“Uns gefiel die Tiefgarage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |
Nr. 51 von 218 Hotels in Lissabon
England
“Uns gefiel die Tiefgarage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Es gibt eine Tiefgarage unter dem Hotel und der Zugang ist direkt neben der Rezeption. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Ticket entwertet ist, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen. Der Aufzug ist klasse, da man von hier aus ins Restaurant, zur Tiefgarage, der Rezeption, Bar und den Zimmern kommt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel war sehr komfortabel und sauber. Unser Zimmer war zwar klein, hat aber alles an Ausstattung gehabt, was wir benötigten. Das Hotel liegt direkt neben dem vielbefahrenen Marques de Pombal Kreisverkehr also passen Sie gut auf! Das Hotel Fenix ist erstklassig und ich würde wieder kommen.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Liverpool U.K
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Hotel Fenix ist ein komfortables Hotel für Geschäftsreisende, sehr sauber, Frühstücksbuffet, Zimmerservice und Bar. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war mein kleines Zimmer. Da wir uns aber nicht lange dort aufgehalten hatten, war es auch nicht wirklich ein Problem. Das Hotel liegt etwas weit von den Haupttouristenorten wie Bairro Alto und Chiado entfernt, da man aber direkt an einer Metrostation wohnt, kommt man auch sehr gut herum. Sie sollten sich deshalb auch unbedingt ein Tagesticket zulegen. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Wahl zufrieden.

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 47 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Fenix Hotel Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie HF Fenix Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.