Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit freundlichem personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 228 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Xxxx
1 Bewertung
“Gutes Hotel mit freundlichem personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Gutes Hotel in guter Lage. Frühstück war super. Zur Stadtmitte sind es ca 1,5 km, die man gut laufen kann. Aber auch die Metro ist genau vor dem Hotel, wenn die Beine dann doch mal müde werden.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war sehr ruhig. Evtl. Sin die Zimmer zur Straße etwas lauter.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    445
    665
    152
    34
    28
Bewertungen für
339
542
46
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Schönes, gepflegtes und kostengünstiges Hotel an guter Lage. Unmittelbare Nähe zu U-Bahn und Bushaltestelle. 10 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Reiches Frühstücksbuffet

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wie bereits von vielen beschrieben, ist die Lage des Hotels sehr gut, auch die Parkmöglichkeiten waren gut in der hoteleigenen Tiefgarage.
Unser Zimmer war durchschnittlich, die Flure sind sehr düster.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, allerdings gab es am Sonntag Wartezeiten, bis ein Tisch im relativ kleinen Frühstücksraum frei wurde.
Nun aber zum eigentlichen Problem und als Hinweis für zukünftige Reisende in diesem Hotel: Am Abreisetag haben wir morgens unsere Koffer gepackt und alles zusammengeräumt. Nach dem Frühstück wollten wir dann direkt nach dem Check-Out unsere Rundreise fortsetzen. Das haben wir auch gemacht und mussten dann leider beim ersten Fotostopp feststellen, dass während wir beim Frühstück waren alle Elektronikartikel (Nintendo DS, ebookreader, gopro-Kamera...) aus unserem Rucksack im Hotelzimmer gestohlen wurden. Der Plan ist aufgegangen, dass man den Verlust erst später feststellt, wenn man schon nicht mehr vor Ort ist.
Ich habe direkt im Hotel angerufen, aber dort konnte oder wollte man mein Anliegen nicht verstehen.
Auf meine Email an das Hotel am gleichen Tag mit der Bitte um Stellungnahme habe ich auch fünf Tage später noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen.
Das passt für mich nicht zu einem vier Sterne Hotel, welches noch beim Frühstück am Abreisetag die Zufriedenheit seiner Gäste abfragt hat. Daher bitte nie irgendwas unbeaufsichtigt im Zimmer lassen. Für uns ist es durch diesen Diebstahl ein sehr teurer Urlaub geworden, den wir danach auch nicht mehr wirklich genießen konnten. Aufgrund dieser Erfahrung und dem unprofessionellem Umgang mit meinem Anliegen würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das Hotel ist gut gelegen, im nahegelegenen Park (150m) halten alle Linien der Yellow Busse. Das Hotel ist ruhig und die Zimmer sind sauber und mit allem ausgerüstet. Das Badezimmer dagegen ist etwas klein, kaum Ablageflächen.
Frühstückbüffet ist für den Preis ok, es geht aber teilweise etwas Chaotisch zu und her. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Personal in der Bar könnte einen Kurs in Kundenfreundlichkeit vertragen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Lage ist top!
Die Metro Station ist gleich gegenüber. Oder man erreicht die Altstadt zu Fuss in ca. 20min.

Das Hotel ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Die Zimmer sind gross genug zum schlafen und relaxen.
Die Matratzen waren etwas zu weich für mich.
Das Frühstücks Buffet war reichhaltig.

Ich würde jederzeit dieses Hotel buchen.


Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

An diesem Hotel gibt es fast nichts auszusetzen. Zimmer geräumig genug, Betten gut- aber eher weich.Service o.k., einzig das angebotene "Free WIFI" ist von schwankender Qualität. Vor dem Hotel halten viele öffentliche Busse, auch eine Metro-Station befindet sich unmitttelbar vor dem Hotel. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde abends ein durchaus vielfältiges Dinner zur Flatrate von € 15,00 exkl. Getränke angeboten, was einem den Gang durch die Fressalleen rund um den Rossio erspart.

Zimmertipp: Wir hatten Gartenseite, d.i. im Prinzip ruhig, wenn nicht gerade ein Flugzeug landet. Den schönen Au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet ordentliche, ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl in ruhiger Atmosphäre. Leider gab es während des Aufenthalts kein Warmwasser und es gab keine Kompensation durch das Hotel. Dies reicht dann leider nur für eine mangelhafte Bewertung.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 52 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.115 Bewertungen
0.5 km entfernt
HF Fenix Urban
HF Fenix Urban
Nr. 70 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 750 Bewertungen
10.1 km entfernt
HF Fenix Music
HF Fenix Music
Nr. 42 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Hotel Aviz
Hotel Aviz
Nr. 68 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 617 Bewertungen
0.3 km entfernt
Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel
Nr. 37 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 980 Bewertungen
0.4 km entfernt
SANA Lisboa Hotel
SANA Lisboa Hotel
Nr. 30 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.082 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 58 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 58 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 59 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HF Fenix Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.