“Bei Abreise kein Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |
Nr. 51 von 218 Hotels in Lissabon
Alpen, Deutschland
“Bei Abreise kein Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

HF Fenix Lisboa
Da wir am 1.3.2013 um 6:30 Uhr auschecken mussten, haben wir am Vorabend an der Rezeption bescheid gegeben und uns wurde versichert, dass es kein Problem sei, vor unserer Abreise noch zu Frühstücken.
Am 1.3. war der Frühstücksraum um 6 Uhr noch geschlossen. Bei Nachfrage an der Rezeption wo wir unser Frühstück bekommen, verwies man uns auf einen Servierwagen bestückt mit Wasser, O-Saft und Kaffee, sowie einer spärlichen Obstschale und der Bemerkung, vor uns seien schon Gäste abgereist und hätten alles leer gegessen. Man war seitens des Hotelpersonals nicht bereit uns aus der Küche ein Lunchpaket zu besorgen so dass wir ohne Frühstück die Heimreise antreten mussten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Odenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Fenix de Lisboa liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet. Die Armatur in der Dusche war früher mal als Einlaufarmatur für die Badewanne angebracht worden und beim Einbau der Dusche nicht geändert worden. Einige der Mitarbeiter haben den Dienstleistungsgedanken noch nicht wirklich verinnerlicht. Das Frühstück war ok, ganz im Gegensatz zum Abendessen. Dieses war eines 4 Sterne Hauses nicht angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Asuncion, Paraguay
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das HF Fenix Lisboa ist ein nicht ganz neues Hotel in guter Lage an der Plaza Marquez do Pombal. Die Zimmer und die Saueberkeit sind in Ordnung, die Freundlichkeit und Proffessionalität des Personals ist stark verbesserungswürdig.
Das alles ist nicht schlimm aber das Buffet am Abend ist eine Frechheit, es gibt 2 Gerichte zur Auswahl (davon 1x mit Speck umwickelte Wurst in Sauce), ein paar Salate (davon 4!!!Nudelsalate), das ganze in einer kantinenmässigen Atmosphäre.
Das Frühstücksbufet ist etwas besser.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir verbrachten ein verlängertes wochenende in lissabon und haben uns aufgrund des sehr guten preises für dieses hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. das zimmer hatte eine ansprechende größe und war sauber.
vor dem haus gibt es eine metro station. die busse zum flughafen fahren auch quasi direkt vor der haustüre weg. wer die stadt mit einem sightseeing bus entdecken will hat da auch direkt vor dem hotel die möglichkeit in einen solchen einzusteigen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inkludierte Frühstücksbuffet bot alles was man so zum frühstücken braucht.
Ich kann dieses hotel nur empfehlen und auch ich würde es beim nächsten lissabon aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
fmm
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Receptionist war sehr entgegenkommend. Nachdem wir uns beschwert hatten, dass das Zimmer nach Rauch rieche und sehr laut sei, bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer zur absolut ruhigen Rückseite und das, obwohl wir schon geduscht hatten. Metro und 'Buslinie zum Flughafen direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist mitten in der Stadt, direkt neben einer UBahn-Station gelegen. Super große Zimmer, toller Service, zuvorkommendes Personal. Das einzige, was meiner Meinung nach zu beanstanden wäre ist das Abendessen. Dieses ist zwar in Buffetform, haut aber keinen wirklich vom Hocker. Dies würde ich mit eher "Genügend" bewerten. Frühstücksbuffet in Ordnung - man findet alles was man für ein Frühstück braucht. Aber bei einem Frühstücksbuffet kann man auch nicht so viel falsch machen. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung (trotz Abendessen).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ganz gute Lage in Anfang des Straße "Av. da Liberdade" und neben dem U-Bahn Station "Marques de Pombal". Ganz leicht Altstadt und meistens Sehenswürdigkeit erreichen mit Fuß oder mit U-Bahn. Auch ganz leicht Flughafen erreichen mit Auto oder Taxi, Reise dauert etwa 25-35 Minuten. In Hotel gibt’s Parkplatz, wenn es wird keinen freien Plätzen dann kann man Parkplatz die fast Direkt vor der Tür nutzen, aber für beide muss man bezahlen. Zimmer war groß sehr ruhig, sauber und modern eingerichtet. Badezimmer war ein wenig klein aber ganz nett und toll sauber. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl!
Personal war nett aber ich kann nicht sagen das er war gut für 4-Sterne-Hotel!!!
Im großen und ganzen Hotel empfehlenswert, besonders wenn wird gute Preis-Angebot.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 22 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 43 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 52 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie HF Fenix Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.