“Kleines schickes und ruhiges Hotel im Herzen Lissabons” 5 von 5 Sternen

SANA Executive Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Conde Valbom, 56, Lissabon 1050-069, Portugal   |
Nr. 119 von 217 Hotels in Lissabon
Lautertal, Deutschland
“Kleines schickes und ruhiges Hotel im Herzen Lissabons”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diese kleine und ruhige Hotel mit seinen schönen Zimmer im Art Deco Stil kann man uneingeschränkt
nur empfehlen. Es liegt in der Nähe der Metro , in einer ruhigen Sackgasse so dass man auch Nachts zum schlafen
kommt. Es gibt in der Nähe kleine günstige Lokale und sogar einen Lidl gibt es für deutsche Besucher wo man günstig
einkaufen kann. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht und ist besser als der Standard in den südlichen Ländern also sehr gut. Der Service ist freundlich und kompetent. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht. Es gibt WLan kostenlos und kostenlose Zimmersafes. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage was selten ist in Lissabon.Es verlangt aber Geschick und ein kleineres Auto (Mietwagen) um flüssig einparken zu können.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir quartieren uns normalerweise in kleine Hotels ein, da wir diese charmanter finden. Dieses Hotel haben wir gewählt, da wir mit dem Mietauto nach Lissabon gefahren sind und einen Parkplatz wollten. Und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung wenn man die Parksituation in der Stadt sieht!!! Das Hotel war soweit o.k. Ein klassisches Stadthotel od. für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Badezimmer ebenfalls. Das Frühstück ist üppig, für jeden was dabei. Der Frühstücksraum ist für so ein großes Hotel sicher klein, wir mussten jedoch nie anstehen für einen Platz. Das Hotel liegt etwas "außerhalb" der Altstadt aber gut erreichbar. Zu Fuß sind es ca. 30 min. bis in die Stadt, die Strecke jedoch auf jeden Fall zum Laufen geeignet - runter geht's die lange Avenida Liberdad. Wer nicht laufen will kann die U-Bahn nehmen, die Station ist gleich um die Ecke. Auch gleich um die Ecke fährt der Bus direkt nach Belem, zu den Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Rheinsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage ist wirklich nicht schlecht.
Doch viel mehr Gutes kommt dann nicht mehr.
Geht man zu früh zum Frühstück, kann man schon mal 1 Std. anstehen.
Dieses Riesenhaus hat im Frühstücksraum max. 40 Plätze.
Der schöne Innenhof wurde leider nicht genutzt.
Unser Zimmer lag im ersten Stock, d.h., jede Nacht gegen 3 Uhr wird man von den sehr gesangsstarken und putzmunteren Müllmännern geweckt.
Auch kommt man mit dem Auto nicht oder nur schlecht bis vor das Hotel.
Außerdem fanden wir den Preis völlig überteuert.
Haben schon in besseren Häusern für weniger Geld gewohnt.
Fazit: Beim nächsten mal ein anderes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Kleineres Hotel wenige Untergrundstationen vom Zentrum weg, sehr nahe des Kulpenkianmuseums.
Nette Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliche Rezeption. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Liegt an einer verkehrsberuhigten Avenida!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier übernachtet und waren von dem gemütlichen und großen Bett für uns beide beeindruckt. Vom Frühstück waren wir den ganzen Tag voll. Freundliches und hilfsbereites Personal egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Zu Fuß oder in einem Taxi für zehn Euro konnten wir viele schöne Restaurants und Sehenswürdigkeiten erreichen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem Hotel kann man gut einige Zeit verbringen, wenn man Lissabon besucht. Es ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, besonders, wenn man die Metro nimmt. Die nahe gelegene Haltestelle San Sabastio erreicht man vom Hotel aus zu Fuß in 10 Minuten. Es ist einfach, mit der Metro durch Lissabon zu reisen. Das Zimmer und Badezimmer waren ausreichend groß, stilvoll eingerichtet und mit Klimaanlage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach mit Früchten, Müsli und verschiedenen Brotsorten. Es gab auch eine kleine Auswahl warmer Speisen. Wir waren der Meinung, dass es von guter Qualität war. Der einzige Nachteil bestand in dem kleinen Aufzug. Da wir im achten Stock waren, mussten wir daher mehrmals warten. Würden wir hier noch einmal bleiben? Ja.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

+ ruhige Lage, wenig Verkehr
+ 2 U-Bahnstationen in 5min zu Fuß erreichbar
+ sauberes Hotelzimmer

- kein funktionierendes WLAN im Hotelzimmer
- Personal sehr verhalten

Frühstück- Standardauswahl.Ok für ein 3*Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im SANA Executive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Executive Hotel

Anschrift: Avenida Conde Valbom, 56, Lissabon 1050-069, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 217 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Executive Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Executive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sana Executive Hotel Lissabon
Hotel Sana Executive Lissabon
Lissabon Hotel Sana Executive
Sana Classic Executive Lisbon
Hotel Sana Classic Executive

Wenn Sie SANA Executive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.