Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Ritz Lisboa

Speichern Gespeichert
Four Seasons Hotel Ritz Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Ritz Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 219 Hotels in Lissabon
New York City, New York
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen, zwei Blöcke vom Platz Marquis Pombal und eine halbe Stunde zu Fuß oder bequem mit der U-Bahn ins Zentrum. Sowohl die Lobby als auch die anderen Gemeinschaftsbereiche sind elegant. Wir kamen morgens vom Flughafen beim Hotel an. Eigentlich hatten wir erwartet, dass wir unsere Koffer abgeben würden, um später einzuchecken. Wir wurden jedoch angenehm überrascht. Nicht nur war unser Zimmer schon bereit, wir bekamen auch statt einer Junior Suite eine Center Suite. Unser Zimmer war überwältigend. Es gab ein sehr großes Schlafzimmer, das mehr Schränke hatte, als wir brauchen konnten. Der Eingangsbereich war mit Holz vertäfelt und ging in ein noch größeres Wohnzimmer über. Das Dekor war eine Mischung aus Mitte 20. Jahrhundert (das Wohnzimmer) und traditionell Europäisch (das Schlafzimmer). Der Blick aus dem Fenster und dem Balkon über den Park und die Stadt war atemberaubend. Im übergroßen Badezimmer mit schwarzem Marmor gab es zwei Waschbecken, eine Badewanne, eine Dusche (mit Hand- und Wanddusche, guter Wasserdruck), einen beheizten Handtuchhalter und einen Extraraum mit Toilette und Bidet. Auch die Bettwäsche und Handtücher waren exzellent. Die Betten waren überaus bequem. Man hat uns einen Obstkorb und Wasser in Flaschen hingestellt, das wir auf dem Balkon genossen haben. Das Zimmer war makellos, es gab reichlich Dusch- und Waschartikel. Das Zimmermädchen und der Turn-Down-Service waren stimmig und exzellent. Es gibt einen wunderschönen Pool und eine sehr schöne Umkleide und Sauna (den Whirlpool habe wir nicht benutzt). Das Personal war freundlich und willkommen heißend. Der Portier war bei den Reservierungen fürs Abendessen äußerst behilflich. Wir haben nur zwei Kritikpunkte. Ersten war es schwierig, herauszufinden, wie die Lichtschalter (davon gab es einige) funktionierten. Zweitens war das Frühstück im Restaurant des Hotels nicht seinen Preis wert (die Preise waren nicht höher als wir erwartet hätten, das Essen allerdings nur durchschnittlich und kaum in Einklang mit dem Preis. Der Service war gut). Ansonsten kein Unterschied zu anderen FS in denen wir schon waren. Wir erinnern uns dadurch gerne an unsere kurze Reise nach Lissabon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PRFSRitzLisbon, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel Ritz Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Boa tarde!

Thank you for such a great review. We're very happy that we could make your stay in Lisbon a memorable one.
We're all about pleasing our guests so whenever we can we like to have the room ready so that when guests arrive they can go straight to their room for some much-needed relaxation.
We’re sorry that our breakfast wasn't up to par, we will look into this thoroughly.
We're glad to know that the spacious suite and bathroom were to your liking, as well as the décor, and that overall it was a great experience.

We look forward to your next visit,

Obrigado!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

584 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    473
    84
    19
    5
    3
Bewertungen für
100
220
29
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

...Four seasons in Lisboa ...die Erwartungen wurden erfüllt, jedoch nicht übertroffen - kein wirkliches Highlight in dieser Liga ...5 Sterne in Ordnung , jedoch ruht man sich auch hier ...wie woanders auch auf die Lorbeeren vergangener Tage und den guten Namen aus. Zimmer ...Standart gediegen...alle fast identisch - wir hatten 3 superior Roms - kaum zu unterscheiden ..keine Individualität ...in der Innengestaltung ...teilweise in die Jahre gekommen - ein frischer "Anstrich " würde guttun ... Badezimmer in Ordnung ...sehr geräumig ...."Balkon " mickrig.....schade ....Sauberkeit tadellos, Personal sehr freundlich und zuvorkommend - auch wenn manchmal an der Bar ...etwas behäbig .....die Lobby ist sehr schön gestaltet auch wenn hier ein gewisser Charme und das gewisse etwas fehlt.....tolle Blumenarrangements ! Frühstück auch unspektakulär ...nichts besonderes was vom Four seasons eigentlich erwarten sollte.....Preise an der bar und im restaurant dem Haus entsprechend exklusiv ....besonders negativer Beigeschmack .....Internet Zugang auf dem Zimmer wird mit einem Preis von fast 20,-- € pro 24 Stunden berechnet ..hier erwarte ich freien Zugang ...! Im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt von 4 Tagen ...jedoch ein erneuter Besuch wäre zu überlegen ....Vorsicht in allen Restaurants der Stadt ist geboten, da man nicht bestellte Vorspeisen und Wasser - welches alles beim hinsetzen auf den Tisch gestellt wird bezahlen muss....es sei denn man fordert den Kellner auf diese wieder mitzunehmen und nur das bestellte zu bringen - für den Ersttouristen erweist sich dies schnell als "Falle"...man geht wieder mit gemischten Gefühlen ....aus dem schönen Lisboa ....schade eigentlich ....

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

War vor kurzem geschäftlich ein paar Tage im Ritz Four Seasons in Lissabon. Die Zimmer sind sehr gross und gemütlich eingerichtet! Die Aussicht vom Balkon auf die blühenden Jacaranda-Bäume war toll! Super fand ich auch die täglichen "Nachmittags-Überraschungen" auf dem Zimmer: Tee & Konfekt, Früchte, Pralinen....etc. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut!
Einzig zu bemängeln wäre: die Lobby-Bar schliesst bereits um 1 Uhr nachts, was schade ist. Auch sind die Preise in der Bar völlig überteuert! Schade......

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
308 Bewertungen 308 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
225 "Hilfreich"-<br>Wertungen 225 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir besuchten erstmals dieses Hotel in Lisboa.
Schon der mächte Bau von außen beeindruckend.
Die Inneneinrichtung edel und gepflegt. Das Personal dem Standart eines 'Ritz' bestens geschuhlt. Nichts auszusetzen. Das Zimmer geäumig, ebenfalls Bad ect. Peinlich sauber und in Ordnung. Zu Fuss die Stadtmitte zu erreichen aber für den Heimweg ist ein Taxi zu empfehlen. Das Frühstück reichhaltung, frisch und gut.
Alles in allem für einen gehobenen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Natürlich und ohne Zweifel spricht der Name Ritz für sich. Am Service dieses Hotels gibt es rein gar nicht zu mäkeln. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, aber wirken ein wenig zu sehr plüschig. Auf dem Tisch wurde ich mit leckeren Naschereien und einer kostenlosen Flasche Wasser begrüßt.

Architektonisch wirkt das Gebäude sehr monumental, eher wie man es in Prachtbauten früherer osteuropäischer Diktaturen erwarten würde. Daher wirkt die Inneneinrichtung an vielen Stellen ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch edel. Nach meinem Geschmack fehlt es dem Hotel an jugendlicher Frische und Modernität. Es scheint mit seinen Stammgästen in die Jahre gekommen zu sein.

Die eine Hälfte der Zimmer schaut nach Norden auf den angrenzenden Park und somit lässt es sich auf den großen Balkonen gut aushalten. In Ermangelung einer Aussenliegefläche oder gar eines Aussenpools ein kleiner Trost.

Der Weg in die Innenstadt dauert ein Weilchen, da das Hotel in einer unscheinbaren Gegend etwas abseits liegt.

Preislich liegt das Hotel deutlich im oberen Segment. Aus meiner Perspektive würde ich beim nächsten Mal ein moderneres Hotel in besserer Lage wählen, das mit mehr Annehmlichkeiten überzeugen kann und für das gleiche Geld mehr bietet.

Aufenthalt September 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
263 Bewertungen 263 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
244 "Hilfreich"-<br>Wertungen 244 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Der Name alleine spricht für sich selbst. Das Hotel sieht zwar äußerlich als eine Bettenburg irgendwo im Mittelmeerraum aus, aber- wie gesagt - der Schein trügt hier. Innerlich entspricht das Hotel den 6 Sternen, mit denen es stolz ausgezeichnet ist. Geräumige Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet, ein beeindruckender Spa-Bereich. Das Personal ist freundlich und professionel.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Ritz Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Ritz Lisboa

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 4 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 8 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 9 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 256 € - 435 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Ritz Lisboa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Ritz Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Ritz Lisboa
Four Seasons Lisbon
Ritz Lisbon
Lisbon Ritz
Lisbon Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Ritz Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.