“Top und preiswert” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Av Luis Bivar, 67, Lissabon 1069-146, Portugal   |
Nr. 123 von 227 Hotels in Lissabon

Odenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Sehr schönes,sauberes Hotel, unmittelbar an der Metrostation gelegen, freundliches Personal, alles in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Mein Mann und ich waren mit dem von uns gewählten Hotel sehr zufrieden. Die U-Bahn ist mal eben fünf Minuten vom Hotel entfernt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, es konnte aber zur Stoßzeit (zwischen 8.30 und 9.30 Uhr) sehr voll werden, so sollte man sich auf Schlangen einstellen.

Wir haben nicht im Hotel gegessen aber hier gab es einen sehr ordentlichen englischen Tee, dafür waren wir sehr dankbar.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dies ist ein schönes 4-Sterne Hotel in ausgezeichneter Lage in Lissabon.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, das Bett war sehr bequem und sehr groß. Es gab viele Fernsehsender, eine Minibar usw. Das Frühstück war sehr gut, es gab immer eine gute Auswahl.

Mit der U-Bahn sind es nur ein paar Haltestellen bis zum Zentrum und es ist direkt neben dem riesigen El Cortes Ingles, das ist ausgezeichnet. Die nächstgelegene U-Bahn Haltestelle ist San Sebastio und der Touristenbus, wo man beliebig zu- und absteigen kann, hält direkt vor dem Hotel.

Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen, die ein paar Tage in Lissabon verbringen möchten.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ordentliche Gegend!
Wir waren zu dritt und hatten eine Suite auf dem Dach! Der Ausblick war fantastisch und die Terasse fast noch größer als die 3 Zimmer!
Das Frühstück ist sehr gut, vor allem der dicke portugiesische Käse.
Wenn man für ein paar Tage in der Stadt ist und das Budget nur mittelmäßig, macht man mit diesem Hotel nichts falsch.
Für 3 Sterne wirklich gut.

• Aufenthalt August 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Belfast Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe Mitte Juni diesen Jahres im Real Parque Hotel übernachtet. Einschl. Frühstück bietet es mit 111 Pfund für zwei Personen und zwei Tage ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren sehr angenehm. Das Zimmer war makellos. Das Zimmer war sehr, sehr groß - wenn man jetzt pingelig sein wollte, dann könnte man anmerken, dass es etwas an Atmosphäre mangelt.

Das Hotel ist zwar recht nahe am Stadtzentrum und man könnte dieses zu Fuß erreichen aber man sollte lieber im Metropole Hotel übernachten, das liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle Restauradores. Es liegt an einem reizenden kleinen Platz mitten im Herzen von Lissabon. Mein Problem mit der Hotelbuchung in Lissabon war, dass mein TimeOut Reiseführer nicht genau sagt, wo denn genau das Zentrum von Lissabon ist, es springt einem nicht ins Auge wenn man das Buch aufschlägt.

Der Platz bietet einfach alles: Cafes, Restaurants, eine tolle Atmosphäre und um die Rua Aurea und die Rua Augusta findet man ein paar reizende Geschäfte. Ein paar hundert Meter weiter sind auch schon die Tourbusse. Das Metropole auf der Avenida Palace am benachbarten Platz ist im schönsten Teil von Lissabon. Es sieht sehr vernünftig aus und der Preis stimmt auch - ich habe dort gerade für meine Mutter und deren Partner einen Aufenthalt für August gebucht. Das Real Parque Hotel bietet allerdings ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ich konnte am Hotel nichts auszusetzen finden.

Oss
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir waren für 5 Tage in der wunderschönen Stadt Lissabon. Obwohl dieses Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, ist es günstig gelegen.
Die Metro ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und man ist genau in der Mitte Lissabons. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück war gut. Unser Zimmer war im 10. Stockwerk und wir hatten einen klasse Blick über die Stadt. Der Zimmerpreis war sehr gut. Hinweis: Fahren Sie nicht mit dem Bus zum Flughafen sondern im Taxi. Das kostet nur etwa 80 eurocent mehr!!!

Sie waren bereits im Real Parque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Parque Hotel

Anschrift: Av Luis Bivar, 67, Lissabon 1069-146, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 87 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 94 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Parque Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Parque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Parque Lissabon
Real Parque Lissabon
Real Parque Hotel Lissabon
Real Parque Hotel Hotelbewertung Lissabon
Real Parque Lisbon

Wenn Sie Real Parque Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.