“Gute Lage und Funktionalität für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen

SANA Executive Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Conde Valbom, 56, Lissabon 1050-069, Portugal   |
Nr. 128 von 219 Hotels in Lissabon
Basel, Schweiz
“Gute Lage und Funktionalität für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Kleineres Hotel wenige Untergrundstationen vom Zentrum weg, sehr nahe des Kulpenkianmuseums.
Nette Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliche Rezeption. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Liegt an einer verkehrsberuhigten Avenida!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier übernachtet und waren von dem gemütlichen und großen Bett für uns beide beeindruckt. Vom Frühstück waren wir den ganzen Tag voll. Freundliches und hilfsbereites Personal egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Zu Fuß oder in einem Taxi für zehn Euro konnten wir viele schöne Restaurants und Sehenswürdigkeiten erreichen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem Hotel kann man gut einige Zeit verbringen, wenn man Lissabon besucht. Es ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, besonders, wenn man die Metro nimmt. Die nahe gelegene Haltestelle San Sabastio erreicht man vom Hotel aus zu Fuß in 10 Minuten. Es ist einfach, mit der Metro durch Lissabon zu reisen. Das Zimmer und Badezimmer waren ausreichend groß, stilvoll eingerichtet und mit Klimaanlage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach mit Früchten, Müsli und verschiedenen Brotsorten. Es gab auch eine kleine Auswahl warmer Speisen. Wir waren der Meinung, dass es von guter Qualität war. Der einzige Nachteil bestand in dem kleinen Aufzug. Da wir im achten Stock waren, mussten wir daher mehrmals warten. Würden wir hier noch einmal bleiben? Ja.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

+ ruhige Lage, wenig Verkehr
+ 2 U-Bahnstationen in 5min zu Fuß erreichbar
+ sauberes Hotelzimmer

- kein funktionierendes WLAN im Hotelzimmer
- Personal sehr verhalten

Frühstück- Standardauswahl.Ok für ein 3*Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schönes Hotel in einer Sackgasse, daher wenig Verkehr. Zur nächsten U-Bahnstation sind es 8 Gehmin - direkte Verbindung zum Flughafen.Um die Ecke befindet sich das Gulbenkian Museum. Zimmer schön eingerichtet mit sauberem Bad. Das Bett war groß und bequem.Reichhaltiges Frühstücksbuffet . Wegen Fluglärm mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen (407),trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es war recht nah am Flughafen - unter 10 €. Von der Bushaltestelle sind es ca. den gleichen Kosten in einem Taxi. Es gibt ein schönes chinesisches Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Frühstück am Morgen hatte eine große Auswahl an Speisen zur Auswahl. Wir blieben nur eine Nacht, damit wir nicht zu weit wagen wollte.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im SANA Executive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Executive Hotel

Anschrift: Avenida Conde Valbom, 56, Lissabon 1050-069, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Executive Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Executive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sana Executive Hotel Lissabon
Hotel Sana Executive Lissabon
Lissabon Hotel Sana Executive
Sana Classic Executive Lisbon
Hotel Sana Classic Executive

Wenn Sie SANA Executive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.