“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |
Nr. 53 von 216 Hotels in Lissabon
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren für 3 nächte im Hotel und hatten nichts zu meckern. Zimmer groß. Betten riesig und sehr bequem,Service nett und kompetent,frühstück für portugisische Verhältnisse sehr gut.guter Kaffee aus dem Automat!!!! lage ist 1a-metrostation vor der Tür.--3 min in die Altstadt. Für ein schönes Wochenende sehr zu empfehlen, besonders wenn man den Preis berücksichtigt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Gutes 4* Hotel mit direktem U-Bahnanschluss am Marques de Pombal, wodurch die Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind.
Grosszügige und ruhige Zimmer. Wenn der Preis stimmt, kann ich das Hotel empfehlen, jedoch gibt es in Lissabon eine vielzahl an guten Hotels
negativ: etwas einfallsloses Frühstücksbuffet, unmotiviertes Personal

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Mittelmäßiges Hotel mit gutem Preis und guten und großen Zimmern. Für Touristen sicherlich sehr nett, für mich als Geschäftsreisenden aber leider kein Highlight.

Was die Form angeht: Die Lobby ist recht verwahrlost, die Gänge sehr eng. Die Zimmer (wo man normalerweise mehr Zeit verbringt) sind hingegen groß und das Bett vernünftig – aber auf 3-Sterne-Niveau. Es gibt keine Minibar, man holt sich seine Getränke am Automaten auf jeden Gang. Internet ist kostenlos in der Lobby per WLAN, aber kostenpflichtig auf dem Zimmer per Kabel – interessante Kombination. Das Hotel liegt direkt an der Einflugschneise zum Flughafen, aber die Geräuschbelastung ist noch akzeptabel.

Das Personal an der Rezeption spricht nur extrem gebrochenes Englisch und ist etwas kompliziert, aber dabei recht freundlich. Das Frühstück, das in meiner Rate inkludiert war, ist sehr gut mit großer Auswahl und netter Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Schoene Fotos auf der Webseite sind eben doch nicht alles. Als wir ankamen, war der Pfoertner so unfreundlich, dass ich mich heute noch daran erinnere. Die Leute am Empfang ebenso. Alles wirkte wie in einem typisch westlichen Massenabfertigungshotel.
Eigentlich das Fenix Lisboa innen ganz schoen eingerichtet, modern, teilweise sogar stylisch. Aber die Angestellten machen eben doch die Musik.
Die Lage ist ganz ok, man kommt zu Fuss noch zur Baixa, kann ganz nett in der Gegend laufen, aber es gibt eindeutig bessere Lagen. Zum Schlafen direkt an einem Riesen-Kreisverkehr eher unegnuegend. Der Blick ist ebenso.
Als Business-Hotel ganz gut zu gebrauchen, fuer private Reisen eher nicht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich hoffentlich inzwischen geaendert. Ich bin jedenfalls nicht nochmal wieder gekommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Großes Hotel, sehr geeignet für Besuche in Lissabon, für portg. Verhältnisse sehr sauber, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet,

Durch Lage am Marquis Pombal "fällt " man direkt in die Metro

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Auf einem Zwischenstopp in Lissabon war mir dieses Hotel empfohlen worden. Bei Ankunft um 5Uhr morgens nach einem Nachtflug war der Rezeptionist aüßerst langsam und unfreundlich.
Seine Kollegen später, bei der Nachfrage zum Internet waren nicht besser, ebenfalls langsam und nicht serviceorientiert.
Wir hatten eine kleine Rechnungsreklamation, die selbst der herbeigerufene Chef von Dienst nicht akzeptieren wollte, weil wir sie nicht bei Ankunft angemeldet hätten. Er wurde sofort pampig anstatt in aller Ruhe darüber zu sprechen.
Das Frühstück war sehr dürftig und der Service dort nicht besser. Schlechter Kaffee, kalt, keine Milch ......, unfreundliche Bedienung.
Als wir baten, uns ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, wurden wir auf den Taxistand etwa 200m vom Hotel entfernt aufmerksam gemacht.
Alles in allen, so wenig serviceorientiert. wie ich es selten erlebt habe.
Ich gehöre nicht zu denen, die sich ständig über die Angestellten beschweren: in diesem Fall führe ich die gesamte schlechte Kundenorientierung auf das Management zurück.
Für mich war es die erste und letzte Erfahrung in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 27 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 46 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Fenix Hotel Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie HF Fenix Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.