Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegte Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Ritz Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Ritz Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Ritz Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 219 Hotels in Lissabon
Top-Bewerter
345 Bewertungen 345 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 132 Städten Bewertungen in 132 Städten
303 "Hilfreich"-<br>Wertungen 303 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gepflegte Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir besuchten erstmals dieses Hotel in Lisboa.
Schon der mächte Bau von außen beeindruckend.
Die Inneneinrichtung edel und gepflegt. Das Personal dem Standart eines 'Ritz' bestens geschuhlt. Nichts auszusetzen. Das Zimmer geäumig, ebenfalls Bad ect. Peinlich sauber und in Ordnung. Zu Fuss die Stadtmitte zu erreichen aber für den Heimweg ist ein Taxi zu empfehlen. Das Frühstück reichhaltung, frisch und gut.
Alles in allem für einen gehobenen Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    580
    107
    28
    9
    4
Bewertungen für
132
286
35
133
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Natürlich und ohne Zweifel spricht der Name Ritz für sich. Am Service dieses Hotels gibt es rein gar nicht zu mäkeln. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, aber wirken ein wenig zu sehr plüschig. Auf dem Tisch wurde ich mit leckeren Naschereien und einer kostenlosen Flasche Wasser begrüßt.

Architektonisch wirkt das Gebäude sehr monumental, eher wie man es in Prachtbauten früherer osteuropäischer Diktaturen erwarten würde. Daher wirkt die Inneneinrichtung an vielen Stellen ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch edel. Nach meinem Geschmack fehlt es dem Hotel an jugendlicher Frische und Modernität. Es scheint mit seinen Stammgästen in die Jahre gekommen zu sein.

Die eine Hälfte der Zimmer schaut nach Norden auf den angrenzenden Park und somit lässt es sich auf den großen Balkonen gut aushalten. In Ermangelung einer Aussenliegefläche oder gar eines Aussenpools ein kleiner Trost.

Der Weg in die Innenstadt dauert ein Weilchen, da das Hotel in einer unscheinbaren Gegend etwas abseits liegt.

Preislich liegt das Hotel deutlich im oberen Segment. Aus meiner Perspektive würde ich beim nächsten Mal ein moderneres Hotel in besserer Lage wählen, das mit mehr Annehmlichkeiten überzeugen kann und für das gleiche Geld mehr bietet.

Aufenthalt September 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
326 Bewertungen 326 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
318 "Hilfreich"-<br>Wertungen 318 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Der Name alleine spricht für sich selbst. Das Hotel sieht zwar äußerlich als eine Bettenburg irgendwo im Mittelmeerraum aus, aber- wie gesagt - der Schein trügt hier. Innerlich entspricht das Hotel den 6 Sternen, mit denen es stolz ausgezeichnet ist. Geräumige Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet, ein beeindruckender Spa-Bereich. Das Personal ist freundlich und professionel.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Alles tip top, soviel vorab! Das Ritz- FourSeasons gehört ganz sicher zu den stilvollsten Häusern in Europas Großstädten. Neben Mamor, Prunk und Audrey Hepburn-Feeling, funktioniert das Facelift-Update in die Moderne. Das Gym als riesiges Penthouse mit Rundumblick fast bis zum Atlantik ist allein den Aufenthalt wert: den Sonnenaufgang dort morgens erleben, Meerluft einatmen, während die Stadt langsam erwacht und die ersten Flieger vom Himmel anlanden wollen. Selbst wenn man nur so tut (wer tut das schon ;) ) als würde man sich sportlich betätigen, man kann sogar (statt Sport) dort oben frühstücken: Obstsalat, Saft, Espresso, grüner Tee, alles da. Die Trainer hübschen das kleine Buffet im Nebenjob ständig auf. Und in welchem Stadt-Hotel-Gym gibt es gleich mehrere Trainer und zwar echte, keine Wochenendseminaristen!? Von früh bis spät: wir konnten wirklich keinen Makel in/an diesem Haus finden. Und wir haben alles benutzt: den Roomservice, das Spa mit fantastischem Pool und Massage, die Champagner-Bar... Daß die Außenfassade der Hochhaus-Ästhetik der 60/70er entspricht, dafür kann das Ritz wirklich nichts...

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 1 Kind von 14 Jahren) 4 Nächte im Four Seasons Ritz verbracht. Wir bewohnten einen Four Seasons Raum von ca. 60 m² mit großem Bad und Ankleidezimmer; die Möblierung war zwar schon etwas älter, aber gepflegt und stilvoll; für das Kind war ein vollwertiges Bett aufgebaut, kein ausgeklapptes Sofa oder wackliges roll-away wie so häufig. Auf den ersten Blick scheint es befremdlich, daß man nach dem Check-in Beim nicht zum Zimmer, sondern nur zum Aufzug begleitet wird, im betreffenden Stockwerk angelangt empfängt dann aber am Aufzug die Hausdame des Hotelflurs (offensichtlich gibt es für jeden Flur eine) , die das Zimmer zeigt, die Funktionsweise der Einrichtung erläutert und auch sonst jederzeit in Sekundenschnelle (wirklich!) für Rat und Tat zur Verfügung steht. Auch der übrige Service der Hotels (Empfang, Concierge, Housekeeping, Zimmer- oder Schuhputzservice usw.) könnte nicht besser sein. Das Zimmer war immer blitzblank, verbrauchte Amenities auch abends ersetzt, Kleidung schnell aufgebügelt, Schuhe jeden Morgen perfekt gereinigt, bei unserer Abreise der online-Check-in für den Heimflug erledigt usw.. Auch kannte fast jeder Mitarbeiter, vom Doormann bis zum Restaurantchef, binnen kurzem unsere Namen und sprach uns damit an. Die Restaurantleistung bestätigt den ausgezeichneten Eindruck des Hotels. Das Frühstück in Buffetform ist von sehr guter Qualität und wird auf Nachfrage ohne Zögern durch individuell zubereitete Speisen ergänzt, der Service ist schnell und unaufdringlich. Das tägliche Mittagsbuffet haben wir nicht genutzt. Am Abend bietet das Restaurant eine ambitionierte Küche bei excellenter Beratung sowohl im Speisen- als auch im Weinbereich; leider erreichen hier aber nicht nur die Küchen- und Serviceleistungen, sondern auch die Preise Höchstniveau. Ein weiteres Highlight stellt der äußerst großzügige Pool- und Spabereich dar, der neben einem schwimmfähigen Pool auch jeweils mehrere, nach Männern und Frauen getrennte Saunen umfaßt; Spaleistungen haben wir aus Zeitgründen keine in Anspruch genommen. Das Hotel liegt zwar nicht im direkten Zentrum der Stadt, dies ist aber sowohl zu Fuß, per Taxi oder durch die in der Nähe befindliche Metro (Pombal) schnell erreichbar. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Lissabon wieder hier wohnen.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Ritz Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Ritz Lisboa

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 4 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 12 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 14 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 450 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Ritz Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Ritz Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Ritz Lisboa
Four Seasons Lisbon
Ritz Lisbon
Lisbon Ritz
Lisbon Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Ritz Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.