“...die Lage ist entscheidend....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lutecia Hotel

Lutecia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lutecia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Frei Miguel Contreiras, 52, Lissabon 1749-086, Portugal   |
Nr. 76 von 218 Hotels in Lissabon
“...die Lage ist entscheidend....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Seit mehr als 30 Jahren als Reiseleiter weltweit unterwegs wundere ich mich noch immer über die Bewertungen welche manche Reisende abgeben, aber einige müssen immer "meckern" ( Flecken am Teppich, Möbel alt, Dusche klemmt usw...).
Man mietet ein Zimmer um 50 € und kauft nicht das Hotel.

Super Lage, METRO 150 m, Flughafen keine 15 Minuten, freundlichster Empfang, GruppenCheckInn rasch und professionell.

Das Personal an der Reception sehr gut geschult, freundlichst und auskunftsfreudig.

Super Frühstück, große Auswahl ( absolut kein "Industriefrühstück ), freundliche Bedienung -

"Herz was willst Du mehr". Insbesonders gut für Raucher geeignet, da alle Zimmer mit Balkon, obwohl das Hotel ansonsten absolutes Nichtraucherhotel ist.

Wir waren insgesamt 2 x da ( 3 und 2 Nächte ) und werde ich mit meinen Gruppen gerne wiederkommen.

Ungemein sauber und empfehlenswert. Das Hotel war uns vorher nicht bekannt, ist uns jedoch von der Agentur empfohlen worden.
Danke noch einmal für die super-Betreuung meiner älteren Mitreisenden.

Ich denke, Bilder sind ja schon genug vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben insgesamt 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber. Leider war das Bad doch etwas renovierungsbedürftig und vorallem der Geruch aus der Wasserableitung im Bad war sehr unangenehm.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig (frisches Obst, Eier, Kuchen, Wurst, Käse...).
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist super. Vom Flughafen sind es mit dem Taxi nur ca. 10 Minuten (kostet daher unter 10 Euro) und die nächste Ubahn Station (Roma) ist gleich um die Ecke.
Leider hatten wir ein Zimmer in Richtigng Bahnhof, so dass es sehr laut war wenn Züge fuhren. Im Sommer kann man da sicherlich das Fenster nachts nicht geöffnet lassen.
Für den günstigen Preis den wir gezahlt haben waren wir zufrieden, aber die Bäder müssen dringend renoviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich habe zwei Nächte im Hotel übernachtet. Ich war erst skeptisch in Bezug auf die in Plastik eingeschweißte Matratze und die Lage des Zimmers direkt an der Straße (Bahnhof gegenüber), habe sehr gut und friedlich schlafen können. Das Frühstück ist für mediterrane Verhältnisse vielfältg. In der Umgebung Supermarkt, Restaurants und viele Geschäfte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
St. Ingbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich war vollauf zufrieden mit dem Lutetia. Verbrachte dort eine Nacht auf dem Weg nach Brasilien, schlief sehr gut in einem geraeumigen sauberen Zimmer. Der Teppichboden war zwar schon aelter, doch absolut sauber. Fruehstueck lecker, auch wenn der Raum ziemlich voll und mein Tisch nicht ideal (eng) war. Die Mitarbeiter an der Rezeption superfreundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Vorortbahnhof Roma, nicht weit von der glei9chnamigen Metrostation in einem ziemlich normalen Wohn- und Geschaeftsviertel. Abend ass ich in einem asiatischen Restarant im selben Gebaeude, lecker und guenstig. Im Viertel gibt es aber auch andere typisch portugiesische kleine Restaurants, auch der Campo Pequeno mit vielen Restaurants und Laeden ist nicht weit. Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Lage ist OK, da die U-Bahnstation um die Ecke ist und man knapp 10 min ins Zentrum fährt. Mit demBus dauert es ganz schön lang, ist aber auch ein Erlebnis, da die Busfahrer wirklich mutig durch die schmalen Gassen der Stadt fahren und man von der Stadt auch die nicht so touristischen Bereiche zu sehen bekommt.
Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, man sollte nur etwas Zeit einplanen, denn es gibt nicht genügend Sitzplätze und es kann durchaus sein, dass man etwas warten muß - es lohnt sich aber durchaus. Unbedingt das Hotelrestaurant testen, man erhält als Hausgast 10 % Rabatt und kann zwischen internationaler und indischer Küche wählen. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich am Abend - morgens eher gestreßt. An der Rezeption kann man Touren buchen, doch wird nur Greyline angeboten und in der Stadt gibt es günstigeres. Fragen Sie bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer, denn nach vorne raus ist es etwas laut.

• Aufenthalt September 2010
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel. Nah am U Bahn Station Alameda richtung Cais do Sodre und Oriente. Schoene Zimmer mit kleiner Terrasse. An der Strasseseit etwas laut durch Bahnhof und Verkehr aber okay. Gratis WLAN im Lobby. Superfruehstueck: Saft, Pfannkuchen, Obst frisch und viel Auswahl (aber jeder Tag dasselbe). Preis/Leistungsverhaeltnis ist gut 60 eur fuer 4 Sterne Hotel!

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs Roma und unweit der U-Bahnstation gleichen Names gelegen. Allerdings nicht wirklich zentral zur Altstadt.
Ungewöhnlich: Das Zimmer mit King-Bett hatte drei Einzelbetten im Schlafzimmer stehen. Ansonsten war es sauber und die Mitarbeiter freundlich. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück. Kostenloses WLan gibt's im Lobby-Bereich.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lutecia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lutecia Hotel

Nr. 54 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 58 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 81 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lutecia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lutecia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lutecia Lissabon
Hotel Lutecia Lisboa
Lutecia Hotel Lissabon
Lutecia Hotel Lisbon

Wenn Sie Lutecia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.