Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Lisboa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war als Teil einer Gruppe geschäftlich im Sheraton Lissabon. Der Check-In war lästig und lange. Es kam mir vor als hätten die Herren an der Reception keinen Plan was sie im Computer suchen. Ansonsten war das Hotel und die Zimmer ganz OK. Es sprechen alle Englisch was vieles vereinfachte. Es liegt Zentral und fast alles was Sehenswert ist, ist innerhalb von kurzer Zeit erreichbar. Ein sauberes Stadthotel dass ich jedem nur empfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for having selected our hotel for your recent stay in Lisbon. We are happy to learn that your overall opinion about the hotel and the service provided was positive. We look forward to hosting you again, the next time you visit Lisbon. Until such time. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    623
    487
    134
    32
    19
Bewertungen für
208
475
89
309
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
369 Bewertungen 369 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 136 Städten Bewertungen in 136 Städten
327 "Hilfreich"-<br>Wertungen 327 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Man fühlt sich einfach wohl und gute aufgehoben im Sheraton Lisabon.
Schnell kommt der Portier und sorgt sich um den Wagen und ums Gepäck.
Am Empfang sehr freundliche Bedninung und umgehend bekammen wir unsere
Zimmerkarten. Ein sehr schönes Zimmer mit prächtigem Ausblick auf die Stadt
Lisabon un die Ponte. Gemütlich-ansprechende Einrichtung. Der Badebereich
in Glaswänden abgetrennt. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit frischem
Obst.
Alles in allen ein gewohnter Sheraton-Standart der Luxusklasse

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Client, First we would like to thank you for having stayed with us, during your recent visit to Lisbon. We are pleased to read your positive comments about our hotel, the decor and the service. Looking forward to hosting you again in a not too distant future. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Da es im Dezember in Lisabon sehr oft und auch inständig regnet, ist der zart besaitete Tourist oft mal auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen, wo er gemütlich relaxen kann. Das ist in der Bar des Sheratons sehr gut möglich. Ganz oben mit gigantischer Aussicht werden alle möglichen Getränke und auch kleine Speisen angeboten. Eine Raucherzone gibt es auch und spätabends Live-Musik (Pianoplayer mit talentiertem Sänger - beide sehr ohrenfreundlich).
Gewohnt habe ich hier nicht, mir allerdings ein Zimmer angesehen: typischer, guter Sheraton-Standard.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you so much for your comments about the service, the comfort and the spectacular view we offer from our Panorama Bar and that it has optimized your visit to the city of Lisbon. . We are delighted to hear that the cosiness of our Bar has helped you forget the wintery weather. Looking forward to welcoming you back, may we take this opportunity to wish you a Happy New Year. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Volketswil, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel bietet vom Restaurant/Bar auf dem 25. Stock einer tollen Aussicht über die Stadt. Das Essen ist hier aber für portugiesische Verhältnisse sehr teuer!
Mit der U-Bahn ist man in ca. 10 Min im Zentrum der Stadt, man muss aber immer umsteigen! Es gibt näher beim Zentrum Hotels in die gleiche Preisklasse, die ich beim nächsten Mal bevor ziehen würde. Aufpassen bei den Getränken im Zimmer, sobald man etwas aus dem Kühlschrank nimmt wird es abgerechnet, stellt man es zurück und nimmt es wieder raus wird es zum zweiten Mal berechnet. Dies ist nicht lustig wenn eine kleine Flasche Wasser schon 4 Euro kostet!
Ansonsten sauberes Zimmer mit schönem, modernen Badezimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for staying with us during your recent vist to Lisbon. Glad to know that you have appreciated our magnificent view over the city of Lisbon, from the Panorama Restaurant and that our cleanliness levels as well as staff friendliness and food quality have met your expectations. Sorry about the minibar problem experienced, which is due to the electronic system which charges automatically when an item is actually removed. However no extra charges are made into the clients accounts because bills are duly checked and are only finalized when duly approved by the client. We hope you give us the pleasure of welcoming you back the next time you visit Lisbon. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Mir gefiel das Design, der Komfort des Zimmers, das wunderschöne Bad und der Blick über Tejo (Brücke des 25.April) und die Statue Christo Rei
SPA ist auch erfreulich, Restaurant etwas überteuert
Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen knapp 8€ - der Aero Bus 3,50€ vom Flughafen zum Hotel (bequemer als die Metro - Haktestelle Picoas)
Der Park Edward VII ist ganz in der Nähe - von da gibt es diverse Sight-seeing Busse (hop on - hop off)
Sehr nette filfsbereite Concierges

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer vom Flughafen preiswert anreisen möchte, der kann die Flughafenmetro um EUR 1,25 bis zur Station Saldanha nehmen und dann ca. 300 zu Fuß gehen. Es gibt auch eine Metrostation direkt neben dem Hotel, die aber nur durch Umsteigen zu erreichen ist. Von dieser Metrostation kann man mit einmal umsteigen das Zentrum in ca. 20 Minuten erreichen. Um ins Zentrum zu gelangen kann man entweder zu Fuß gehen (der Weg ist recht schön und bergab) oder die Metro um EUR 1,25 nehmen. Wer zum Torre de Belem möchte, der kann eine Tageskarte um EUR 5 kaufen und dann mit Metro und Straßenbahn anreisen.

Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und von den oberen Stockwerken hat man einen herrlichen Blick über die Stadt. Wir waren im Zimmer 1904 und hatten einen herrlichen Ausblickt bis zum Tejo und die Brücke. Das Badezimmer ist durch eine Glaswand vom Wohnzimmer getrennt und dadurch wirkt der Raum größer. Wem das Frühstück im Hotel zu teuer ist, der findet in der Nähe jede Menge Gelegenheit ein preiswertes Frühstück zu bekommen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienhagen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Sheraton liegt etwas außerhalb des Altstadtbereiches allerdings dicht an der U-Bahnstation, so dass man schnell in das Zentrum gelangen kann. Das Hotel hat super ausgestattete Zimmer mit hochwertigen Betten und einem tollen Bad.
Der Spabereich ist gut ausgestattet, der Pool auch im Hochsommer noch erfrischend. Auch der Fitnessraum ist durchaus nutzbar.
Ein Highlight ist die Bar im oberen Stockwerk, die einen hervorragenden Blick über die Stadt gewährt. Allerdings sind die Preise gemessen an den sonstigen Preisen in Portugal auch mit einem Aufschlag versehen.
Das Personal war natürlich sehr zuvorkommend. Der Parkplatz in der Tiefgarage sehr geräumig. In Summe sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 43 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, ebookers.de, Splendia, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Lisboa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.