“Praktische Lage, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Av Luis Bivar, 67, Lissabon 1069-146, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 108 von 218 Hotels in Lissabon
“Praktische Lage, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Von der Flughafenbushaltestelle (Aerobus Richtung Cais Sodré bis Station Saldaha = näher als Picoas) erscheint es zwar recht weit (mit schwerem Gepäck auf ansteigender Straße) aber die U-Bahn S. Sebastiao ist gleich um die Ecke sowie ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt, einigen Bistros und Schnell-Restaurants mit langen Öffnungszeiten (Zugang im Zwischengeschoß der U-Bahn!). Schnell sind alle wichtigen Stadtteile Lissabons erreicht!
Wir hatten ein "amerikanisches" Zimmer im "old Style" mit 2 Kingsize-Betten, aber das restliche Hotelsdesign war sehr modern, stylisch und ansprechend. Das Frühstück für portugisische Verhältnisse sehr gut, umfangreich und 30 Min. länger als angekündigt. Auch zu "Spätankommenden" war das Servicepersonal zuvorkommend und geduldig. Sogar bis fast zuletzt wurde das Buffet nachgefüllt. Guter Kaffee trotz Wärmebehälter. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Adelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Hotel ist sehr gut mit dem Flughafenbus zu erreichen. Eine Metrostation liegt ganz in der Nähe, ideal für die Stadterkundung.
Hotel ist sauber, netter Service, unser Zimmer war schön eingerichtet und insgesamt in Ordnung.
Frühstücksbuffet war groß und reichlich bestückt. In den vier Tagen, wo wir in Lissabon waren, haben wir uns recht wohl gefühlt. Hotel kann ich empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren für 5 Tage in Lissabon und haben als Ausgangspunkt das Hotel Real Parque gewählt. Vom Flughafen ist es mit dem Taxi in ca. 20 Minuten zu erreichen - die Fahrt kostet ~ € 9,--. Diese Nähe zum Flughafen mit evt. Fluglärm hat uns nicht gestört - wir haben fast nichts mitbekommen.
Im Hotel wurden wir freundlich empfangen, allerdings, es sprach niemand deutsch - daher sind Englischkenntnisse von großem Vorteil, wie überall in Lissabon und Portugal.
Der Eingangsbereich ist relativ dunkel - aber es wirkt sehr edel, ebenso das Restaurant.
Die Zimmer waren wirklich sehr schön, auch etwas dunkel aber sehr sauber! Doppelbett, 2 Schreibtische, SAT-TV, Minibar, Klimaanlage. Das Bad war auch groß genug - mit Wanne, aber gut zum Duschen.Die Fenster konnte man öffnen, damit zumindest bei der Nacht frische Luft ins Zimmer kam. Während des Tages hatten wir immer ca. 35 - 40 Grad.
Das Frühstücksbüffett war ausreichend, allerdings bei 4 Sternen waren wir schon anderes gewöhnt. Zu bermerken ist auf jeden Fall, dass der Kaffee am Morgen wirklich gut war ( ist ja im Süden nicht selbstverständlich).
Die Lage des Hotels ist sehr gut - nur 5 Minuten von der Metro-Station "San Sebastian" an der "Blauen Linie "Azul" entfernt. Die Station liegt direkt vor dem spanischen Kaufhaus "El Corte de Ingles". Einen guten Tipp gab man uns mit auf den Weg: es gibt eine Metro-24-Stunden-Karte zum Preis von € 5,--. Damit erkundeten wird am ersten Tag die Stadt.
Bereits im Voraus hatten wir ein 48-Stunden-Ticket für 3 Rundfahrtlinien ( Hopp-on-hopp-off, Lisbon Sightseeing mit Grey Line) inkl. einer Bootsfahrt auf dem Tejo gebucht. Das war ideal.
Abends konnte man wunderbar in der Altstadt genießen - zum Teil über den Dächern von Lissabon. Mit dem Taxi war man dann in circa 15 Minuten wieder im Hotel - der Preis immer um die € 6,-- . Taxifahren ist also sehr günstig.
Was uns aber auch aufgefallen ist: die Metrostationen sind für Menschen mit körperlichen Gebrechen nicht sehr gut ausgestattet - es gibt kaum Lifts, Rolltreppen auch nur teilweise - also immer Treppen.
Sollte ich wieder nach Lissabon kommen, gerne wähle ich wieder das Real Parque!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben eine Suite bestellt und auch bekommen - Sehr komfotabel, mit riesiger Terasse in alle Richtungen; Vorteil: man kann die Zitadelle von Lissabon sehen, Nachteil, ab 6 Uhr morgens fliegen die Flugzeuge im Landeanflug nach Lissabon relativ knapp vorbei - ist aber bei geschlossenen Fenstern und Türen kaum störend. 2 Fernseher ermögichen einer ganzen Familie "streitfreies" Fernsehen. Das Bad ist ein bischen altmodisch - Wanne - die Toilette befindet sich im Bad.
Die Möbel sind zwar etwas gealtert, jedoch ausreichend komfortabel;
Frühstück ist ausreichend, wenn auch die Auswahl nicht übermäßig groß ist. Die Bar ist etwas antiquiert eingerichtet, ebenso das Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Servicepersonal. In der Lobby gibt es einen PC mit Internetzugang, leider funktioniert der Drucker jedoch nicht. Ins Zentrum kann man zu Fuß gehen oder mit der Metro fahren. In Lissabon ist überall Kopfsteinpflaster - gutes Schuhwerk nicht vergessen ! Es geht rauf und runter mit all den Hügeln. Man kann sich mit der Tram super fortbewegen, sollte aber auch zu Fuß die Hügel der Stadt erklimmen. Unbedingtes Muss: Die Elevadors und das leckere portugiesische Essen mit Meerestieren !!!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Einagngsbereich wirkt am Anfang sehr modern. Englisch als Fremdsprache ist dem Hotelpersonal jedoch nicht ganz bekannt. Der Service an der Rezeption ist nicht ganz wie er zu erwarten sei. Die Zimmer sind abgewohnt. Es versprüht sich der Charme der 80er Jahre. Die Sauberkeit ist auf den Zimmer optimal. Das Frühstücksangebot übertrifft die Erwartungen.
Die Lage in der Nähe der U-Bahn-Station und Einkaufszentrum "El Corte Inglés" ist gut. In de nähe finden sich auch kleine, feine einheimische Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Real Parque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Parque Hotel

Anschrift: Av Luis Bivar, 67, Lissabon 1069-146, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 76 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Parque Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Parque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Parque Lissabon
Real Parque Lissabon
Real Parque Hotel Lissabon
Real Parque Hotel Hotelbewertung Lissabon
Real Parque Lisbon

Wenn Sie Real Parque Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.