“Gutes Hotel mit freundlichem personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |
Nr. 71 von 228 Hotels in Lissabon
Xxxx
“Gutes Hotel mit freundlichem personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Gutes Hotel in guter Lage. Frühstück war super. Zur Stadtmitte sind es ca 1,5 km, die man gut laufen kann. Aber auch die Metro ist genau vor dem Hotel, wenn die Beine dann doch mal müde werden.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war sehr ruhig. Evtl. Sin die Zimmer zur Straße etwas lauter.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Schönes, gepflegtes und kostengünstiges Hotel an guter Lage. Unmittelbare Nähe zu U-Bahn und Bushaltestelle. 10 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Reiches Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wie bereits von vielen beschrieben, ist die Lage des Hotels sehr gut, auch die Parkmöglichkeiten waren gut in der hoteleigenen Tiefgarage.
Unser Zimmer war durchschnittlich, die Flure sind sehr düster.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, allerdings gab es am Sonntag Wartezeiten, bis ein Tisch im relativ kleinen Frühstücksraum frei wurde.
Nun aber zum eigentlichen Problem und als Hinweis für zukünftige Reisende in diesem Hotel: Am Abreisetag haben wir morgens unsere Koffer gepackt und alles zusammengeräumt. Nach dem Frühstück wollten wir dann direkt nach dem Check-Out unsere Rundreise fortsetzen. Das haben wir auch gemacht und mussten dann leider beim ersten Fotostopp feststellen, dass während wir beim Frühstück waren alle Elektronikartikel (Nintendo DS, ebookreader, gopro-Kamera...) aus unserem Rucksack im Hotelzimmer gestohlen wurden. Der Plan ist aufgegangen, dass man den Verlust erst später feststellt, wenn man schon nicht mehr vor Ort ist.
Ich habe direkt im Hotel angerufen, aber dort konnte oder wollte man mein Anliegen nicht verstehen.
Auf meine Email an das Hotel am gleichen Tag mit der Bitte um Stellungnahme habe ich auch fünf Tage später noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen.
Das passt für mich nicht zu einem vier Sterne Hotel, welches noch beim Frühstück am Abreisetag die Zufriedenheit seiner Gäste abfragt hat. Daher bitte nie irgendwas unbeaufsichtigt im Zimmer lassen. Für uns ist es durch diesen Diebstahl ein sehr teurer Urlaub geworden, den wir danach auch nicht mehr wirklich genießen konnten. Aufgrund dieser Erfahrung und dem unprofessionellem Umgang mit meinem Anliegen würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das Hotel ist gut gelegen, im nahegelegenen Park (150m) halten alle Linien der Yellow Busse. Das Hotel ist ruhig und die Zimmer sind sauber und mit allem ausgerüstet. Das Badezimmer dagegen ist etwas klein, kaum Ablageflächen.
Frühstückbüffet ist für den Preis ok, es geht aber teilweise etwas Chaotisch zu und her. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Personal in der Bar könnte einen Kurs in Kundenfreundlichkeit vertragen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Lage ist top!
Die Metro Station ist gleich gegenüber. Oder man erreicht die Altstadt zu Fuss in ca. 20min.

Das Hotel ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Die Zimmer sind gross genug zum schlafen und relaxen.
Die Matratzen waren etwas zu weich für mich.
Das Frühstücks Buffet war reichhaltig.

Ich würde jederzeit dieses Hotel buchen.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

An diesem Hotel gibt es fast nichts auszusetzen. Zimmer geräumig genug, Betten gut- aber eher weich.Service o.k., einzig das angebotene "Free WIFI" ist von schwankender Qualität. Vor dem Hotel halten viele öffentliche Busse, auch eine Metro-Station befindet sich unmitttelbar vor dem Hotel. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde abends ein durchaus vielfältiges Dinner zur Flatrate von € 15,00 exkl. Getränke angeboten, was einem den Gang durch die Fressalleen rund um den Rossio erspart.

Zimmertipp: Wir hatten Gartenseite, d.i. im Prinzip ruhig, wenn nicht gerade ein Flugzeug landet. Den schönen Au ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet ordentliche, ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl in ruhiger Atmosphäre. Leider gab es während des Aufenthalts kein Warmwasser und es gab keine Kompensation durch das Hotel. Dies reicht dann leider nur für eine mangelhafte Bewertung.

Aufenthalt November 2014, Business
Nr. 37 von 228 in Lissabon
SANA Lisboa Hotel
SANA Lisboa Hotel
Nr. 30 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 58 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 58 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 59 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie HF Fenix Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.