamteindruck bleibt…

Fazit: Wärmstens empfohlen...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Mein Partner und ich verbrachten im Zuge einer 3 wöchigen Portugalrundreise zwei Nächte Anfang Mai im Sheraton. Es war mit Abstand das teuerste Hotel unserer Reise und Preis-Leistung passten nicht zusammen. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostet 19 Euro pro Person. Das Spa somit auch der Außenpool sind nicht im Preis inbegriffen und kosten 12 Euro pro Person. Das Zimmer war okay, aber bereits etwas "abgewohnt", vor allem im Bad war das nicht zu übersehen. Von der Bar ganz oben im Hotel hat man einen guten Ausblick - es gibt aber Bars mit viel schöneren Ausblicken in Lissabon! Der Cocktail kostet ca. 14 Euro. Das Personal war professionell, aber nicht besonders freundlich. Wir hatten das Gefühl in diesem Hotel nur für den bekannten Namen zu zahlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dera Guest, Thank you for having stayed with us, during your recent visit to Lisbon, and also for the comments your have posted following your stay. We are sorry to see that your expectations have not been fully met and we do apologize for some of the less positive comments. May we take this opportunity to wish a pleasant Summer season. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war als Teil einer Gruppe geschäftlich im Sheraton Lissabon. Der Check-In war lästig und lange. Es kam mir vor als hätten die Herren an der Reception keinen Plan was sie im Computer suchen. Ansonsten war das Hotel und die Zimmer ganz OK. Es sprechen alle Englisch was vieles vereinfachte. Es liegt Zentral und fast alles was Sehenswert ist, ist innerhalb von kurzer Zeit erreichbar. Ein sauberes Stadthotel dass ich jedem nur empfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for having selected our hotel for your recent stay in Lisbon. We are happy to learn that your overall opinion about the hotel and the service provided was positive. We look forward to hosting you again, the next time you visit Lisbon. Until such time. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
Bewertungen in 137 Städten Bewertungen in 137 Städten
332 "Hilfreich"-<br>Wertungen 332 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Man fühlt sich einfach wohl und gute aufgehoben im Sheraton Lisabon.
Schnell kommt der Portier und sorgt sich um den Wagen und ums Gepäck.
Am Empfang sehr freundliche Bedninung und umgehend bekammen wir unsere
Zimmerkarten. Ein sehr schönes Zimmer mit prächtigem Ausblick auf die Stadt
Lisabon un die Ponte. Gemütlich-ansprechende Einrichtung. Der Badebereich
in Glaswänden abgetrennt. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit frischem
Obst.
Alles in allen ein gewohnter Sheraton-Standart der Luxusklasse

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Client, First we would like to thank you for having stayed with us, during your recent visit to Lisbon. We are pleased to read your positive comments about our hotel, the decor and the service. Looking forward to hosting you again in a not too distant future. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Da es im Dezember in Lisabon sehr oft und auch inständig regnet, ist der zart besaitete Tourist oft mal auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen, wo er gemütlich relaxen kann. Das ist in der Bar des Sheratons sehr gut möglich. Ganz oben mit gigantischer Aussicht werden alle möglichen Getränke und auch kleine Speisen angeboten. Eine Raucherzone gibt es auch und spätabends Live-Musik (Pianoplayer mit talentiertem Sänger - beide sehr ohrenfreundlich).
Gewohnt habe ich hier nicht, mir allerdings ein Zimmer angesehen: typischer, guter Sheraton-Standard.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you so much for your comments about the service, the comfort and the spectacular view we offer from our Panorama Bar and that it has optimized your visit to the city of Lisbon. . We are delighted to hear that the cosiness of our Bar has helped you forget the wintery weather. Looking forward to welcoming you back, may we take this opportunity to wish you a Happy New Year. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 31 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 40 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 342 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, ebookers.de, Splendia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Lisboa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.