“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 125 von 227 Hotels in Lissabon
Oss
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir waren für 5 Tage in der wunderschönen Stadt Lissabon. Obwohl dieses Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, ist es günstig gelegen.
Die Metro ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und man ist genau in der Mitte Lissabons. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück war gut. Unser Zimmer war im 10. Stockwerk und wir hatten einen klasse Blick über die Stadt. Der Zimmerpreis war sehr gut. Hinweis: Fahren Sie nicht mit dem Bus zum Flughafen sondern im Taxi. Das kostet nur etwa 80 eurocent mehr!!!

Istanbul - Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend Lissabons, die U Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten entfernt. Und damit kann man leicht ins Stadtzentrum fahren. Sogar wenn man gerne läuft dauert es nur 25 Minuten.
Das Zimmer war im Allgemeinen gut. Die Decken waren nicht sehr nützlich und das Pay TV hat nicht funktioniert. Wir waren aber mit dem Zimmer zufrieden. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war generell gut. Und der Preis war den Umständen sehr angemessen.

Sie waren bereits im Real Parque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Parque Hotel

Anschrift: Av Luis Bivar, 67, Lissabon 1069-146, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 88 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 93 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Parque Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Parque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Parque Lissabon
Real Parque Lissabon
Real Parque Hotel Lissabon
Real Parque Hotel Hotelbewertung Lissabon
Real Parque Lisbon

Wenn Sie Real Parque Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.