Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiger Service im Ritz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Ritz Lisboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Four Seasons Hotel Ritz Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Ritz Lisboa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 218 Hotels in Lissabon
Sacramento, CA
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiger Service im Ritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren noch nie zuvor in einem Four Seasons Hotel gewesen und wir waren mit dem Service und der Aufmerksamkeit der Angestellten sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr schön, die Bettwäsche war fantastisch und das Zimmer war schön groß und verfügte über einen Balkon. Einziger Nachteil waren die hohen Preise fürs Essen. Ich habe den Zimmerservice oft in Anspruch genommen weil ich zwei Tage lang krank war und eine Schüssel Müsli kostete 12 Euro. Im Speisesaal herrschte, mit Ausnahme zum Frühstück, Jacket/Krawattenzwang. Der Concierge war in jeder Hinsicht sehr hilfreiche, lag nur einmal daneben als sie sagte, dass es bis zum Einkaufszentrum nur 10 Gehminuten wären. Nun, ich denke mal, dass die Dame Mitglied des portugiesischen Olympiakaders war. Ich würde sagen, dass wir hier wieder übernachten würden, wenn wir es uns leisten könnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

662 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    529
    97
    25
    7
    4
Bewertungen für
121
260
31
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, United Kingdom
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Was für ein tolles Hotel. Elegant und doch lässig - entspannt und doch effizient.

Vom Empfang bei der Ankunft bis hin zum Türsteher beim Auschecken war der Service perfekt. Das Zimmer war luftig und schön und verfügte über tolle Annehmlichkeiten und einen wunderbaren Balkon.

Die Einrichtungen im Hotel waren auch klasse - vor allem das Fitness-Center und das Spa, beides kann ich nur sehr empfehlen.

Wir waren zum ersten Mal in Lissabon und so verließen wir uns in Sachen Wegbeschreibungen, Tipps, Wagenmiete und Restaurantempfehlungen/-reservierungen ganz auf den Concierge. Und Paula enttäuschte uns nicht, sie empfahl uns die tollsten Restaurants, darunter auch das Olivier Cafe und viele mehr.

Ein perfektes Hotel für einen perfekten, dreitägigen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Singapore, London and Ibiza
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
186 "Hilfreich"-<br>Wertungen 186 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Absolute Spitze! Der Service ist mangellos. Die Eleganz der 50er in den Gemeinschaftsräumen - wirklich anmutig und elegant.

Das Hotel und Personal werden Sie in eine Zeit (vor meiner Zeit) des echten Service und wirklicher Professionalität zurückversetzen.

Riesige, luxuriöse Zimmer, riesen Bäder. Und das Detail (feine Detail), das in vielen Luxushotels vergessen wird.

Ich reise geschäftlich durch die Welt und habe das Glück, in einigen der besten Hotels zu wohnen. Dies ist ein Klassiker wie wenige Andere.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 26
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2005

Obwohl mein "Deluxe" Zimmer meiner Meinung nach von seiner Einrichtung und den Details durchschnittlich war - es war doch geräumig und komfortabel.
Jedes weitere Detail des Hotels ist unvorstellbar. Die öffentlichen Zimmer sind sehr schick - in einem fast alten Bollywood Stil. Das Restaurant und die Bar servieren köstliches Essen und Getränke und der Service ist fast zu gut (es gab beim Mittagessen mehr Kellner als Gäste).
Der echte Star des Hotels ist das Spa: Perfekt, ruhig und professionell.
Ich fand das Fitnessstudio auf dem Dach mit dem Panoramablick über Lissabon und dem aufmerksamen persönlichen Trainer auch toll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Ritz Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Ritz Lisboa

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 88, Lissabon 1099-039, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 4 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 10 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 263 € - 445 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Ritz Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Ritz Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Ritz Lisboa
Four Seasons Lisbon
Ritz Lisbon
Lisbon Ritz
Lisbon Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Ritz Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.