Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfektes Stadt-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SANA Reno Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
SANA Reno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SANA Reno Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Duque d'Avila 195 - 197, Lissabon 1050-082, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 219 Hotels in Lissabon
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfektes Stadt-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gigantisch ist ein Zimmer im 8. Stock, der Ausblick lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Dachterrasse mit Swimmingpool und Poolbar. Toller Service, erstklassiges Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet. Einzigartig ist die Parkgarage, die den Gästen gratis zur Verfügung gestellt wird. Größer als ein Mittelklassewagen sollte das Fahrzeug allerdings nicht sein, da die Garage unglaublich eng ist und die Parkplätze millimetergenau ausgemessen sind. Für ein kleines Trinkgeld fährt allerdings der freundliche Portier den Wagen in die Garage - also VIP Gefühl vom Feinsten zum kleinen Preis. Perfekte Lage, um Lissabon zu erkunden, Metrostation gleich gegenüber. 24-Stunden-Ticket für 4,20 EUR kaufen und dem Sightseeing steht nichts mehr im Wege...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

350 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    217
    52
    4
    3
Bewertungen für
49
167
15
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Aargau, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Modernes 3-Sterne-Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Gleich neben Metro-Eingang. 5 Haltestellen bis Stadtmitte. Gutes Frühstücksbuffet, leider zu kleiner Frühstücksraum. Extrem enge Tiefgarage (gratis). Nette Poolanlage auf dem Dach. Etwas Fluglärm (An-/Abflugschneise). Wir hatten ein Business-Zimmer mit "early check-in / late check-out", gratis WiFi und Mineralwasser und Früchte zu einem sehr guten Preis gebucht (Zimmerpreis Euro 180.- für 2 Nächte).

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr schönes und sehr preiswertes Hotel (2 Nächte EZ mit Frühstück für unter 100 Euro). Das Hotel bietet alles, was man für ein Wochenende in Lissabon braucht. Mein Zimmer war rießig. Das Bad war in sehr gutem Zustand. Alles war sehr sauber. Auf dem Dach gibt es einen Pool und eine Sauna. Das Frühstück war sehr gut und mit einer reichlichen Auswahl an Brötchen und Gebäck. Es gab frisches Obst und Rührei. Eigentlich alles was man braucht.
Direkt vorm Hotel ist die U-Bahn San Sebastian (rote Linie, mit Umstiegsmöglichkeit zur blauen Linie - da muss man durch die Station etwa 300 m laufen). Auch mit dem Flughafenbus 91 ist das Hotel sehr einfach zu erreichen (Haltestelle Saldahna - in Fahrtrichtung eine Straße zurücklaufen, da links ist schon die Av Duque d'Avila, nach etwa 3-400 m ist das Hootel auf der linken Seite). Mann kann auch die rote Metro für 1 Station nehmen.
Vorm Hotel gab es ausreichend Parkplätze, da die Straße auf Grund von Bauarbeiten gesperrt war.
In der Nähe des Hotels ist das El Corte Ingles, ein rießiges Kaufhaus und das Museum Gulbenkian.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Das Hotel ist einfach zum weiterempfehlen, vorallem für eine Städtereise. Ca. 3 Minuten zu Fuß zur Metro, reichhaltiges Frühstücksbuffett (Kuchen, Obst, Gemüse, 7 verschiedene Weckerlsorten,...). Nur der Swimmingpool am Dach erschien etwas trüb und nicht so sauber. Das Zimmerservice war sauber.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SANA Reno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SANA Reno Hotel

Anschrift: Avenida Duque d'Avila 195 - 197, Lissabon 1050-082, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 71 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 72 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Reno Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Reno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sana Reno Lissabon
Sana Classic Reno Hotel Lissabon
Sana Classic Reno Lisbon
Hotel Sana Classic Reno

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SANA Reno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.