Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ohne Warmwasser” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 218 Hotels in Lissabon
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel ohne Warmwasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet ordentliche, ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl in ruhiger Atmosphäre. Leider gab es während des Aufenthalts kein Warmwasser und es gab keine Kompensation durch das Hotel. Dies reicht dann leider nur für eine mangelhafte Bewertung.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    367
    578
    126
    28
    22
Bewertungen für
279
454
41
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uster, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

In wenigen Minuten von Flughafen mit dem Flughafenbus Aerobus Linie 1 erreichbar. Das Hotel liegt gleich an der Metrostation Marques de Pombal. Das Personal an der Reception ist sehr nett und hilfreich. Auch beim Frühstück merkt man dass es ein eingespieltes Team ist. Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Von verschiedenen frischen Obst über typische portugiesische süsse Leckereien bis hin zu verschiedenen Brötchen gibt es alles. Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch das Badezimmer hätte etwas grösser ausfallen können. Sehr gute Betten. Das Fenster muss geschlossen bleiben, denn der Platz vor dem Haus ist sehr stark befahren.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
222 "Hilfreich"-<br>Wertungen 222 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel liegt zentral am Platz "Marques de Pombal". Vor dem Hotel befindet sich die gleichnamige Metrostation. Das Hotel erreicht man vom Flughafen mit der roten und dann blauen Metrolinie (1 x umsteigen) oder direkt mit dem Bus Linie 744. Fahrkarten gibt es u.a. in den Metrostationen. Eine Tageskarte (24 Std.) für Metro, Busse, Seilbahn und Fahrstühle kostet € 6,00.
In das Zentrum von Lissabon geht man ca. 20 Minuten ( 2 Metrostationen).
Neben dem Hotel befindet sich der Park "Eduardo VII". Am anderen Ende des Parks liegt das grosse Edelkaufhaus "El Corte Ingles". Gegenüber dem Hotel gibt es ein neues Burger King Restaurant und mehrere Banken mit Geldautomaten.
Die Stadtrundfahrtbusse (rote Doppeldecker) starten beim Hotel.
Die renovierten Zimmer sind modern ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, Safe, Wasserkocher, Flachbild-TV (nur RTL). Im Bad gibt es kostenlose Pflegeprodukte, Kosmetikspiegel, Föhn usw. WLAN ist kostenlos und funktioniert gut.
Die Fenster sind schallisoliert.
Das Frühstück ist gut und vielfältig, nur zu Stosszeiten reichen die Plätze leider nicht aus.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Park.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Strategisch gut gelegen an Metro, Bus und Sightseeing Bus Haltestellen. In die Altstadt 10-15 Minuten zu Fuß. Große Zimmer, schönes großes Bad. Frühstück sehr große Auswahl in Buffetform, frisches Obst und leckere Brötchen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zentral gelegen an einen der Hauptplätze Lissabon. Sehr gutes Frühstück, nette Bar und ruhige Zimmer. Ideal für Städtebesuch mehrere Tage. Schönes neues Hotelzimmer. Besucht im Rahmen eines Betriebsausflugs.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt . Die Zimmer waren sehr sauber . Das Frühstück reichhaltig und gut und das Personal sehr freundlich . An der Rezeption kann man Hopp on Hopp Off Tickets erwerben . Die Busse starten nur wenige Meter vom Hotel entfernt . Insgesammt ein ideales Hotel für Sightseeing .

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Dieses Hotel hat einer der besten Lagen als Ausgangspunkt für die tägliche Erkundung Lissabons. Mit einer Metrostation und mehreren Bushaltestellen direkt vor dem Hotel hat man von dort eine der besten Anbindungen in alle Statdtteile. So fährt man durch das "alte " Lissabon mit dem Bus, wenn man vom Hotel aus mit einem Linienbus nach Belem fährt. Zurück gehts dann auch mit der urigen Tram. Und sollte es einmal schneller gehen, bleibt immer noch die Wahl mit der Metro - so z.B. nachmittags im Hotel für eine kleine Verschnaufpause!
Frühstück gleich zusammen mit dem Hotelzimmer buchen ist empfehlenswert und günstiger. In unmittelbarer Umgebung des Hotels hatten wir keine Frühstücksmöglichkeit gefunden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit kalten und auch mit ein paar warme Speisen bestückt.
Wir haben das Frühstück täglich mit Zufriedenheit genossen. Im Ggensatz dazu hatte uns das Abendbuffet weder von der Auswahl (3 warme Gerichte) noch geschmacklich zugesagt. Für 15 € p.P bekommt man auch außerhalb des Hotels gutes Essen, so z.B. im Einkaufszentrum Camp Pequeno (erreichbar mit der Netro gelbe Linie in Richtung Odivelas, Haltestelle Camp Pequeno). Dort hat man von der Metro unterirdisch direkten Zugang zum Shoppingcenter mit verschiedenen günstigen Lokalitäten, hervorzuheben ist dort das PastaHouse!
Leider gibt es an der Hausbar im Hotel weder eine Cocktailkarte mit alkoholfreien Cocktails noch werden solche serviert - leider!
Das Zimmer (wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern im 8. Stock) war geräumig, sauber, jedoch etwas hellhörig vom Flur und Nebenzimmer. Leider konnte der große Balkon mit seinen Liegen aufgrund der Temperaturen und des Straßenlärms nicht genutzt werden.

Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen für Städtetouristen - vor allem zum Hopp on und Hopp off für zwischendurch zum relaxen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 47 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Fenix Hotel Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HF Fenix Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.