“Mittelmäßiges 4*Hotel mit guter Anbindung.” 3 von 5 Sternen

VIP Diplomatico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho 74, Lissabon 1250-071, Portugal   |
Nr. 169 von 217 Hotels in Lissabon
Franken
“Mittelmäßiges 4*Hotel mit guter Anbindung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ein etwas unpersönliches aber durchaus zweckmäßiges Hotel mit guter Anbindung. Metro am Marques de Pombal ist ca 3 Minuten entfernt, allerdings muss man von der Metrostation zum Hotel eine ziemlich steile Straße hinauflaufen. Zimmer ok, aber nicht überragend.

Die 4* sind meiner Meinung nach nicht ganz nachzuvollziehen., eher wie ein gutes 3*. Meine Empfehlung ist deshalb auf Preis/Leistung zu achten. Es gibt sehr viele andre 4*Hotels in Lissabon die zentraler liegen und viel mehr Flair haben.. Aber wer nur ein sauberes Zimmer braucht ,und wenn der Preis stimmt, warum nicht!?

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Sauberes ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet, U-Bahn Station 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ganz in der Nähe des Praca Marqués de Pombal und des Parca Eduardo VII.

Aufenthalt März 2008, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Für ein 4 Sterne-Hotel ein Schnäppchen. Großzügige Zimmer, moderne Fernseher, leider ohne deutschen Kanal. Wasserkocher vorhanden. Minibar im Schrank integriert. Einrichtung solide aber nicht mehr ganz auf neuestem Stand. Frühstückstbüffet recht übersichtlich aber qualitativ o.k. für derzeit 8,50 € extra. Verkehrsgünstige Lage, daher auch etwas lauter bei geöffnetem Fenster aber nicht ganz in Laufweite zur Altstadt. Metro-Knotenpunkt. Anbindung mit Linienbus Nr. 22 zum Flughafen in Laufweite für 1,40 €. Internetzugang ab 3 € in der Lobby.
Personal an der Rezeption teilweise sehr kühl u. distanziert. Der Herr störte sich wohl an meinem 3-Tage-Bart und wollte direkt meine Mastercard als Pfand vorgelegt haben, darüber habe ich mich schon sehr geärgert, weil dies bei meiner ersten Übernachtung eine Woche zuvor nicht notwendig war. Reinigungspersonal und Kellner beim Frühstück grüßen nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Ich hatte lastminute einen Aufenthalt im VIP Diplomatico gebucht. Bereits bei der Ankunft im Hotel wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Da ich nur Ü/F hatte, kann ich nur das Frühstücksbuffet beurteilen. Dies war jedenfalls sehr gut und vielfältig. Die zentrale und dennoch ruhige Lage (ca. 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station) ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Der Airport-Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Am allerbesten ist, dass, wenn man mit dem Auto nach Lissabon kommt, dieses Hotel einen kostenlosen Parkplatz hat! Einmal angekommen, haben wir meistens die in der Nähe gelegene Metro benutzt und oft auch den Bus. Damit kann man überall direkt hinkommen, sogar nach Belém und zum Parque das Nações. Man braucht auch nicht den steilen Hügel nach Marquês de Pombal runterlaufen - jede Menge Bushaltestellen an der Straße, die auf gleicher Höhe liegen. Man kann sogar vom Bairro Alto laufen, ohne irgendwelche Hügel hinauf- oder hinuntergehen zu müssen - eine Rarität in Lissabon. Was Restaurants anbelangt, so ist die Auswahl hier nicht gerade riesig, aber dafür gibt es viele schicke Geschäfte und ein riesiges Einkaufszentrum ca. fünf Minuten vom Hotel entfernt. Zimmer von angenehmer Größe mit riesigem Eingangsbereich mit Schrank/Ankleideraum. Badezimmer enttäuschend. Das einzige, was die vier Sterne nicht verdient hat. Preiswertes Frühstücksbüffet - großes Angebot. Personal ist langweilig und sauertöpfisch - aber das haben wir überall in Lissabon gesehen; niemals ein Hallo oder Tschüss. Mürrische, sauertöpfische Menschen. Aber eine tolle City.

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Meine beiden Neffen und ich waren für 6 Nächte im VIP. Es war einfach toll. Die Lage ist sehr gut, vor allem wenn man von der Innenstadt in die außerhalb gelegenen Stadtgebiete unterwegs ist oder umgekehrt. Praca M. Pombal ist ganz in der Nähe, und vor dort kommt man mit der Metro und den vielen Bussen überall hin. Außerdem ist das Hotel sauber, und ich kann Ihnen versichern, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist!! Die Zimmer sind sehr geräumig, wodurch für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt ist. Frühstück ist gut. Einziger Nachteil ist, dass das Hotel kein Schwimmbecken hat. Aber abgesehen davon, hat uns der Aufenthalt im VIP Diplomatico in Lissabon wirklich sehr gefallen. Mit freundlichen Grüßen. John Z., Amsterdam, Holland

Sie waren bereits im VIP Diplomatico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Diplomatico Hotel

Anschrift: Rua Castilho 74, Lissabon 1250-071, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 98 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Diplomatico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Diplomatico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Executive Diplomatico
Vip Diplomatico Hotel Lissabon
Hotel Vip Diplomatico Lissabon
Vip Diplomatico Lisbon

Wenn Sie VIP Diplomatico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.