“Ordentliches Hotel zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen

VIP Diplomatico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho 74, Lissabon 1250-071, Portugal   |
Nr. 177 von 217 Hotels in Lissabon
Stuttgart, Deutschland
“Ordentliches Hotel zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Nachdem wir (4 Freunde) aus einer privaten Ferienwohnung aus mehreren Gründen "geflüchtet" sind, bot sich das Diplomatico als Notlöung für uns an.
Doch es stellte sich heraus, dass wir damit richtig Glück hatten. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Das Personal ist freundlich und stets bemüht den Gästen einen angenehmen aufenthalt zu bereiten.
Die Lage eignet sich gut, die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Diplomatico war eine Notlösung für uns, weil die eigentlich gebuchte Unterkunft indiskutabel war. Das Hotel hat uns deshalb als erstes über den Preis angesprochen. Der war für ein 4 Sterne Hotel auch sehr gut. Ob das Diplomatico 4 Sterne verdient hat ist die andere Frage. Es wirkt so, als habe es seine besten Jahre hinter sich. Trotzdem sind die Zimmer in Ordnung. Man hat unglaublich viel Platz für das Gepäck, das ist echt klasse.
Negativ ist das notorisch unfreundliche Personal aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir auch mal in Badeshorts durch die Lobby sind, aber diese älteren Herren kann man getrost als mürrisch bezeichnen.
Frühstück haben wir nicht getestet. Aber gegenüber hat es eine Bar/Bäckerei im typisch portugisischen Stil wo man für günstiges Geld leckeres Frühstück bekommt. Achtung, nur Wochentags. Das Hotel liegt nämlich im Geschäftsviertel. Trotzdem ist man in 5 Minuten an der Metro und damit ohne Auto sehr flexibel.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

- Zentrum in 5 Minuten mit U-Bahn erreichbar
- Zimmer sauber, aber teilweise etwas muffig
- Service überwiegend freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ein etwas unpersönliches aber durchaus zweckmäßiges Hotel mit guter Anbindung. Metro am Marques de Pombal ist ca 3 Minuten entfernt, allerdings muss man von der Metrostation zum Hotel eine ziemlich steile Straße hinauflaufen. Zimmer ok, aber nicht überragend.

Die 4* sind meiner Meinung nach nicht ganz nachzuvollziehen., eher wie ein gutes 3*. Meine Empfehlung ist deshalb auf Preis/Leistung zu achten. Es gibt sehr viele andre 4*Hotels in Lissabon die zentraler liegen und viel mehr Flair haben.. Aber wer nur ein sauberes Zimmer braucht ,und wenn der Preis stimmt, warum nicht!?

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Sauberes ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet, U-Bahn Station 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ganz in der Nähe des Praca Marqués de Pombal und des Parca Eduardo VII.

Aufenthalt März 2008, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Für ein 4 Sterne-Hotel ein Schnäppchen. Großzügige Zimmer, moderne Fernseher, leider ohne deutschen Kanal. Wasserkocher vorhanden. Minibar im Schrank integriert. Einrichtung solide aber nicht mehr ganz auf neuestem Stand. Frühstückstbüffet recht übersichtlich aber qualitativ o.k. für derzeit 8,50 € extra. Verkehrsgünstige Lage, daher auch etwas lauter bei geöffnetem Fenster aber nicht ganz in Laufweite zur Altstadt. Metro-Knotenpunkt. Anbindung mit Linienbus Nr. 22 zum Flughafen in Laufweite für 1,40 €. Internetzugang ab 3 € in der Lobby.
Personal an der Rezeption teilweise sehr kühl u. distanziert. Der Herr störte sich wohl an meinem 3-Tage-Bart und wollte direkt meine Mastercard als Pfand vorgelegt haben, darüber habe ich mich schon sehr geärgert, weil dies bei meiner ersten Übernachtung eine Woche zuvor nicht notwendig war. Reinigungspersonal und Kellner beim Frühstück grüßen nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Ich hatte lastminute einen Aufenthalt im VIP Diplomatico gebucht. Bereits bei der Ankunft im Hotel wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Da ich nur Ü/F hatte, kann ich nur das Frühstücksbuffet beurteilen. Dies war jedenfalls sehr gut und vielfältig. Die zentrale und dennoch ruhige Lage (ca. 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station) ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Der Airport-Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im VIP Diplomatico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Diplomatico Hotel

Anschrift: Rua Castilho 74, Lissabon 1250-071, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 99 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Diplomatico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Diplomatico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Executive Diplomatico
Vip Diplomatico Hotel Lissabon
Hotel Vip Diplomatico Lissabon
Vip Diplomatico Lisbon

Wenn Sie VIP Diplomatico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.