“Ausgezeichnet für ein Wochenende in Lissabon” 5 von 5 Sternen

Sheraton Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal   |
Nr. 47 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnet für ein Wochenende in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Sheraton Lissabon hat eine ausgezeichnete Lage. Es dauerte nur 25 Minuten vom Flughafen ankommen. Wir nahmen den Bus Nummer 44, kostet Ticket nur 1,75 €. Allerdings müssen Sie kleine Taschen haben als Busse nicht für Reisende mit großen Gepäck vorbereitet werden. Auch Bus 83 fährt vom Flughafen zum Hotel. Am besten ist es, sich aus an der Haltestelle Picoas. Hotel ist auch sehr gut mit dem Stadtzentrum verbunden. In der Nachbarschaft gibt es einen schönen Park sowie Corte Ingles Einkaufszentrum. Es gibt ein Freibad (Wasser war sehr kalt im Februar) sowie Whirlpools und Saunen im Innenbereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit vielen warmen und kalten Speisen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel bietet einen hervorragenden Serivce den ich gerne immer wieder nutze. Das fängt an beim Check-in, geht weiter beim Concierge der mir bei mehreren kleinen Problemen geholfen hat und endet beim stets freundlichen Servicepersonal. Mein Zimmer war relativ klein, aber ausreichend mit großer Badewanne und separatem WC. Ausblick aus dem 22. Stock sehr nett. Noch schöner der Blick aus der Club-Lounge wo auch ein wunderbares Frühstück gereicht wurde (klein und nur für Exec. Zimmer). Es fällt mir schwer die Lage zu beurteilen - als Business Hotel sicher sehr gut - als Tourist ist zwar die U-Bahn in der Nähe und die Taxen nicht teuer - hier würde ich aber vermutlich doch gerne näher an der Altstadt wohnen. Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Also ich war sehr angetan vom Sheraton Lisboa. Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt, Check-in war zügig, Zimmer stand bereits um 12 Uhr zur Verfügung, und um halb 1 war ich bereit, Lissabon zu erkunden. Die U-Bahn liegt nur wenige Meter entfernt, ich bin auch einmal vom Bairro Alto zum Hotel gelaufen, ein netter Spaziergang von ca. 20min. Auch mal empfehlenswert.

Das einzige Manko, dass ich sehe, ist das verglaste Bad. Ich war alleine unterwegs, aber wenn man zu zweit ist, dann will man manche Sachen einfach nicht sehen (keine Sorge, die Toilette ist nicht einsehbar - Milchglas). Für einen Städtetrip unter Freunden fände ich das schon etwas befremdlich.

Super Frühstück in der Clublounge :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Unsere Städtereise nach lissabon war sehr schön - insbesondere unser hotel war eine gute Wahl! Sehr hoch und unser zimmer war in einer der oberen Etagen mit dementsprechender super aussicht. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr freundiche mitarbeiter, welche auch gut english sprachen. Die zentrale Lage des Hotels war ein weiterer Vorteil!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Es ist ein sehr schones Sheraton Hotel. Das Hotel ist relativ groß mit über 20 Etagen. Gutes und sehr großes Frühstücksbuffet! Das Zimmer ist sehr gut und hochwertig ausgestattet. TV von B und O, Klima Kaffemaschine. Das Bad ist komplett verglast, was einen sehr schönen Eindruck hinterläßt. Das Zimmer war immer Tipp Topp gereinigt - alles einwandfrei!
Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch hat man kein Problem es wird im Hotel überall gesprochen. Die Zimmerreinigung war vorbildlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zental für eine Städtereise. Das Hotel bietet einen wunderschönen Überblick über Lissabon. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet ( B u O). Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilsbereit. Das Hotel bietet ein gehobenes Ambiente das eigentlich keine Wünsche offen läßt. Der Spa Bereich im Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt sind die hohen Preise der Minibar ( Cola 5 Euro). Für Ausflüge liegt das Hotel ideal ( ca. 3 min zum Sightseeing Bus)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel erfuellte alle Erwartungen, die man an ein Sheraton-Hotel dieser Kategorie stellt: Saubere, ausreichend grosse Zimmer, gutes Fruehstueck und professioneller Service. Alles an Einrichtungen, die man erwartet sind vorhanden und alles ist in einem gepflegten und guten Zustand. Vor allem fuer Geschaeftsreisende zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Nr. 31 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 42 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 42 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, ebookers.de, Splendia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Wenn Sie Sheraton Lisboa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.