“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |
Nr. 54 von 218 Hotels in Lissabon
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für waren für 3 nächte im hotel. Das beste daran ist di super lage, direkt vor dem eingang ist eine metro station.
Die zimmer sind klein aber sehr suaber, zum teil etwas ringhörig was uns nicht weiter störte.
Empfehle dieses hotel weiter an welche die die stadt erkunden wollen und nur zum schlafen im hotel sind..

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ottobunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel Fenix Garden ist sauber, liegt zentral gelegen, d. h. die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Es ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Hinterhof, dadurch war es ruhig. Wahrscheinlich wäre es etwas lauter gewesen, wenn wir ein Zimmer zur Straßenseite gehabt hätten, weil das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt. Das Frühstück war reichhaltig und gut. WLAN gab's kostenlos.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in Richtung Hinterhof buchen, sonst könnte der Lärm von der Straßenseite s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel aber ruhig dank guter Schallisolierung. Zimmer (315) war gross und sauber (ein Haar in der Suppe findet man beim suchen immer). Gutes und abwechslungsreiches Frühstückbuffet, freundliches Personal. Für eine Städterreise sehr zu empfehlen, Lage perfekt. Flughafenbus (Ticket ist 24 Stunden gültig) hält praktisch vor der Türe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten uns für das HF Fenix wegen seiner zentralen Lage (am Platz Marques de Pombal) entschieden, um von dort aus Lissabon zu Fuß oder per Metro zu "erobern" - und wurden nicht enttäuscht. Vom freundlichen Personal über die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bis hin zum kostenfreien WLAN (gegen Passwort) stimmte einfach alles. Besonders überrascht hat uns das opulente Frühstücksangebot samt frisch gepresstem Orangensaft. Leider wird der hoteleigene "City Garden" sehr stiefmütterlich behandelt, der Zugang lässt sich nur mit Mühe finden, auch einen Service haben wir dort nicht vorgefunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, die Metro Station ist direkt vor dem Haus. Das Standard Doppelzimmer ist klein, reicht jedoch für einen Kurztrip völlig aus. Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig. Wir waren in der 3. Etage (zur Straße hin) untergebracht und dafür war es dank isolierten Fehnstern absolut ruhig. Auch auf dem Hotelflur war es immer sehr ruhig - man hörte auch keine Geräusche aus den Nebenzimmern. Das Frühstück ist für 4 Euro p. P. absolut empfehlenswert. Es gibt 2 Nespresso Maschinen (verschiedene Sorten werden angeboten) Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Früchte, Müsli Joghurt, Gebäck usw.. Das Personal ist hilftsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Alpen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

HF Fenix Lisboa
Da wir am 1.3.2013 um 6:30 Uhr auschecken mussten, haben wir am Vorabend an der Rezeption bescheid gegeben und uns wurde versichert, dass es kein Problem sei, vor unserer Abreise noch zu Frühstücken.
Am 1.3. war der Frühstücksraum um 6 Uhr noch geschlossen. Bei Nachfrage an der Rezeption wo wir unser Frühstück bekommen, verwies man uns auf einen Servierwagen bestückt mit Wasser, O-Saft und Kaffee, sowie einer spärlichen Obstschale und der Bemerkung, vor uns seien schon Gäste abgereist und hätten alles leer gegessen. Man war seitens des Hotelpersonals nicht bereit uns aus der Küche ein Lunchpaket zu besorgen so dass wir ohne Frühstück die Heimreise antreten mussten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Odenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Fenix de Lisboa liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet. Die Armatur in der Dusche war früher mal als Einlaufarmatur für die Badewanne angebracht worden und beim Einbau der Dusche nicht geändert worden. Einige der Mitarbeiter haben den Dienstleistungsgedanken noch nicht wirklich verinnerlicht. Das Frühstück war ok, ganz im Gegensatz zum Abendessen. Dieses war eines 4 Sterne Hauses nicht angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 23 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 49 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 70 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie HF Fenix Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.