“Wunderschöner Aufenthalt in Lissabon” 4 von 5 Sternen

VIP Executive Diplomático Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 74, Lissabon 1250-071, Portugal   |
Nr. 179 von 219 Hotels in Lissabon
Bamberg, Deutschland
“Wunderschöner Aufenthalt in Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Ich hatte lastminute einen Aufenthalt im VIP Diplomatico gebucht. Bereits bei der Ankunft im Hotel wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Da ich nur Ü/F hatte, kann ich nur das Frühstücksbuffet beurteilen. Dies war jedenfalls sehr gut und vielfältig. Die zentrale und dennoch ruhige Lage (ca. 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station) ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Der Airport-Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Am allerbesten ist, dass, wenn man mit dem Auto nach Lissabon kommt, dieses Hotel einen kostenlosen Parkplatz hat! Einmal angekommen, haben wir meistens die in der Nähe gelegene Metro benutzt und oft auch den Bus. Damit kann man überall direkt hinkommen, sogar nach Belém und zum Parque das Nações. Man braucht auch nicht den steilen Hügel nach Marquês de Pombal runterlaufen - jede Menge Bushaltestellen an der Straße, die auf gleicher Höhe liegen. Man kann sogar vom Bairro Alto laufen, ohne irgendwelche Hügel hinauf- oder hinuntergehen zu müssen - eine Rarität in Lissabon. Was Restaurants anbelangt, so ist die Auswahl hier nicht gerade riesig, aber dafür gibt es viele schicke Geschäfte und ein riesiges Einkaufszentrum ca. fünf Minuten vom Hotel entfernt. Zimmer von angenehmer Größe mit riesigem Eingangsbereich mit Schrank/Ankleideraum. Badezimmer enttäuschend. Das einzige, was die vier Sterne nicht verdient hat. Preiswertes Frühstücksbüffet - großes Angebot. Personal ist langweilig und sauertöpfisch - aber das haben wir überall in Lissabon gesehen; niemals ein Hallo oder Tschüss. Mürrische, sauertöpfische Menschen. Aber eine tolle City.

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Meine beiden Neffen und ich waren für 6 Nächte im VIP. Es war einfach toll. Die Lage ist sehr gut, vor allem wenn man von der Innenstadt in die außerhalb gelegenen Stadtgebiete unterwegs ist oder umgekehrt. Praca M. Pombal ist ganz in der Nähe, und vor dort kommt man mit der Metro und den vielen Bussen überall hin. Außerdem ist das Hotel sauber, und ich kann Ihnen versichern, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist!! Die Zimmer sind sehr geräumig, wodurch für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt ist. Frühstück ist gut. Einziger Nachteil ist, dass das Hotel kein Schwimmbecken hat. Aber abgesehen davon, hat uns der Aufenthalt im VIP Diplomatico in Lissabon wirklich sehr gefallen. Mit freundlichen Grüßen. John Z., Amsterdam, Holland

Sie waren bereits im VIP Executive Diplomático Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Diplomático Hotel

Anschrift: Rua Castilho, 74, Lissabon 1250-071, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 100 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Diplomático Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Diplomático Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Executive Diplomatico
Hotel Vip Diplomatico Lissabon
Vip Diplomatico Hotel Lissabon
Vip Diplomatico Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Diplomático Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.