Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Supe Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANA Reno Hotel

Speichern Gespeichert
SANA Reno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
SANA Reno Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Duque d'Avila 195 - 197, Lissabon 1050-082, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 89 von 218 Hotels in Lissabon
Wildeshausen
1 Bewertung
“Supe Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Das Hotel machte auf uns einen sehr aufgeräumten, ordentlichen Eindruck. Sauber, tolle Lage, zentral, ruhig. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Den Preis fand ich insgesamt mit 53€ pro Nacht im Doppelzimmer günstig.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

288 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    173
    46
    5
    3
Bewertungen für
36
140
15
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein tolles Stadthotel mit einer Superverkehrsanbindung.U-Bahn rote Linie vom Airport direkt bis Endstation,U-Bahnausgang direkt vor derTür. Riesenkaufhaus Corte de Ingles um die Ecke Zimmer nicht sehr gross aber sehr sauber und funktionell, gutes Frühstücksbuffet- es fehlt an nichts.Sehr freundliches Personal, Topausstattung,deutsches TV, Minibar mit zivilen Preisen. Frage mich wieso dieses Hotel nur 3 Sterne hat? Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt vom Flughafen erreicht man es mit der U-Bahn, die Endstation der roten U-Bahnlinie liegt ein paar Meter vom Hoteleingang. In die Innenstadt sind es 4 U-Bahnstationen. Das Zimmer war nicht groß aber sehr sauber , mit allem Nötigen ausgestattet, sogar mit Safe und einem kleinen Kühlschrank. Das Bad war zwar klein aber sehr sauber. Das Fenster führe auf eine wenig befahrene Straße, Zimmernummer 413. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, kein Problem mit glutenfreiem Brot, was wir im voraus avisiert haben. Leider war die Terrasse mit Swimmingpool geschlossen, da es kühl war.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel ist empfehlenswert. U-Bahn-Station vor der Haustür. Super Ausblick vom 8. Stock. Swimmingpool gegenüber vom Hotelzimmer, Personal erstklassig. Frühstücksbüffet nichts auszusetzen. Einfach nur klasse. Jede Frage wurde vom höflichen Personal beantwortet. Hotel ist sehr ruhig gelegen. Sehr gut auch zum entspannen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gigantisch ist ein Zimmer im 8. Stock, der Ausblick lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Dachterrasse mit Swimmingpool und Poolbar. Toller Service, erstklassiges Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet. Einzigartig ist die Parkgarage, die den Gästen gratis zur Verfügung gestellt wird. Größer als ein Mittelklassewagen sollte das Fahrzeug allerdings nicht sein, da die Garage unglaublich eng ist und die Parkplätze millimetergenau ausgemessen sind. Für ein kleines Trinkgeld fährt allerdings der freundliche Portier den Wagen in die Garage - also VIP Gefühl vom Feinsten zum kleinen Preis. Perfekte Lage, um Lissabon zu erkunden, Metrostation gleich gegenüber. 24-Stunden-Ticket für 4,20 EUR kaufen und dem Sightseeing steht nichts mehr im Wege...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ammerswil
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Modernes 3-Sterne-Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Gleich neben Metro-Eingang. 5 Haltestellen bis Stadtmitte. Gutes Frühstücksbuffet, leider zu kleiner Frühstücksraum. Extrem enge Tiefgarage (gratis). Nette Poolanlage auf dem Dach. Etwas Fluglärm (An-/Abflugschneise). Wir hatten ein Business-Zimmer mit "early check-in / late check-out", gratis WiFi und Mineralwasser und Früchte zu einem sehr guten Preis gebucht (Zimmerpreis Euro 180.- für 2 Nächte).

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr schönes und sehr preiswertes Hotel (2 Nächte EZ mit Frühstück für unter 100 Euro). Das Hotel bietet alles, was man für ein Wochenende in Lissabon braucht. Mein Zimmer war rießig. Das Bad war in sehr gutem Zustand. Alles war sehr sauber. Auf dem Dach gibt es einen Pool und eine Sauna. Das Frühstück war sehr gut und mit einer reichlichen Auswahl an Brötchen und Gebäck. Es gab frisches Obst und Rührei. Eigentlich alles was man braucht.
Direkt vorm Hotel ist die U-Bahn San Sebastian (rote Linie, mit Umstiegsmöglichkeit zur blauen Linie - da muss man durch die Station etwa 300 m laufen). Auch mit dem Flughafenbus 91 ist das Hotel sehr einfach zu erreichen (Haltestelle Saldahna - in Fahrtrichtung eine Straße zurücklaufen, da links ist schon die Av Duque d'Avila, nach etwa 3-400 m ist das Hootel auf der linken Seite). Mann kann auch die rote Metro für 1 Station nehmen.
Vorm Hotel gab es ausreichend Parkplätze, da die Straße auf Grund von Bauarbeiten gesperrt war.
In der Nähe des Hotels ist das El Corte Ingles, ein rießiges Kaufhaus und das Museum Gulbenkian.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im SANA Reno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SANA Reno Hotel

Anschrift: Avenida Duque d'Avila 195 - 197, Lissabon 1050-082, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 81 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Reno Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Reno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sana Reno Lissabon
Sana Classic Reno Hotel Lissabon
Sana Classic Reno Lisbon
Hotel Sana Classic Reno

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SANA Reno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.