“Hier kann man gut bleiben” 4 von 5 Sternen

SANA Executive Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Conde Valbom, 56, Lissabon 1050-069, Portugal   |
Nr. 109 von 219 Hotels in Lissabon
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Hier kann man gut bleiben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem Hotel kann man gut einige Zeit verbringen, wenn man Lissabon besucht. Es ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, besonders, wenn man die Metro nimmt. Die nahe gelegene Haltestelle San Sabastio erreicht man vom Hotel aus zu Fuß in 10 Minuten. Es ist einfach, mit der Metro durch Lissabon zu reisen. Das Zimmer und Badezimmer waren ausreichend groß, stilvoll eingerichtet und mit Klimaanlage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach mit Früchten, Müsli und verschiedenen Brotsorten. Es gab auch eine kleine Auswahl warmer Speisen. Wir waren der Meinung, dass es von guter Qualität war. Der einzige Nachteil bestand in dem kleinen Aufzug. Da wir im achten Stock waren, mussten wir daher mehrmals warten. Würden wir hier noch einmal bleiben? Ja.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

+ ruhige Lage, wenig Verkehr
+ 2 U-Bahnstationen in 5min zu Fuß erreichbar
+ sauberes Hotelzimmer

- kein funktionierendes WLAN im Hotelzimmer
- Personal sehr verhalten

Frühstück- Standardauswahl.Ok für ein 3*Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schönes Hotel in einer Sackgasse, daher wenig Verkehr. Zur nächsten U-Bahnstation sind es 8 Gehmin - direkte Verbindung zum Flughafen.Um die Ecke befindet sich das Gulbenkian Museum. Zimmer schön eingerichtet mit sauberem Bad. Das Bett war groß und bequem.Reichhaltiges Frühstücksbuffet . Wegen Fluglärm mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen (407),trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es war recht nah am Flughafen - unter 10 €. Von der Bushaltestelle sind es ca. den gleichen Kosten in einem Taxi. Es gibt ein schönes chinesisches Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Frühstück am Morgen hatte eine große Auswahl an Speisen zur Auswahl. Wir blieben nur eine Nacht, damit wir nicht zu weit wagen wollte.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rhön
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel Sana Classic Executive ist ein 3 Sterne Hotel, welches in einer ruhigen Sackgasse liegt. Bedingt durch die räumliche Enge der Altstadt ist das Hotel sehr kompakt gehalten. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen waren durchgelegen. In unserem Zimmer konnte man
nur ein kleines Fenster öffnen. Der Safe war, wie WLAN, gebührenpflichtig. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert und war in Ordnung. Die Tiefgarage – kostenfrei- ist nur für Klein- bzw. Kompaktwagen geeignet und man sollte vorher schauen, ob man sich das Einfahren zutraut! Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir (Ehepaar, Mitte 30, normale Doppelverdiener :--))) haben Portugal Mitte Juli besucht und dabei vier Tage in Lissabon verbracht. Die Stadt ist ein absoluter Traum und bietet sowohl für die Erholung als auch in Sachen Freizeit, Sport, Kultur und Nachtleben eine sehr große Auswahl. Wir haben daher ein kostengünstiges Hotel in zentraler Lage gesucht, dass komfortabel und sauber sein muss, aber kein großes Zusatzpaket wie Pool, InHouseVideo oder ähnliches haben musste.

Hotellage:
Das Sana liegt im Stadtteil Saldanha in der Nähe zur Gulbenkian Stiftung in einer verkehrsberuhigten Zone mit Bäumen, Restaurants, Cafe und Geschäften. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, es ist sehr ruhig dort, wenn man die Lage zu den benachbarten Straßen bedenkt. Man könnte Saldanha als den äußersten Rand der Innenstadt bezeichnen. Zu Fuß sind es sicher 20 - 30 Minuten in die Stadt, aber die Metrostationen (u.a. Sebastiao) sind weniger als 10 Minuten entfernt. Man ist also verkehrsgünstig zum Stadtkern mit Baixa und Chiado gelegen (10 Minuten U-Bahnfahrt), hat es nicht weit bis zur Avenida da Liberdade und wohnt trotzdem erstaunlich ruhig. Es ist ein schönes Gefühl, mit Einheimischen in einem Stadtviertel zu wohnen statt in einer Touriecke. Die Lage ist also ein echter Vorteil, wenn man nicht direkt aus der Hoteltür ins Bairro Alto fallen will.

Zimmer:
Die Zimmer sind m. E. so im Stil der 80er/90er Jahre eingerichtet. Das Bad hat Wanne und Bidet und war bei uns stets sauber. Gleiches gilt für das Zimmer, dass für unsere Zwecke völlig ausreichte (Wandschrank, Schreibtisch, öffenbares Fenster (auch keine Selbstverständlichkeit), Minibar, KingSize-Bett hatten wir bei der Bestellung angegeben). Wir haben uns wohl gefühlt mit einem Hauch von "einfachem Luxus"

Service:
Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Eine eMail bzgl. unserer Anreisezeit wurde prompt beantwortet. Die Buchung über FastBooking ging reibungslos. Das Frühstücksbüffet hat uns sehr gut gefallen, denn es war reichhaltig aber nicht überladen: Cerealien, Ei, Speck, Käse, Schinken, Obst, Marmelade, div. Heißgetränke, Säfte, Jogurth, versch. Brötchen und süße Teilchen. Wer sehr kritisch sein möchte könnte sagen, dass die Marmeladen alle etwas süß und "künstlich" und die Säfte aus Sirup oder Pulver waren, aber insgesamt überwiegt der positive Eindruck. Der Früstücksraum ist sehr gemütlich und hat einen kleinen Innenhof mit großer Palme, wo man es auch sehr gut aushalten kann.

Wir würden sofort wieder dort ein Zimmer buchen und das Hotel auch vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im SANA Executive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Executive Hotel

Anschrift: Avenida Conde Valbom, 56, Lissabon 1050-069, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SANA Executive Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Executive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sana Executive Hotel Lissabon
Lissabon Hotel Sana Executive
Hotel Sana Executive Lissabon
Sana Classic Executive Lisbon
Hotel Sana Classic Executive

Wenn Sie SANA Executive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.